Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Saison ist noch lange nicht gelaufen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry, hast recht!

Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

lieber 12 fly,

da gratuliert man doch gerne zum guten verlauf der op.
      als dein pysiotherapeut, stets ob dein wohl besorgt, gebe ich doch zu bedenken, ob denn nicht ein X5 die bessere wahl wäre?
      ein-und ausstieg sehr gelenkschonend und zudem, sorgt die hohe sitzposition für entspannte fahrweise, geschwindigkeit ist nun mal nicht alles und daher zweitrangig.

ein schelm, der böses dabei denkt!

herzliche grüsse
      nach baden-württembersch

Kommentar

Lieber Fly,
        höre bitte auf die freundlichen Tanten und lass es langsam angehen, passt sogar das Wort.
        Eine schmerz- und stressfreie Zeit wünsch ich dir und weiterhin gute Besserung
        herzliche Grüße
        Günni

Unser Xi
        ....

Kommentar

Allerbeste gute Besserung!

Hallo 12Fly!

Schön, dass Du es gut überstanden hast! Auch von mir eine "gute Besserung" und der Rat "gaaaanz laaaangsaaaam!". Gut Ding will Weile haben!

Das mit dem "Fremdgehen" hat doch hoffentlich keine Auswirkungen auf unseren Treff??!! Du kannst uns nicht einfach weglaufen (Im Moment bin sogar ich schneller!)

Beherzige Riccis Rat, auch BMW hat schöne Autos . . .
          Die neuen Audi Flaggschiffe hab ich mir bloß von außen angesehen, kann also nicht wirklich dazu Stellung nehmen. Aber für mich persönlich verkörpert die Marke BMW mehr, als sich in einer nüchternen Bilanz darstellen läßt. Zurückblickend auf diverse zwei- und vierrädrige 'Fortbewegungsmittel' verbindet mich mit BMW ein ganz spezielles gutes Gefühl. Der X3 war weder "Liebe auf den ersten Blick" (wie man es Frauen beim Autokauf gerne unterschiebt), noch eine reine Vernunftentscheidung. Irgendwie passt der einfach zu uns.
          Vielleicht findest Du auch diesen Weg? zurück!?

Liebe Grüße
          Ingrid
          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
          würden wir heute noch in Höhlen leben

Kommentar

Hey 12FLY,

schön, daß du die OP gut überstanden hast - und weiterhin gute Genesung, laß es ruhig angehen!
            Gruß Ronny

I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

moin fly,

... na prima dass du die op so heile überstanden hast - weiterhin gute genesung
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

Kommentar

Hallo 12fly,

auch von mir gute Genesung, hab es ähnlich gerde hinter mi mit einem Muskelstrangabriss in der Wade , aber auch alles wieder gut nach 6 Wochen.
                Nun zum Topic, die Wahl zwischen M5 und S6 ist gelabe ich sehr schwer, aber der S6 ist schon ein ziemlich tolles Sport- und Designgerät . Wünsche Dir viel Spass beim Testen und nicht von uns beeinflussen lassen , Haupsache Du nimmst wieder einen "X".

Gruß Bernd 8)

Kommentar

Herzlichen Dank an alle für die Genesungswünsche!! Wir haben hier echt tolle Forumsmitglieder!! Franz kann stolz auf sein Forum sein!!
                  Das mit dem langsam angehen lassen ist so eine Sache. Heute Morgen um 7h stand schon die Physiotherapie auf dem Programm.
                  War sehr angenehm, wobei das Mädel meinte, dass sich das schnell ändern würde. Sobald die Fäden gezogen werden zieht sie ihr Programm an 8)
                  Anschliessend weiter zum Orthopäden, Wunden gereinigt und frisch verklebt, alles ok!! Eine Teilbelastung von 20kg des operierten Beines hielt er für übertrieben und empfahl mir eine höhere Belastung, damit ich nicht zuviel Muskelmasse verliere und mich schneller wieder ans normale "gehen" gewöhne. Verwunderlich, jeder sagt was anderes, aber das sinnvollste wird das sein was meine Physiotherapeutin gesagt hat:Immer auf den Körper hören, er meldet sich rechtzeitig. Wenn alles gut geht, darf ich ab dem 16.08. mit dem Lauftraining wieder anfangen. Das wird zwar für den Marathon nicht ganz reichen, aber dann lauf ich halt nur die Hälfte, das wäre für mich schon ein Erfolg!

BYE BYE

noch Humpel FLY

Kommentar

Zitat von 12FLY
                    Wenn alles gut geht, darf ich ab dem 16.08. mit dem Lauftraining wieder anfangen. Das wird zwar für den Marathon nicht ganz reichen, aber dann lauf ich halt nur die Hälfte, das wäre für mich schon ein Erfolg!
                    Hi Fly,

Bedenke Rom wurde au nicht in einem Tag gebaut und Gott brauchte 6 Tage.

Wie sagte schon der Astronaut Armstrong: "Ein kleiner Schritt für den Menschen aber ein grosser für die Menschheit"... Also ein kleiner Schritt für Dich aber einer in die richtige Richtung.

Du wirst das passt schon, Kopf hoch !

Georges
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

Wie recht du doch hast
                      Bin halt ein Skorpion, und was der sich in den Kopf setzt, setzt er auch durch :P Ein Skorpion kennt keinen Schmerz, er hat einen giftigen Stachel den er zur Selbstverteidigung einsetzt
                      Aber sonst bin ich ganz umgänglich und friedlich :P

BYE BYE

noch Humpel FLY

Kommentar

So schnell wie der Eingriff war, so schnell kam auch die Rechnung. Ich bin fast erschrocken, 930,-€ !! Die Alpha-Klinik hat mir einen Kostenvoranschlag über 10.000€ gesendet. Alleine der Klinikaufenthalt schlägt dort mit 5000,-€ zu buche, der Eingriff wurde auch nochmals mit 5000,-€ grob veranschlagt(die wollten ja noch mehr machen als den Meniskus)! Auch wenn ich die Rechnungen nicht selber zahlen muss, aber das find ich mehr als Übertrieben. Sicher die bieten aussergewöhnliche Leistungen an und dass der Chefarzt mit über 25000 Knie-op`s eine Kapazität auf dem Gebiet ist, zweifle ich nicht an, aber ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner jetzigen Behandlung gesundheitlich nicht schlechter dastehe! Und der Aufenthalt in der Sportklinik war bestimmt nicht ungemütlich, alles was ich brauchte bekam ich und der Service war spitze.
                        Verkehrte Welt

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Zitat von 12FLY
                          Wir haben hier echt tolle Forumsmitglieder!! Franz kann stolz auf sein Forum sein!!
                          noch Humpel FLY
                          Ja, Ihr seid echt eine tolle Truppe! "Handverlesen" sozusagen.... und das obwohl hier jeder darf, der will..... 8)
                          Und da es wieder mal flott auf den Vollmond zugeht (und es nicht mehr so abartig heiß ist) wird wohl auch die Zahl der Postings wieder etwas steigen, da bin ich zuversichtlich.

Zitat von 12FLY
                          So schnell wie der Eingriff war, so schnell kam auch die Rechnung.

Was die Höhe ihrer Liquidationen betrifft, brauchen wir mit den Chef- und Oberärzten im Lande wohl tatsächlich kein Mitleid zu haben.

Meine Frau hat sich für ihre OP von der Zusatzversicherung vorher eine volle Kostenzusage (leider nur telefonisch) geben lassen. Jetzt sagen sie, die Arzt-Rechnung sei zu hoch.

Es fiel sogar mal der Satz, meine Frau könne ja, wenn man sich gar nicht mit dem Operateur einigen könne, juristisch gegen diesen vorgehen - bei voller Unterstützung durch die Versicherung (ich will nicht sagen welche, aber es ist ne große). Was dann "übrig bliebe" (von der Rechung) wolle man dann gerne bezahlen.

Es ist nur so, dass meine Frau mit der doch recht komplizierten OP und deren Ergebnis voll zufrieden ist. Man verklagt doch keinen Arzt, der einem geholfen hat.

Aber so total Banane sind die Zeiten heute.

Ich hoffe, daß Dir lieber 12FLY dieser Ärger erspart bleibt und dass Du bald wieder in diesen unvergleichlichen Genuss des " Runners High " kommst!!!
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

Kommentar

Um die Begleichung der Rechnung mache ich mir keine Sorgen, die 930€ zahl ich zur Not auch selbst. Ich hätte mir eher Sorgen gemacht wenn ich die Rechnung der Alpha-Klinik in Höhe von ca. 10.000€ eingereicht hätte
                            Mich wundert es nur wie gross die Spanne der Honorare ist.
                            Einen Arzt zu verklagen(wg. des Honorares) der mich erfolgreich behandelt hat finde ich auch eine Schnapsidee, schliesslich weiss man ja nie, ob man ihn nicht mal wieder braucht.

Ich konnte mich heute schon hinters Steuer setzen und paar Meter fahren Aber laufen wäre mir gerade lieber :P

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Gute Besserung!

Kann HX3 nur beipflichten: gut Ding will Weile haben
                              Genieß doch enfach die anderen schönen Dinge im Leben und freu Dich (denke das tust Du auch), dass es überhaupt wieder wird!
                              Mit der Klinik hattest Du ja echt Glück!
                              Weiterhin Gute Besserung

Liebe Grüße
                              Ingrid

PS Vielleicht war es gar nicht so schlecht damals, in der Steinzeit? Da lief alles noch viel lockerer ab
                              Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                              würden wir heute noch in Höhlen leben

Kommentar

So, nun sind heute die Fäden gezogen worden. Die Krücken darf ich grösstenteils ins Eck stellen. Ausser beim Treppen steigen, da soll ich das Knie noch nicht mit dem gesamten Körpergewicht belasten. Und das beste ist: Ich darf vorsichtig und langsam mit dem Lauftraining anfangen. Allerdings nur auf der Bahn im Stadion, keine Steigungen und Gefälle.
                                Wie hat der Orthopäde gerade gemeint: Beginne mit dem Trainingsplan eines Anfängers und höre auf Deinen Körper.

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Lädt...
                                X