Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bericht neuer X3
Einklappen
X
-
-
AW: Bericht neuer X3
Hi Larry,
Zitat von larry Beitrag anzeigenhallo,
der neue x3 ist auf der homepage von bmw seit heute drinnen.
Kommentar
-
Hallo,
jetzt hab ich den neuen X3 gerade mal gerechnet.
In der gleichen Ausstattung kostet der Neue 20d mit 59.520,00 € gerade einmal 620 € mehr als mein aktueller 20d Xi. (der NEUE allerdings ohne M-Paket, aber schon mit den 19 Zöllern mit Mischbereifung gerechnet).
Ich finde, dass ist mehr als akzeptabel, wenn man den technischen Fortschritt zwischen den beiden Autos beachtet.
Der Neue X3 und ich könnten also Freunde werden, aber nur wenn die Klimaanlage ordentlich funktioniert.Viele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Zitat von x3-08 Beitrag anzeigenaber nur wenn die Klimaanlage ordentlich funktioniert.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hab mich grad mal länger durch die Infos bei bmw.de geklickt.
Sabber, Sabber...
Was ich besonders gut finde ist, dass das Design eine Evolution und keine Revolution ist. Unser E83 sieht nicht gleich aus wie'n altes Auto und doch wirkt der F25 modern.
Kann Krake Paul mir nicht mal die Lottozahlen tippen :D
Kommentar
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenHab mich grad mal länger durch die Infos bei bmw.de geklickt.
Sabber, Sabber...
Was ich besonders gut finde ist, dass das Design eine Evolution und keine Revolution ist. Unser E83 sieht nicht gleich aus wie'n altes Auto und doch wirkt der F25 modern.
Kann Krake Paul mir nicht mal die Lottozahlen tippen :D
Aber der Sabber läuft mir auch schon....Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von Tramp Beitrag anzeigen
mfg
larryGruß
Sven
aus Oberfranken
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von x3-08 Beitrag anzeigenIn der gleichen Ausstattung kostet der Neue 20d mit 59.520,00 € gerade einmal 620 € mehr als mein aktueller 20d Xi. (der NEUE allerdings ohne M-Paket, aber schon mit den 19 Zöllern mit Mischbereifung gerechnet).
Ich finde, das ist mehr als akzeptabel, wenn man den technischen Fortschritt zwischen den beiden Autos beachtet.
BTW: Ist es eigentlich sicher, dass auch der 20d Automatik das Start-Stopp-System bekommt?
Kommentar
-
Hallo Freunde,
entgegen der allgemeinen Meinung finde ich den Wagen nicht sonderlich gut gestaltet, von aussen ist die blechpressvorführung und die untere fensterlinie eine zumutung.
ist euch eigentlich die aufgestzte pontonbacke über dem hinteren radlauf aufgefallen, finde ich schon bei der aktuellen E-Klasse einen alptraum von barockheit, aber an einem X3...
gut, in dunkel und mit shadowline wird alles wieder etwas homogener, aber das potential wäre mehr gewesen. Das M-Paket mit den eckigen einlässen sieht viel zu sehr nach supersportwagen aus (Lambo) und passt nicht zum gerundeten rest.
na ja, auf jeden fall, der alte sieht dadurch nicht wirklich überholt aus, aber die 8gang automatik und die neue technik hätte ich schon gerne...
Kommentar
-
Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigenStimmt schon, aber innen finde ich ihn sehr gelungen
Gruss, René
Kommentar
-
Hi,
zum Innenraum:
- immer noch keine Gurthöhenverstellung, wenn ich das richtig sehe
- die schwarzen Lautsprecher"deckel" (in den Türen) sind auch nicht der Weisheit letzer Schluss (wenigstens nicht bei dem hellen Leder)Zuletzt geändert von brummi; 16.07.2010, 13:40.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von Largo Beitrag anzeigenvon aussen ist die blechpressvorführung und die untere fensterlinie eine zumutung.
Im Übrigen finde ich den neuen X3 SEHR gelungen - sowohl außen als auch innen! Einzig das Größenwachstum hätte imo nicht sein müssen.
Kommentar
Kommentar