es geht zum Endspurt!
Die Lieferung der Kalender erfolgt Mitte/Ende nächster Woche, also bis 03.12.2010 - der Weiterversand an Euch dann 1-2 Tage später.
Im zweiten Beitrag schreibe ich die bereits vorhandenen Bestellungen rein - weitere Bestellungen bitte ausschließlich in diesem Thread!
Wir haben -60- Kalender bestellt - es sind also noch ein paar Bestellungen möglich. Der Entwurf liegt diesem Thread bei - die Qualität ist aufgrund einer schnellen Datenübertragung stark heruntergefahren. Der Orginalkalender ist selbstverständlich Top-Qualität!
Auf die Glanzversiegelung haben wir verzichtet, weil das "Wellen" des Papiers wohl nur damit in Verbindung steht.
Hier der Preis:
Kalender: 5,83 €
Versandkuvert: 1,45 €
Porto Deutschland 4,40 €
Porto Europa 3,40 € (!)
1 Kalender Deutschland: 11,68 €
1 Kalender Europa: 10,68 €
Ins Kuvert passen bis zu 2 Kalender - das Porto in Deutschland erhöht sich damit um 2,50 €. Rechnet bitte selbst!
Und falls jemand "aufrunden" will - die Bankverbindung ist unser Forumskonto - Spenden sind selbstverständlich Herzlich Willkommen. DANKE!
Überweisungsdaten:
GELÖSCHT
BITTE DEN FORUMSNAMEN NICHT VERGESSEN! Mit Müller Meier oder Schmidt kann ich nix anfangen!
Dann bitte eine PN mit Namen und Versandadresse an mich - falls Ihr dieses Jahr das erste Mal bestellt, oder Eure Adresse sich geändert hat.
Die Daten aus 2010 habe ich noch.
Hab ich was vergessen?
Gruß
PoWder

ähh,nee. Aber mit Porto für zwei,oder
 ähh,nee. Aber mit Porto für zwei,oder  gruebel:
gruebel:

Kommentar