Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung F25 X3 wie folgt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bestellung F25 X3 wie folgt

Danke für die Fotos. Schöner Vergleich.

Ich war heute bei meinem Händler, weil ich morgen keine Zeit habe.

Zack die Decke runter und tada: Ein 2.0d in weiß mit "meiner" Ausstattung. Sehr geil! Hat mir gut gefallen...

PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

Nicht's zu danken!
      Ich hab die Foto's nur reingestellt

Wir freuen uns morgen auf die Vorstellung und den Neuen einmal live zu sehen.
      Gruss
      Georg
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

Na dann wünsche ich allen, die morgen gucken fahren - viel Spaß und kauft nicht gleich so ein Ding :D:D:D.

PoWder
        Thomas

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Na dann wünsche ich allen, die morgen gucken fahren - viel Spaß und kauft nicht gleich so ein Ding :D:D:D.

PoWder
          Hallo PoWder!

War HEUTE mit Frauchen bei Schubert in MD. Dort standen 1x der X1 + 1x der X5 3.0 und 2 X3. In allen mal zum Vergelich gesessen. Also X1 ist mir definitiv zu niedrig in der Sitzhöhe(kommt mir wie unser 1er vor) Der X3 ist super geworden, aber auch der Preis. (es war ein Benziner und ein Diesel)
          Der B. hatte einen EP von 66TGlöckchen und noch keine M-Version...
          Kofferklappe ist nun wie beim X5! Sitze sind auch super
          Aber da muss ich sagen, bei dem Preis da kann ich dann auch den X5 in Betracht ziehen
          GRUSS zum WE
          Gruss Altmärker
          -Joachim-
          ----------------------------------------
          sigpic
          Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
          Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
          Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
          Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Kommentar

Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
            Hallo PoWder!

Aber da muss ich sagen, bei dem Preis da kann ich dann auch den X5 in Betracht ziehen
            GRUSS zum WE
            Aber der neue X3 (F25) ist eindeutig das schönere Auto!

LG manili

Kommentar

Zitat von Manili Beitrag anzeigen
              Aber der neue X3 (F25) ist eindeutig das schönere Auto!

LG manili
              Hallo Manili

dafür ist der X5 größer und hat nee bessere Heckklappe

LG
              Gruss Altmärker
              -Joachim-
              sigpic

Kommentar

Na Ihr habt ja Luxusprobleme. Wir sind auch mit unseren technisch leicht ergrauten E83 zufrieden... Und wie

Ich werde erstmal den ersten Ansturm auf den neuen X3 abwarten und dann in Ruhe in der nächsten Woche begutachten...
                Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Hallo,

wir waren heute auch mal kurz den Neuen in natura anschauen. Aber wie schon geschrieben, war da einfach zu viel los. Bin noch nicht einmal drinnen gesessen.

War dennoch schön. Alleine beim Tür zumachen endlich wieder ein sattes Flopp und kein Bläng wie beim E 83.

Es könnte was werden mit uns beiden ...
                  Viele Grüße
                  Joachim

Kommentar

Zitat Joachim:...dafür ist der X5 größer und hat nee bessere Heckklappe

LG

Vergleichs doch mal mit ner Frau! Willste die dicke Riesenpaula mit nem A... wie Bamberg und nem Vorbau wie bei ner Fabrik oder lieber die zierliche, wohl proportionierte, freundlich lächelnde Pauline.

Ich war beim X5 Bestellen, da kreuzte diese bezaubernde Fee meinen Weg und ich musste sie haben! So lief mir der Sabber aus den Lefzen. Meine Triebe ließen mich nicht anders handeln.
                    Übrigens, nächste Woche darf ich eine Probestunde mit ihr beisammen sein.

LG manili
                    Zuletzt geändert von Manili; 20.11.2010, 18:42.

Kommentar

Hey Ihr beiden - also find Altmärkers "Riesenpaula" richtig geil...

Aber es ist halt nicht meine Preisklasse... ich will doch für meinen Lambo Gallardo Cabrio sparen. *LACH*

PoWder
                      Thomas

Kommentar

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        Na Ihr habt ja Luxusprobleme. Wir sind auch mit unseren technisch leicht ergrauten E83 zufrieden... Und wie

Ich werde erstmal den ersten Ansturm auf den neuen X3 abwarten und dann in Ruhe in der nächsten Woche begutachten...
                        Viel Spass dabei
                        Ich muss sagen, es war hier in MD kein so großer Ansturm. Hab in BEIDEN (Benziner + Diesel) probesitzen gemacht und mir ALLES angeschaut.
                        Daneben standen X1 + X5
                        Navi find ich echt SUPER, das hat mich am Alten X3 echt genervt, besonders im Sommer.
                        LG
                        Gruss Altmärker
                        -Joachim-
                        sigpic

Kommentar

Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
                          ...Alleine beim Tür zumachen endlich wieder ein sattes Flopp und kein Bläng wie beim E 83...
                          Das fiel mir sofort auf.

Hatte heute ebenfalls die Gelegenheit den Neuen rundum zu beäugeln und zu begrabbeln. Nach ca. 1 1/2 Stunden war dann alles befummelt, gecheckt und Probe gesessen.

Ein super Auto, was wirklich edel und hochwertig da steht.
                          Ein 2.0d mit Leder, Pano, Automatik mal kurz für ca. 60.000 Euronen (davon 18.000 Zubehör ) In vielen Ecken erkennt man zwar noch die Gene seiner Vorgänger, ist jetzt aber wesentlich edler.

Ein Verkäufer hat dann ja auch locker durchdringen lassen, dass der X3 zum größten Teil als Leasingfahrzeug verkauft wird, weil er auch top im Restwert wäre. Die Stirn musste ich allerdings runzeln, als nach vielen Lobeshymnen das Thema Service, Reparaturen und Kulanz angesprochen wurde. Hier kam eindeutig rüber, dass man an ein Fahrzeug über 4 Jahre und 100.000 Km keine großen Ansprüche mehr stellen könnte. Premium ist eben wenn ein Premiumkunde ein Premiumfahrzeug 3-4 Jahre fährt.

Ich habe mal eine ganz eigene Meinung.
                          Der neue X3 wird jetzt zu 100% dem Vorurteil der SUV Kritiker gerecht. Gestylt und geschaffen für den Jungfernstieg, Ku`damm, usw.. Für `ne Skipiste in Masserberg Für mich ein Auto was nicht schmutzig werden darf. Nicht umsonst wurde der Xi heute ständig geputz und gewienert. (Ein anderer Hersteller hatte letztens seinen neuen Offroader auf einem kleinen Offroad-Parcour vorgestellt)
                          Für mich hat der neue X3 nicht mehr den Charme, den die "alten" Xi´s haben. Reiht sich bei Audi, VW und MB ein. Ich mag es nun mal etwas rustikaler und deswegen ist die Kritik meine ganz persönliche Einschätzung. Auf dass ich noch eine weile Freude mit meinem alten Trecker haben darf.

>>> Hatte noch etwas vergessen. Achtet mal auf die Sitze im Fond. Kniefreiheit ist top, aber irgendwie ist die Sitzfläche kürzer und tiefer. Die Obeschenkel liegen nicht mehr auf. Dabei bin ich nur 1,76 m.
                          Zuletzt geändert von Allermöher; 20.11.2010, 21:59.
                          Gruß
                          Joachim

xDrive
                          º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                          Freude am Fahren

Kommentar

Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                            >>> Hatte noch etwas vergessen. Achtet mal auf die Sitze im Fond. Kniefreiheit ist top, aber irgendwie ist die Sitzfläche kürzer und tiefer. Die Obeschenkel liegen nicht mehr auf. Dabei bin ich nur 1,76 m.
                            Das ist mir in den Bildern schon merkwürdig vorgekommen und heute bei der Präsentation konnte ich mich dann wirklich selbst davon überzeugen. Ich habe das Gefühl, hier wurde ein wenig geschummelt.....weniger Sitzfläche= subjektiv mehr Beinfreiheit. Ich habe aber nicht nachgemessen!

Ansonsten gefällt er mir sehr gut. Er kommt wirklich hochwertiger daher und darum kann ich Allermöhers Gedanken über die "Skihang-Tauglichkeit" schon nachvollziehen.
                            Grüße aus dem Norden

Andreas

Kommentar

Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                              Das fiel mir sofort auf.

Der neue X3 wird jetzt zu 100% dem Vorurteil der SUV Kritiker gerecht. Gestylt und geschaffen für den Jungfernstieg, Ku`damm, usw.. Für `ne Skipiste in Masserberg Für mich ein Auto was nicht schmutzig werden darf. Nicht umsonst wurde der Xi heute ständig geputz und gewienert. (Ein anderer Hersteller hatte letztens seinen neuen Offroader auf einem kleinen Offroad-Parcour vorgestellt)
                              Für mich hat der neue X3 nicht mehr den Charme, den die "alten" Xi´s haben. Reiht sich bei Audi, VW und MB ein. Ich mag es nun mal etwas rustikaler und deswegen ist die Kritik meine ganz persönliche Einschätzung. Auf dass ich noch eine weile Freude mit meinem alten Trecker haben darf.
                              Der X3 war noch nie ein Geländewagen fürs Grobe und meine beiden früheren X3 hatten auch nie einen solchen Charme. Der X3 stand und steht auch weiterhin in einer Reihe mit Edel-SUVs von Audi, VW, MB und anderen.
                              Diese Premium-SUVs werden niemals die Geländegängigkeit eines Jeep Wrangler, oder eines Landrover Defender oder eines Toyota Landcruiser oder eines Lada Niva erreichen. Dafür sind sie nicht konzipiert. Die Stärke dieser Edel-SUVs liegt neben ihrer modernsten Technik vor allem für den schnellen und kompromisslosen Asphalteinsatz vor allem in ihrer hochwertigen Ausstattung und dem edlen Ambiente, das sie ausstrahlen.
                              Aber sie stellen etwas dar, wofür man sie eigentlich nicht gekauft hat. Sie geben dem Besitzer und Fahrer die Gewissheit, damit etwas machen zu können, was man aber dann doch lieber bleiben lässt, den Geländeeinsatz.
                              Aber es ist doch schön zu wissen, dass man könnte, wenn man nur wollte.

LG manili

Kommentar

Moin,

genau so sieht's aus Manili!

PoWder
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X