Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offroadpark Langenaltheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Offroadpark Langenaltheim

    Sieht wirklich nach ner Menge Spaß aus. Es wäre ja direkt einmal in meiner Nähe. Könnte man dann mal so richtig schöne Bilder für den Kalender 2012 machen.....
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #17
      AW: Offroadpark Langenaltheim

      Tolle Sache, tolle Fotos, nur 229 € wäre es mir nicht Wert. Besser freies fahren, für weniger Geld einfach etwas rumfahren
      Zuletzt geändert von Xbob; 07.11.2010, 22:06.
      Gruß
      Heiko

      Kommentar


      • #18
        AW: Offroadpark Langenaltheim

        Is echt ein ziemlicher Batzen Geld. Klar, so ein Instructor muss auch bezahlt werden, aber dass diesen Betrag würde mir meine Regierung nicht freigeben...

        Aber schön, dass es dir gefallen hat
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Offroadpark Langenaltheim

          Das schaut ja klasse aus, Alf!

          Hattest Du keine Angst um Dein Auto?

          Kommentar


          • #20
            AW: Offroadpark Langenaltheim

            Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
            Tolle Sache, tolle Fotos, nur 229 € wäre es mir nicht Wert. Besser freies fahren, für weniger Geld einfach etwas rumfahren
            229 Euro ist ne Menge Geld, aber der Spass war es wert. Und ich kann dir versichern, ich bin nach Anweisungen des Instruktors (der übrigens die ganze Zeit draussen im Nieselregen Anweisungen gegeben hat und geschaut hat das man nicht mit Schweller oder Weichteilen aufsitzt) Hänge rauf und runter, die hätte ich mich ansonsten nicht getraut :D alleine deswegen war es das Geld schon wert.

            Freies Fahren ist günstig, aber da lernt man halt nicht die Grenzen des Fahrzeuges kennen und genau dies war mir wichtig.
            Die Schrägfahrt alleine war schon genial, ich dachte mir : Jeden Moment fällt mein Xi um, aber Pustekuchen, es ging noch schräger , da habe ich dann versagt, der Xi hätte noch mehr gekonnt (laut Instruktor)
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #21
              AW: Offroadpark Langenaltheim

              Servus,

              schöne Bilder aus Langenaltheim. Der Xi macht eine gute Figur
              Bin öfters mit dem Motorrad dort .... ein toller Enduropark

              Kommentar

              Lädt...
              X