Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

    Hallo unborn und herzlich Willkommen im x3-treff.

    Das Thema "Produktionsverfolgung" hatten wir Ende Januar - leider hatte da auch kein User Erfolg.

    Warte mal ein bisschen ab - vielleicht gibt's dazu neue Erkenntnisse.

    Gruß

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

      Hallo

      Bin auch neu hier habe mein X3 anfang Februar bestellt und Liefertermin im November, habe von anderen gehört die jetzt bestellt haben das sie liefertermin August haben wie geht das denn?????


      Gruß aus Berlin
      Tach Leute

      Kommentar


      • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

        Zitat von tachleute Beitrag anzeigen
        Hallo

        Bin auch neu hier habe mein X3 anfang Februar bestellt und Liefertermin im November, habe von anderen gehört die jetzt bestellt haben das sie liefertermin August haben wie geht das denn?????


        Gruß aus Berlin
        Tach Leute
        Dann erst mal Glückwunsch!

        Ist wohl verschieden, wenn man den Händler ordentlich quält, gehts manchmal schneller.
        Neun Monate scheinen aber ein ganz gängiger Wert zu sein, wie im täglichen Leben ja auch :D
        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
        /martin

        Kommentar


        • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

          Das kommt darauf an, wie viele Autos der Händler vorbestellt (Kontingent) hat. Die 9 Monate sind so zu sagen ne ganz frische Bestellung.
          Wenn dein Händler z.B schon vor 3 Moanten eine Xi bestellt hat aber keine Käufer dafür hatte, dann würdest du jetzt diese Bestellung (Kontingent) bekommen und müsstest nur noch 6 Monate waren. Wenn du ganz viel Glück hast und der Händer hat viele Bestellungen laufen und es sind welche dabei die 3 Wochen vor Produktionbeginn sind und noch keinen Käufer, dann müsstest du nur 9 Wochen warten und würdest auch noch einen beseren Rabat rausschlagen können, weil der Händler froh sein muß, das er sich das Auto dann nicht auf den Hof stellen muß, mit ner Auststattung, die vieleicht niemand haben will... Das ist aber in der jetztigen Zeit wo der Export nach China so stark ist wohl eher weniger passieren.
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

            hi

            meiner war nicht kundenbelegt - vom händler vorbestellt bzw kaufrücktritt von
            einem kunden. konnte mir den X3 aber so bestellen wie ich wollte.
            wenn ich eine woche früher entschieden gewesen wäre und nicht länger versucht hätte den preis zu gestalten, könnte ich schon im april im F25 sitzen.
            die unbelegten rutschen im produktionsplan in der regel im weiter nach hinten.


            gruß
            un.bo

            Kommentar


            • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

              Hallo

              Danke für die antworten, also so wie vor 2 Jahren als meine Frau Schwanger war wer Ostern spielt hat Weihnachten die Bescherung

              Kommentar


              • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                Hallo,

                bestellt am 01.12.2010..........
                Abholung morgen...........
                bin schon ganz schön aufgeregt ;o)

                F25, 2.0 Automatic, spacegrau und sonst alles was die Liste hergibt, bis auf Vollleder und Panoramadach

                Kommentar


                • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                  Dann mal vieeeeeel Spass morgen!
                  Kannst dann auch gerne Fotos reinstellen

                  Grüsse,

                  Twister
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                    Haben auch den Neuen Bestellt,jetzt gerade Nachricht bekommen Verladeschaden,Super,ringsum kleine Kratzer nur nicht auf Dach.Er ist schwarz uni.Aber Gutachter sagt nicht schlimmer als Kratzer von Waschanlage.

                    Kommentar


                    • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                      Zitat von dorogsh Beitrag anzeigen
                      Haben auch den Neuen Bestellt,jetzt gerade Nachricht bekommen Verladeschaden,Super,ringsum kleine Kratzer nur nicht auf Dach.Er ist schwarz uni.Aber Gutachter sagt nicht schlimmer als Kratzer von Waschanlage.
                      Na super.... Erst die lange Wartezeit,und dann noch so eine Botschaft Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es bei Dir weitergeht. Ich hoffe,dass Du schnell Dein Xi fehlerfrei bekommst
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                        Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                        Dann mal vieeeeeel Spass morgen!
                        Kannst dann auch gerne Fotos reinstellen

                        Grüsse,

                        Twister
                        Bon soir,

                        Spass werd ich haben, versprochen ;o)

                        Das erste Bild hole ich mir an einem stationären Blitzer vor meiner Tür.
                        Ist inzwischen Tradition mit jedem Neuwagen ;o)))

                        Ordentliche Bilder dann vielleicht wenn am WE die Sonne rauskommt

                        Kommentar


                        • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                          So, geschafft, die Wartezeit seit dem 10.12. 2010 wurde erfolgreich abgearbeitet und völlig überraschend wurde der verbindliche Liefertermin um 2 Wochen unterschritten.
                          Einen Bericht und Bilder gibt es Ende nächster Woche, da lohnt es sich schon ein bißchen, da dann schon 2000 gefahren wurden. Dann kann ich einen ersten Vergleich vom 2.0d zum alten 3.0d ziehen.

                          Bis jetzt ist mir bei unserem 2.0d Aut. schon aufgefallen, dass er im Landstrassenbereich zumindest lt. BC ca 2,5 Liter unter dem 3.0 liegt und Überholvorgänge auch noch möglich sind :D. Und in diesem Bereich ist er sehr leise.

                          Eine bittere Erfahrung habe ich auch schon gemacht: selbst als BA Auswendiglerner mußte ich erst 50 Naviadressen von Hand ins Navi Prof. hacken, bis mir jemand sagte, dass ich eine Sprachsteuerung für die komplette Anlage habe. Ich dachte, die gäbe es nur mit Telefon.
                          Zuletzt geändert von Zebulon; 18.03.2011, 09:22.
                          ***********
                          * Gruß Z. *
                          ***********

                          Kommentar


                          • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                            Moin Zebulon,

                            das sind ja mal gute Neuigkeiten. Dann viel Vergnügen mit dem neuen Fahrzeug. Wir sind schon sehr gespannt auf deinen Vergleichsbericht und natürlich auch Fotos...

                            Allzeit Knitterfreie Fahrt!
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                              Hallo wir holen ihn jetzt in Bmw Autowelt ab und beheben die Schäden selber,dafür können wir die Schadensumme vom Dekra Gutachten vom Kaufpreis abziehen und noch € 500 Wertminderung.Mal schauen

                              Kommentar


                              • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                                hi,

                                finde das ziemlich schäbig was bmw da bietet. habe zwar keine erfahrung
                                mit einem solchen problem. aber wenn ich ein neues auto kaufe möchte ich auch keine waschanlagenkratzer. glaube ich würde mich rechtlich beraten lassen.


                                zusätzlich kleine Info:
                                hatte hier schon mal nachgefragt, ob jemand weis wie man die produktion des bestellten X3 in Spartanburg verfolgen kann. die bmw -kundenberatung hat mir folgende anwort geschickt.

                                "besten Dank für Ihre freundliche Anfrage vom 16.3.2011.
                                Für Ihre Bestellung eines neuen BMW X3 dürfen wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken.
                                Der von Ihnen angefragte Dienst ist eine Besonderheit von BMW USA und ist nur für registrierte US Kunden zugänglich.
                                Es handelt sich dabei um eine Besonderheit von BMW USA in Kooperation mit dem BMW Werk in Spartanburg /SC.
                                Ein Login für Kunden aus anderen Ländern ist derzeit nicht vorgesehen. Wir bitten um Nachsicht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X