If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und mein Sohn als BMW-NW-Verkäufer tut sein übriges bei
Hallo,
wenn ich das lese kommt mir doch gleich der Gedanke, ob dein Sohn Neuwagen auch an Forumsmitglieder verkaufen / will kann, oder „dürfen“ die nur im regionalen Dunstkreis verkaufen?
wenn ich das lese kommt mir doch gleich der Gedanke, ob dein Sohn Neuwagen auch an Forumsmitglieder verkaufen / will kann, oder „dürfen“ die nur im regionalen Dunstkreis verkaufen?
Hat er schon gemacht, kein Problem. Standort ist Rosenheim. Und die bisherigen Forums-Käufer waren mit dem Preis/Angebot eigentlich sehr zufrieden.
also das Sportpaket des X3 ab II. 2011 sieht recht goixx aus.:D
Bilder bei B.today sind super.
Finde das ist dann eine gelungene Form und dann die Felgen dazu ...
sowie dann 4.0d mit 306 PS ... auh Backe
Gruss
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Übrigens: Der 35i-Benziner läßt sich von den 306 Serien-PS durch Chippen bei namhaften Firmen leicht und locker auf 360 PS steigern.......................................... ....( jetzt aber nix wie weg hier.........)
Gruß Wolfi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
P.S.: wenn jemand ernsthaft Interesse hat an einem neuen X3 kann sich bei mir melden denn ich habe für 2 Fahrzeuge Vorkaufrecht. Diese beiden Fahrzeuge werden bei der Vorstellung ausgestellt aber nicht angemeldet.
Die Fahrzeuge kann ich in KW 47 haben.
1) Fahrzeug 2.0d Saphirschwarz
2) Fahrzeug 2.0d Mineralsilber
Der sieht ja echt mal klasse aus, vor allem mit M-Paket! Diese "Plastikstreifen" in der Frontschürze schreien ja wohl förmlich nach LED-Tagfahrlichtern, oder? :D
Der sieht ja echt mal klasse aus, vor allem mit M-Paket! Diese "Plastikstreifen" in der Frontschürze schreien ja wohl förmlich nach LED-Tagfahrlichtern, oder? :D
Oder eben gerade nicht, da es es ja sonst alle dort haben
ich denke auch, diese Kirmesbeleuchtung sollte man den Audi- Fahrern überlassen. :D
Der Xi hat doch als Tagfahrlicht die schönen Ringe, was braucht Mann/Frau mehr?
Stimmt genau ; überlassen wir den 5 Ringen...
Ich denke da wird auch im M-Paket dann die Nebellampe sitzen.
Gruss
gez. Joachim - Altmärker -
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar