If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der Neue ist aber wirklich EDLER geworden und auch die vielen "Designwölbungen" sprechen dafür. Vorn ist viel Platz und mit den Komfortsitzen ab 2011 wird er noch mehr gewinnen, wobei die Sports. auch sehr guten Halt bieten. Hinten ist es wirklich so, Fläche ist geringer geworden, dafür mehr Platz!
Aber 18TGlöckchen ZUB ist schon ganz HAPPIG finde ich. + 2011 mit M wird es ja noch bestimmt mehr werden. Interessant wird die Entwicklung der R. werden. Und der tatsächle Verbrauch interessiert mich wirklich(lt Prospekt 5,6 Ltr Diesel als Kombi)
Dafür ist TAGFAHRLICHT Serie
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Der X3 war noch nie ein Geländewagen fürs Grobe und meine beiden früheren X3 hatten auch nie einen solchen Charme.
Hallo Manili,
du hast ja recht, wie du den X3 beschrieben hast. Auch ich würde den X3 niemals als Geländewagen beschreiben. Was ich meinte, ist eine ganz eigene emotionale Empfindung. In der letzten Autob... haben sie es treffend beschrieben. Zum X3 von heute passt nicht mehr für das "Flanellhemd". Heute steht im mehr der Lackschuh Mit besonderem Charme meinte ich die rustikalere Erscheinung der ersten X3 (ohne M). Es tickt eben jeder anders
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Vergleichs doch mal mit ner Frau! Willste die dicke Riesenpaula mit nem A... wie Bamberg und nem Vorbau wie bei ner Fabrik oder lieber die zierliche, wohl proportionierte, freundlich lächelnde Pauline.
...
Tatitata, was bist denn Du für einer?
Niveaulos, nur weil ich mit ein bisschen Humor einen recht braven Vergleich zweier Xis mit den Kurven von virtuellen Damen gezeichnet habe?
In welcher Welt lebst Du denn?
Niveaulos ist Deine Antwort, außerdem humorlos!
Ja, und es ist nach wie vor ein tolles friedliches Forum. Ich gehe sogar soweit, dass das Forum, das "Hobby" X3 und der (persönliche) Kontakt zu vielen Usern einen nicht unerheblichen Teil der Freizeit einnimmt.
Auch einem alten "Hasen" sollte man darauf hinweisen dürfen, dass Vergleiche zwischen Frauen und Autos schon etwas grenzwertig sind. Deswegen ist man nicht humorlos.
nicht nur Menschen verändern sich, auch Foren werden Besser.
Nimm dir Zeit für deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde
unbekannt
ABER NUN REDEN WIR WIEDER ÜBER UNSERE KINDER X1 bis 5.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Ja, und es ist nach wie vor ein tolles friedliches Forum. Ich gehe sogar soweit, dass das Forum, das "Hobby" X3 und der (persönliche) Kontakt zu vielen Usern einen nicht unerheblichen Teil der Freizeit einnimmt.
Auch einem alten "Hasen" sollte man darauf hinweisen dürfen, dass Vergleiche zwischen Frauen und Autos schon etwas grenzwertig sind. Deswegen ist man nicht humorlos.
Da widerspreche ich Dir, aber es ist wohl zwecklos, Deine vorgefertigte und verfestigte Meinung über Humor zu ändern zu versuchen
Ich habe gestern eine Probefahrt mit dem neuen X3 /F25 machen dürfen.
Ich fuhr einen 20d mit dem 6 Gang-Schaltgetriebe. Ich habe zwar das 8 Gang- Automatikgetriebe bestellt, der zur Verfügung stehende F25 hatte das leider nicht, dafür aber fast Vollaustattung, auch das Navi Prof und das Panoramadach.
Ich war begeistert. Er zieht ab wie die Wutz, obwohl ich ihn sehr schonend fuhr, er hatte ja erst 58 km auf dem Tacho. Auch im 4. Gang bei Tempo 40 ist die Beschleunigung noch gut, erst recht in den kleineren Gängen. Ich bemerkte eine etwas höhere Durchzugskraft als mein alter X3 d A mit 177 PS. Die tollen Fahreigenschaften waren für mich auch deshalb nicht soo aufregend.
Aber das Ambiente, die Innenaustattung, das rote Armaturenlicht, die tolle Sitzhaftung in den Sportsitzen, der kernige und doch wohltuend leise Dieselsound,... u.v.m. begeisterten mich und auch meine Frau. Ich bin jetzt noch ein bisschen spitzer (darf ich das so sagen?) auf meinen bereits bestellten neuen X3 geworden und mein Urselchen war auch ganz schön aufgeregt.
Ich habe gestern eine Probefahrt mit dem neuen X3 /F25 machen dürfen.
Ich fuhr einen 20d mit dem 6 Gang-Schaltgetriebe. Ich habe zwar das 8 Gang- Automatikgetriebe bestellt, der zur Verfügung stehende F25 hatte das leider nicht, dafür aber fast Vollaustattung, auch das Navi Prof und das Panoramadach.
Ich war begeistert. Er zieht ab wie die Wutz, obwohl ich ihn sehr schonend fuhr, er hatte ja erst 58 km auf dem Tacho. Auch im 4. Gang bei Tempo 40 ist die Beschleunigung noch gut, erst recht in den kleineren Gängen. Ich bemerkte eine etwas höhere Durchzugskraft als mein alter X3 d A mit 177 PS. Die tollen Fahreigenschaften waren für mich auch deshalb nicht soo aufregend.
Aber das Ambiente, die Innenaustattung, das rote Armaturenlicht, die tolle Sitzhaftung in den Sportsitzen, der kernige und doch wohltuend leise Dieselsound,... u.v.m. begeisterten mich und auch meine Frau. Ich bin jetzt noch ein bisschen spitzer (darf ich das so sagen?) auf meinen bereits bestellten neuen X3 geworden und mein Urselchen war auch ganz schön aufgeregt.
LG manili
hi manili,
meine probefahrt steht noch bevor, aber die für mich wichtigste frage gleich mal vorab: wie ist der klang und vor allem die laustärke / laufruhe des neuen 2.0d im gegensatz zum alten 177ps (den ich auch fahre)? ist der neue leiser geworden? klingt er anders?
ich persönlich finde natürlich den 6zylinder super interessant, allerdings brauch ich keine 258ps und außerdem wird bmw da preislich ziemlich hinlangen (zumal in österreich noch jede menge steuer draufkommt). deswegen wär ein 2.0d fein, mit entsprechender ausstattung, wenn er auch laufruhig ist.
Humor hin oder her, deine Aussage über „dicke Riesenpaulas“ ist schlicht und einfach eine freche und negative Äußerung über diese Personengruppe.
Danach hättest du auch sachlich antworten können statt „was bist du denn für einer“ usw.. Naja, die anderen Antworten von dir sprechen ja für sich. Ok, jeder ist eben anders.
Das war´s dazu, jetzt funk ich hier auch nicht wieder dazwischen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar