ich lese schon ein Weile in dem Forum mit und bin sehr angenehm überrascht über den Umgang und die Beiträge. Nun habe ich mich angemeldet und habe noch nicht mal einen X3, das ist ja das Problem...
Ich beabsichtige mir einen X3 F25 zu kaufen (privat), fahre derzeit einen E61 und möchte nun endlich meinen ersten X3 fahren.
Ich habe mir das Fahrzeug (2.0d) konfiguriert und komme auf 56 T€, worauf meine Frau fragte, ob bei mir noch alles "gut" ist. Mein Budget lässt aber nur knapp über 42 T€ zu. Habe jetzt von dem Vorvertragspool bei BMW gelesen. Was meinen die Experten, wieviel % sind da möglich für so ein neues Modell? Wie hoch war so in der Vergangenheit beim X3 der Verlust im 1. Jahr, kann ich da mit 30% rechnen als Käufer?
Das alte Modell wollte ich nicht mehr kaufen, der Innenraum gefällt mir persönlich nicht mehr so richtig. Der Neue ist der Oberhammer innen wie außen.
Im schlimmsten Fall muss meine Konfigliste zu meiner Frau, die streicht dann zusammen, beim letzten mal waren so in 5 Minuten 4000 Euro gespart
Danke für Tipps.
Ja super! Als ich meiner Frau den Preis gesagt hab, ist sie beim erstem mal nur lachend raus gegangen. Beim zweiten mal wars dann nicht mehr ganz so harmlos, weil sie glaub ich gemerkt habe, dass ich das völlig ernst meine. Sie hat mich nur noch gefragt, ob ich nicht auch wie normale Menschen einfach für 30TEUR einen Subaru, Landrover oder KIA kaufen könnte. 





Kommentar