Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung F25 X3 wie folgt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bestellung F25 X3 wie folgt

Der Neue ist aber wirklich EDLER geworden und auch die vielen "Designwölbungen" sprechen dafür. Vorn ist viel Platz und mit den Komfortsitzen ab 2011 wird er noch mehr gewinnen, wobei die Sports. auch sehr guten Halt bieten. Hinten ist es wirklich so, Fläche ist geringer geworden, dafür mehr Platz!
    Aber 18TGlöckchen ZUB ist schon ganz HAPPIG finde ich. + 2011 mit M wird es ja noch bestimmt mehr werden. Interessant wird die Entwicklung der R. werden. Und der tatsächle Verbrauch interessiert mich wirklich(lt Prospekt 5,6 Ltr Diesel als Kombi)
    Dafür ist TAGFAHRLICHT Serie
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Kommentar

Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
      Dafür ist TAGFAHRLICHT Serie
      Is ja auch Pflicht für jeden Neuwagen ab 2011...
      Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
        .... und mit den Komfortsitzen ab 2011 wird er noch mehr gewinnen, ...
        Hallo,

Woher gibt es denn diese Info ?
        Ist es schon offiziell, welche Neuerungen ab 2011 kommen werden?

Gruss,
        Georges
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

Zitat von Manili Beitrag anzeigen
          ...............
          Aber es ist doch schön zu wissen, dass man könnte, wenn man nur wollte.

LG manili

Und ich WOLLTE in Langenaltheim :D:D:D und der Xi KONNTE
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

Alias Olaf

Kommentar

Der X3 war noch nie ein Geländewagen fürs Grobe und meine beiden früheren X3 hatten auch nie einen solchen Charme.
            Hallo Manili,
            du hast ja recht, wie du den X3 beschrieben hast. Auch ich würde den X3 niemals als Geländewagen beschreiben. Was ich meinte, ist eine ganz eigene emotionale Empfindung. In der letzten Autob... haben sie es treffend beschrieben. Zum X3 von heute passt nicht mehr für das "Flanellhemd". Heute steht im mehr der Lackschuh Mit besonderem Charme meinte ich die rustikalere Erscheinung der ersten X3 (ohne M). Es tickt eben jeder anders
            Gruß
            Joachim

xDrive
            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
            Freude am Fahren

Kommentar

...

Vergleichs doch mal mit ner Frau! Willste die dicke Riesenpaula mit nem A... wie Bamberg und nem Vorbau wie bei ner Fabrik oder lieber die zierliche, wohl proportionierte, freundlich lächelnde Pauline.
              ...

LG manili
              So etwas zu schreiben finde ich niveaulos.
              Gruß
              Heiko

Kommentar

Tatitata, was bist denn Du für einer?
                Niveaulos, nur weil ich mit ein bisschen Humor einen recht braven Vergleich zweier Xis mit den Kurven von virtuellen Damen gezeichnet habe?
                In welcher Welt lebst Du denn?
                Niveaulos ist Deine Antwort, außerdem humorlos!

Danke, Joachim!
                Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                Hallo Manili,
                Es tickt eben jeder anders

freundlichst

manili

Sagt mal, bin wirklich in meinem alten X3-Forum?
                Zuletzt geändert von Manili; 23.11.2010, 00:30.

Kommentar

Ja, und es ist nach wie vor ein tolles friedliches Forum. Ich gehe sogar soweit, dass das Forum, das "Hobby" X3 und der (persönliche) Kontakt zu vielen Usern einen nicht unerheblichen Teil der Freizeit einnimmt.

Auch einem alten "Hasen" sollte man darauf hinweisen dürfen, dass Vergleiche zwischen Frauen und Autos schon etwas grenzwertig sind. Deswegen ist man nicht humorlos.

Tatitata, was bist denn Du für einer?
                  .....
                  In welcher Welt lebst Du denn?
                  Niveaulos ist Deine Antwort, außerdem humorlos!
                  Schon etwas deftig. Auf dem Kiez wäre Ärger jetzt vorgrammiert
                  Gruß
                  Joachim

xDrive
                  º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                  Freude am Fahren

Kommentar

...manili

Ja Manili,

nicht nur Menschen verändern sich, auch Foren werden Besser.

Nimm dir Zeit für deine Freunde,
                    sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde
                    unbekannt
                    ABER NUN REDEN WIR WIEDER ÜBER UNSERE KINDER X1 bis 5.
                    Gruss Altmärker
                    -Joachim-
                    ----------------------------------------
                    sigpic
                    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Kommentar

Ja, und es ist nach wie vor ein tolles friedliches Forum. Ich gehe sogar soweit, dass das Forum, das "Hobby" X3 und der (persönliche) Kontakt zu vielen Usern einen nicht unerheblichen Teil der Freizeit einnimmt.
                      Ich will Euren Frieden wirklich nicht stören

Auch einem alten "Hasen" sollte man darauf hinweisen dürfen, dass Vergleiche zwischen Frauen und Autos schon etwas grenzwertig sind. Deswegen ist man nicht humorlos.
                      Da widerspreche ich Dir, aber es ist wohl zwecklos, Deine vorgefertigte und verfestigte Meinung über Humor zu ändern zu versuchen

Schon etwas deftig. Auf dem Kiez wäre Ärger jetzt vorgrammiert
                      Wenn Du Dich dort so gut auskennst, wundert mich aber Deine Empfindlichkeit sehr!

Bist Du eigenlich Preuße?

Herzliche Grüße von einem Unterfranken, der bei solchen Empörungen leider die Welt nicht mehr versteht, vielleicht liegt´s aber auch an meinem Alter?

manili

Kommentar

Hallo Leute,

anscheinend findet ihr argumentativ nicht zueinander. Diese Diskussion ist allerdings auch nicht Bestandteil/Inhalt dieses Threads oder?

Vielleicht wäre es mögliche etwaige Animositäten per Mail oder PN zu klären, bevor sich die Mods einschalten.

Ich fände es schön, wenn wir uns einfach wieder der eigentlichen Thematik widmen könnten Bitte
                        Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Recht hast Du!

Und ich hab hoffentlich mei Ruh!

Ich liebe Euch doch alle!

LG manili

Kommentar

Ich habe gestern eine Probefahrt mit dem neuen X3 /F25 machen dürfen.
                            Ich fuhr einen 20d mit dem 6 Gang-Schaltgetriebe. Ich habe zwar das 8 Gang- Automatikgetriebe bestellt, der zur Verfügung stehende F25 hatte das leider nicht, dafür aber fast Vollaustattung, auch das Navi Prof und das Panoramadach.
                            Ich war begeistert. Er zieht ab wie die Wutz, obwohl ich ihn sehr schonend fuhr, er hatte ja erst 58 km auf dem Tacho. Auch im 4. Gang bei Tempo 40 ist die Beschleunigung noch gut, erst recht in den kleineren Gängen. Ich bemerkte eine etwas höhere Durchzugskraft als mein alter X3 d A mit 177 PS. Die tollen Fahreigenschaften waren für mich auch deshalb nicht soo aufregend.
                            Aber das Ambiente, die Innenaustattung, das rote Armaturenlicht, die tolle Sitzhaftung in den Sportsitzen, der kernige und doch wohltuend leise Dieselsound,... u.v.m. begeisterten mich und auch meine Frau. Ich bin jetzt noch ein bisschen spitzer (darf ich das so sagen?) auf meinen bereits bestellten neuen X3 geworden und mein Urselchen war auch ganz schön aufgeregt.

LG manili
                            Zuletzt geändert von Manili; 23.11.2010, 14:12.

Kommentar

Ich habe gestern eine Probefahrt mit dem neuen X3 /F25 machen dürfen.
                              Ich fuhr einen 20d mit dem 6 Gang-Schaltgetriebe. Ich habe zwar das 8 Gang- Automatikgetriebe bestellt, der zur Verfügung stehende F25 hatte das leider nicht, dafür aber fast Vollaustattung, auch das Navi Prof und das Panoramadach.
                              Ich war begeistert. Er zieht ab wie die Wutz, obwohl ich ihn sehr schonend fuhr, er hatte ja erst 58 km auf dem Tacho. Auch im 4. Gang bei Tempo 40 ist die Beschleunigung noch gut, erst recht in den kleineren Gängen. Ich bemerkte eine etwas höhere Durchzugskraft als mein alter X3 d A mit 177 PS. Die tollen Fahreigenschaften waren für mich auch deshalb nicht soo aufregend.
                              Aber das Ambiente, die Innenaustattung, das rote Armaturenlicht, die tolle Sitzhaftung in den Sportsitzen, der kernige und doch wohltuend leise Dieselsound,... u.v.m. begeisterten mich und auch meine Frau. Ich bin jetzt noch ein bisschen spitzer (darf ich das so sagen?) auf meinen bereits bestellten neuen X3 geworden und mein Urselchen war auch ganz schön aufgeregt.

LG manili
                              hi manili,

meine probefahrt steht noch bevor, aber die für mich wichtigste frage gleich mal vorab: wie ist der klang und vor allem die laustärke / laufruhe des neuen 2.0d im gegensatz zum alten 177ps (den ich auch fahre)? ist der neue leiser geworden? klingt er anders?

ich persönlich finde natürlich den 6zylinder super interessant, allerdings brauch ich keine 258ps und außerdem wird bmw da preislich ziemlich hinlangen (zumal in österreich noch jede menge steuer draufkommt). deswegen wär ein 2.0d fein, mit entsprechender ausstattung, wenn er auch laufruhig ist.

lg
                              pete

Kommentar

Humor hin oder her, deine Aussage über „dicke Riesenpaulas“ ist schlicht und einfach eine freche und negative Äußerung über diese Personengruppe.

Danach hättest du auch sachlich antworten können statt „was bist du denn für einer“ usw.. Naja, die anderen Antworten von dir sprechen ja für sich. Ok, jeder ist eben anders.

Das war´s dazu, jetzt funk ich hier auch nicht wieder dazwischen
                                Gruß
                                Heiko

Kommentar

Lädt...
                                X