Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf X3 F25, Vorvertrag, Ausstattung etc. Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Kauf X3 F25, Vorvertrag, Ausstattung etc. Neuling

    Glückwunsch auch von mir zur Kaufentscheidung - und zur Vorfreude!

    Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
    Ab jetzt läuft die Uhr bei Dir rückwärtz= kannst du anfangen die Tage zu zählen
    Tips zum Tage-rückwärts-zählen kann dir sicher Allermöher geben :D
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #32
      AW: Kauf X3 F25, Vorvertrag, Ausstattung etc. Neuling

      Hallo speedyd,

      ich denke mal die Verbindung Preis und Leistung (Deine Konfig) kriegst Du nirgends günstiger im Dezember 2011.

      Ich denke Du hast alles richtig gemacht.

      Bei "normalen" Gebrauchten macht man immer irgendwo Abstriche - so individuell wie man den Wagen "einrichten" kann.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: Kauf X3 F25, Vorvertrag, Ausstattung etc. Neuling

        Hallo zusammen!

        Finde den Vorvertragspool von BMW nicht schlecht.
        Jeder der nicht den vollen Preis bezahlen will oder kann bestellt seinen Wunsch X3 bei einem Werksangehörigen wie ich, der diesen dann "einfährt".
        Sicher es ist nicht immer leicht, weil man immer daran denken muß, das Auto wird wieder verkauft und man muß schauen wo man Parkt, wo werden die Türen wieder angerammelt... Neidkratzer und so...aber es macht auch Spaß, besonders bei der Übergabe an den Käufer dessen Augen leuchten und schon Vorfreude am Fahren hat!
        Da hab ich schon Sachen erlebt wenn gestandene Männer mit schweißnassen Händen einsteigen und......

        Ich mache dies schon seit 20 Jahren und hatte noch keine schlechten Erfahrungen damit. Hatte in den letzten 5 Jahren 4 X3 und 2 X1 und freue mich schon auf April, dann bekomme ich meinen nächsten X3 F25 2.0 Diesel mit Automatik und den dann schon lieferbaren Sportpaket in Carbonschwarz.
        Noch ein Wort zu diesem Forum: Wirklich Spitze wie hier mit Themen und Rat und Tat geholfen wird. Sogar ich als alter X3 Hase kann hier noch manches Lernen.
        Gruß auch an dieser Stelle an alle Werksangehörige von BMW besonders nach Leipzig aus Regensburg. Ihr macht einen guten Job mit den X1. Super Auto!
        Wünsche allen ein schönes WE
        Fred
        ------------------------------------------------
        Gruß aus der Oberpfalz
        Fred

        Kommentar


        • #34
          AW: Kauf X3 F25, Vorvertrag, Ausstattung etc. Neuling

          Zitat von vmaxfredi Beitrag anzeigen
          ...und freue mich schon auf April, dann bekomme ich meinen nächsten X3 F25 2.0 Diesel mit Automatik und den dann schon lieferbaren Sportpaket in Carbonschwarz.
          Das dann schon lieferbare Sportpaket? Ist das M-Sportpaket gemeint? Gibt es da schon genauere Infos? Ich habe das Sportpaket auch noch auf dem Zettel und würde es gerne haben, wenn es denn nicht zu teuer wird.

          Eine Standheizung sollte im Frühjahr auch in den Konfigurator kommen, weiß da jemand etwas genaueres?

          Derzeit grübel ich wie verrückt, Automatik oder Schaltung... Meine Frau hat einen Mini mit Schaltung und wir hatten bisher nur Schaltung. Sie will auch einen Schalter. Eigentlich wollte ich einen Schalter nehmen, aber mir wurde da auch wieder abgeraten, da man wohl aufgrund des Drehmonents viel schalten muss... mmhhh ???

          Noch eine Frage an die X3 Fahrer. Nehmt ihr für den Winter 18 oder 19" Felgen? Sind da preislich gravierende Unterschiede bei den Gummis? Oder lasst ihr die 17" drauf (günstiger?).

          LG speedyd

          P.S.: Danke an alle für die Blumen, freue mich, dass ihr euch mit mir freut

          Kommentar


          • #35
            AW: Kauf X3 F25, Vorvertrag, Ausstattung etc. Neuling

            Hi,

            nimm den mit Automatik und Du wirst es nicht bereuen.......nur deine Frau fährt dann nicht mehr selbst mit.......

            zu den Winterreifen hier habe ich auch 17 " man merkt keinen Unterschied und sie sind lieferbar und billiger......

            zu Standheizung die war früher auch nicht im Konfigurator....mußte man über den Händler einbauen lassen nicht vom Werk......

            Gruß Kalli
            Zuletzt geändert von Kalli; 02.12.2010, 15:55.
            X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

            Kommentar


            • #36
              AW: Kauf X3 F25, Vorvertrag, Ausstattung etc. Neuling

              Hallo speedyd,

              zum M-Paket und Standheizung kann ich nichts beitragen, aber zur Automatik...

              Es gibt so einen Spruch: "Einmal Automatik - immer Automatik".

              Ich musste bei meinem ersten X3 2.0d schalten, weil es dafür keine Automatik gab - jetzt habe ich wieder Automatik und damit rund 15 Jahre Automatik. Nie wieder ohne.

              Die uralten Weisheiten von "Opa-Automatik" gehören der Vergangenheit an.

              TESTE es selbst mit einem BMW und dann entscheide...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #37
                AW: Kauf X3 F25, Vorvertrag, Ausstattung etc. Neuling

                Hallo zusammen,

                das M-Sportpaket sollte meines Wissens ab Januar im Konfigurator sein, ebenso die Standheizung, Komfortsitze und die Verkehrszeichenerkennung (wer braucht des?).
                Aber nagelt mich da nicht fest
                Ich selber warte ja schon auf das M-Sportpaket und das sollte ab März ab Werk dann Lieferbar sein. Mein Baudatum wäre KW 10 und da solls dann schon klappen, denn Mitte April soll er ja schon da sein.:D
                Achtgang-Automatik ist für den Diesel ein Muß.Denk mal ans Rangieren mit Anhänger,Stau und Anfahren im Gelände.....und den Fahrkomfort lecker.
                Hatte ein WE mit dem F10 535i mit Automatik....gab das Auto schweren Herzens wieder ab.
                Winterreifen, je kleiner desto besser und Billiger auch wenns dann blöd ausschaut aber im Sommer sind dann meine 19 Zöller M-Felgen dann drauf und gut ists.
                Servus Fred
                ------------------------------------------------
                Gruß aus der Oberpfalz
                Fred

                Kommentar


                • #38
                  AW: Kauf X3 F25, Vorvertrag, Ausstattung etc. Neuling

                  Also ich nehm die Winterreifen eigentlich in der gleichen oder zumindest einer ähnlichen Größe wie die Sommerräder. Erstens hilft ein schmaler Reifen meiner Meinung nach nur bei besonderen Bedingungen und nicht pauschal im Winter. Und außerdem siehts einfach besser aus.

                  Frage mich immer ein bisschen warum sich viele Leute "weniger schöne" Felgen/Räder im Winter drauf machen. In der Hälfte der Zeit des Autolebens muss man dann doch mit denen rumzotteln?!!?

                  Und so viel teuerer ist das ja nun auch nicht oder? Ich mein immerhin reden wir von Autos die +/- 50TEUR kosten...Da macht der AUfpreis für schönere Felgen auch keinen wirklichen UNterschied oder?

                  Ich will, dass mir mein Auto auch im Winter gefällt:-)

                  Aber bitte nicht falsch verstehen, das ist einfach nur meine Meinung und das kann jeder machen wie er will...

                  Gruß
                  Elduro
                  X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Kauf X3 F25, Vorvertrag, Ausstattung etc. Neuling

                    Ich fahre auch Sommer wie Winter die gleiche Reifengröße. Die Winterräder fahre ich ja auch von "O" bis "O" und möchte da auf Komfort und Style nicht verzichten.

                    Wenn ich die Tiguan mit Stahlfelgen sehe..., dabei ist stahl ja nicht mehr viel billiger als Alu
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Kauf X3 F25, Vorvertrag, Ausstattung etc. Neuling

                      Hallo!

                      Ich lach mich auch immer schlapp, wenn da Fahrzeuge der Premium-Preisklasse mit Stahlfelgen und 10 € - Plastikdeckeln rumfahren.

                      Meine Reifengröße ist Sommer/Winter identisch. Die Felgen sind beide vom BMW - im Sommer schwarz im Winter silber.

                      Ich freu mich auf jeden Wechsel - ist dann immer mal was neues...

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X