Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Saison ist noch lange nicht gelaufen ...
Einklappen
X
-
Hallo zusammen, unser 12FLY- Runner meldet sich per sms aus Mallorca.
Er hats geschafft!
Ich zitiere:
Viele Grüße aus Mallorca, ich habe fertig! 42, 195 km sind in den Asphalt gestampft worden. Liebe Grüße ans Forum und bis bald. Ralf
FLY wir sind stolz auf Dich und gratulieren Dir!!!Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Danke Jungs und ich kann immernoch laufen. Nun bin ich doch auch noch schneller als letztes Jahr gewesen, zwar nur 15 Sek. aber nach nur 10 Wochen Vorbereitung und der Vorgeschichte für mich schon ein kleines Wunder. Hatte auch einen guten Zugläufer vor dem Start getroffen der in 4h ins Ziel kommen wollte. Zur Halbzeit lagen wir mit 2:06h exakt im Zeitplan. Wir liefen den Kilometer immer in 6Min. Doch leider nach KM28 machte mein Laufkollege schlapp und ich musste nun alleine den Rest abspulen. Das spiegelte sich nun auch in den Zeiten wider. Das Tempo konnte ich nicht mehr halten. Aber egal,nach 4:26:30h , 29 Grad,starkem Gegenwind und 4200 verbrauchten Kalorien kam ich wohlbehalten im Ziel an Es war wieder ein tolles Lauferlebnis. Nachdem ich nun das Buffet geplündert habe, muss ich glaube ich noch zu MC Donalds und Burger King. Habe grossen Nachholbedarf :P Nun habe ich zwar einen 3Liter ERDINGER Alkoholfrei Pokal abstauben können, aber leider fehlt mir der passende Inhalt dazu Aber Daheim steht eine Kiste bereit 8) Muss mich nur gedulden
Nun hat die Saison doch noch ein Happy End gehabt
Bis jetzt bin ich noch Schmerzfrei, und ich hoffe, dass die Nacht keine Überraschungen mit sich bringt
BYE BYE
12FLY
Kommentar
-
Zitat von maniliIch gratuliere, mein Lieber!
in Ehrfurcht erstarrt,äh ersteift, äh, versteift, äh mit einem Steifen, äh, einfach ganz steif, äh,äh, nu lauf einfach weiter!
mfG maniliGruß Dieter
Kommentar
Kommentar