Aber die "blechpressvorführung" werde ich nicht erklären, die sieht man..., oder eben nicht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bericht neuer X3
Einklappen
X
-
AW: Bericht neuer X3
Zitat von Largo Beitrag anzeigenAber die "blechpressvorführung" werde ich nicht erklären, die sieht man..., oder eben nicht...
Kommentar
-
Hallo Leute,
mich macht der neue X3 total an. In der Autobild von heute ist auch gleich ein größerer Bericht drin - aber nichts Neues im Vergleich zu den Informationen auf bmw.de.
Allerdings scheint die Ausstattungsliste noch nicht komplett, denn es fehlen doch auch z. B. die Komfortsitze; auch eine Belüftung derselben sollte in der Preisklasse möglich sein. Ich habe gerade gestern erst wieder trotz laufender Klimaanlage an meinen ledernen Sportsitzen ein wenig festgeklebt. Die Seitenairbags für die Fondspassagiere habe ich auch nicht gefunden - oder habe ich die vielleicht übersehen?..... Da wird BMW sicher noch einiges nachlegen, auch oder gerade an Paketen.
Tower an neuen Xi: "Start frei, herzlich willkommen!"
Unterm Strich eine klasse Evolution!!Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Kommentar
-
......... ach ja, da fängt auch das Spiel wieder neu an: 4Ender mit schwarzen Nieren, 6Ender mit hellen Nieren und 4Ender mit einem Endrohr, 6Ender mit Doppelrohr und Chrom. Beim neuen 5er hat BMW dem 520d auch ein Doppelendrohr spendiert, vielleicht "trauen" sich da jetzt mehr den "kleinen" zu nehmen?!?! Naja.Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Kommentar
-
Hi,
zum Thema (wenn vielleicht schon verlinkt, dann eben: doppelt genäht hält besser) :
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...v-1360762.htmlGrüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenDANKE für das "Nichterklären" (hätte mich auch interessiert)
Mir gefällt der neue auch ganz gut, nur wenige Einzelheiten gefallen mir nicht, wie die schon erwähnte nicht in der höhe verstellbare Gurten, die Lautsprecher in den Türen.
Trotzdem habe ich nicht das Gefühlt, dass ich mein Xi gleich wechseln möchte, das neue Model unterscheidet sich nicht so drastisch von den älteren Modellen (ausser das iDrive natürlich...), dass die gleich alt aussehen würden.
grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Moin :-)
Also mir gefällt bis jetzt, was ich gesehen habe. Der neue hat dann rund 1 Jahr Zeit seine Kinderkrankheiten zu verlieren :D. Ich bin im Winter 2011 wieder dran :-)
Die "barocken" Backen an der E-Klasse finde ich auch relativ bescheiden - ist mir an dem neuen gar nicht so aufgefallen. Da muß ich mir die Videos wohl nochmal angucken und die X3-Brille vorher abnehmen. *LACH*
PoWder | steht gerade bei "Schwager" am Grill und surft mit Laptop und Linux-Live-CD und dem web'n'walkt-Stick mit der iPhone Multisim :DGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenMoin :-)
Also mir gefällt bis jetzt, was ich gesehen habe. Der neue hat dann rund 1 Jahr Zeit seine Kinderkrankheiten zu verlieren :D. Ich bin im Winter 2011 wieder dran :-)
Obwohl man beim BMW Leasing ja problemlos bis max. 3 Monate früher wechseln kann.
Mal sehen .......
Und bis dahin sollten Sachen wie Fondairbag, Komfortsitz, Ausstattungspakete ( vor allem das M-Paket) auch in der Preisliste aufgetaucht sein.Viele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Tach!
Stoff-Leder-Sitze gibt's nicht mehr?
Och Menno...
Ich könnte auch schon 6 Monate vorher raus - mal gucken was mein Kilometerstand sagt.
Beim letzten Xi hab ich vorher gewechselt, als die 100.000er Marke näher kam - mein Händler hat mich kostenseitig kräftig unterstützt.
Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser die Elbe runter.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Nachher vorher Bilder :-)
http://www.bimmertoday.de/2010/07/15...vorganger-e83/
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigenNachher vorher Bilder
Ich finde ja, dass der Neue schon einen gewaltigen Sprung nach vorn macht (besonders innen) - trotzdem sieht der Alte imo nicht alt dagegen aus!
Kommentar
-
Ich finde den Neuen besonders Innen und Heckpartie auch sehr gelungen. Von vorne finde ich es jetzt nicht so spektakulär...
Das es vorne keine Blinker in LED gibt kann ich nicht verstehen. Ansonsten mal abwarten, wie er wirkt, wenn man davor steht... oder besser noch, drin sitzt!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenVielen Dank für den tollen Link.
Ist wirklich ein gelungenes Fahrzeug. Aber der "alte" Xi finde ich doch schöner. Muß den neuen wirlich erst mal live sehen.
und warten bis es "Pakete" in der PL gibt.
Gruß JoachimGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
Kommentar