es geht zum Endspurt!
Die Lieferung der Kalender erfolgt Mitte/Ende nächster Woche, also bis 03.12.2010 - der Weiterversand an Euch dann 1-2 Tage später.
Im zweiten Beitrag schreibe ich die bereits vorhandenen Bestellungen rein - weitere Bestellungen bitte ausschließlich in diesem Thread!
Wir haben -60- Kalender bestellt - es sind also noch ein paar Bestellungen möglich. Der Entwurf liegt diesem Thread bei - die Qualität ist aufgrund einer schnellen Datenübertragung stark heruntergefahren. Der Orginalkalender ist selbstverständlich Top-Qualität!
Auf die Glanzversiegelung haben wir verzichtet, weil das "Wellen" des Papiers wohl nur damit in Verbindung steht.
Hier der Preis:
Kalender: 5,83 €
Versandkuvert: 1,45 €
Porto Deutschland 4,40 €
Porto Europa 3,40 € (!)
1 Kalender Deutschland: 11,68 €
1 Kalender Europa: 10,68 €
Ins Kuvert passen bis zu 2 Kalender - das Porto in Deutschland erhöht sich damit um 2,50 €. Rechnet bitte selbst!
Und falls jemand "aufrunden" will - die Bankverbindung ist unser Forumskonto - Spenden sind selbstverständlich Herzlich Willkommen. DANKE!
Überweisungsdaten:
GELÖSCHT
BITTE DEN FORUMSNAMEN NICHT VERGESSEN! Mit Müller Meier oder Schmidt kann ich nix anfangen!
Dann bitte eine PN mit Namen und Versandadresse an mich - falls Ihr dieses Jahr das erste Mal bestellt, oder Eure Adresse sich geändert hat.
Die Daten aus 2010 habe ich noch.
Hab ich was vergessen?
Gruß
PoWder
Kommentar