If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nunja ich wehre mich noch gegen den "Großen" - das sieht immer nach TEUER aus, auch wenn der als Jahreswagen sogar billiger ist als ein neuer F25.
Und zum Kunden fahren mit dem Dickschiff...
PoWder
Hi,
das gleiche „Problem“ hab ich auch. Ich kann nicht mit einem X5 auf den Hof meiner Kunden fahren. Ist in der Regel Mittelstand und der Chef schaut aus dem Fenster, mit welchem Auto ich wohl kommen.
. Nimm wieder weiss und es fällt kaum auf, am besten noch gleiche KfZ-Nummer
Wenn wirklich einer fragt.... sage ich immer hätte ja lieber einen mit den Ringen ... kann ich mir aber nicht leisten, war noch um 2oo teurer.. man muß ja halt sparen..
und für den Lack hats auch nicht gereicht... nach der Grundierung war die Kohle alle :D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar