Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 MIT oder OHNE? Die elektronische Einparkhilfe...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: X3 MIT oder OHNE? Die elektronische Einparkhilfe...

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Was ist eine Universal - Sitzheizung?
    Einen Nachrüstsatz, den mal in egal welches Auto einbauen kann.
    Ich hatte diese drin. War ok, heizt aber nicht so dolle, wie die Original Sitzheizung.

Grüsse,

Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

Kommentar

Ja, die sehen beide gut aus. Ersterer halt halt schon mehr Kilometer, aber dafür stammt er von einem großen BMW-Händler. Die Innenraum-Bilder sind allerdings . Ist das schwarz oder grau??

Der zweite ohne Sitzheizung wäre für mich ein absolutes No-go. Leder ist so shycekalt im Winter.
      Oder auch mal bei www.bmw.de nachschauen.
      Grüßle aus BW
      Ralph

Kommentar

Moin,

es ist echt nicht so einfach in der Preisklasse nen X3 zu finden...

Meine Suche hat folgendes ergeben, leider alles keine 100%igen Treffer:

1. http://www.bundk.de/index.php?loc=gw...&preis=1,22500

2. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=134817175&__lp=7&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption. sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500& makeModelVariant1.modelId=48&makeModelVariant1.sea rchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFree text=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fals e&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistra tionDate=2006-01-01&maxPrice=22501&siteId=GERMANY&negativeFeatures= EXPORT&emissionClass=EURO4&damageUnrepaired=NO_DAM AGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000& customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2

3. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

Problematisch ist wahrscheinlich besonders das beige Leder in der gewünschten Preisklasse...
        Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Zitat von rübo Beitrag anzeigen
          Ja, die sehen beide gut aus. Ersterer halt halt schon mehr Kilometer, aber dafür stammt er von einem großen BMW-Händler. Die Innenraum-Bilder sind allerdings . Ist das schwarz oder grau??
          Ja, die Bilder sind nicht so doll, aber ich bin mir sicher, dass der Innenraum beige ist?
          Für den Preis ist der gar nicht so schlecht.....ist ziemlich gut ausgestattet....

Grüsse,

Twister
          Wendy

Kommentar

Was mir bei Nr. 2 ziemlich spanisch vorkommt:

EZ 03/2007 und 150 PS.

Meiner ist EZ 02/2007 und dies ist bereits das FL-Modell mit den 177 PS...

Der stand also mindestens ein halbes Jahr auf Halde. Denn bereits im Sept. 07 kam das Facelifting...
            Bis dann....
            .... und Tschüss

Kommentar

Also ich bin der Meinung, dass keiner von den 3en innen beige ist. Ich baue mal darauf, dass viele X3 Fahrer in den nächsten Wochen und Monaten auf den F25 umsteigen und das Angebot und die Preise für E83 FL's sich noch verbessern. Aber stimmt schon. Beige ist selten, max. 10% der Autos haben das, für mich geht bei einer Lederausstattung aber bei einem dunklen Auto nichts anderes als beige...
              Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

Kommentar

Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                Was mir bei Nr. 2 ziemlich spanisch vorkommt:

EZ 03/2007 und 150 PS.

Meiner ist EZ 02/2007 und dies ist bereits das FL-Modell mit den 177 PS...

Der stand also mindestens ein halbes Jahr auf Halde. Denn bereits im Sept. 07 kam das Facelifting...

Hallo Cherokee,

meiner ist Bj. 06/2007 und ebenfalls ein 150 PS Diesel. Passt also. Die 177 PS gibt es erst ab Baujahr 09/2007.

Das Facelift kam im September 2006, quasi nach den Werksferien .
                Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

Ähem, hab mich schlicht um ein schlappes Jährchen verrechnet

Richtig: Wir haben ja schon 2011

Mir war nur bewusst, dass ich in eineinhalb Monaten zum TÜV muss.

Also ist meiner nach Adam Riese 2/2008.

Sorry, das ging gerade etwas daneben.
                  Und danke für den Hinweis, dass ich ja noch ein vergleichsweise "junges" Fahrzeug habe
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

Kommentar

Zitat von Cl25 Beitrag anzeigen
                    Also ich bin der Meinung, dass keiner von den 3en innen beige ist.
                    Hast du dir meine Links mal angeschaut? Die sind jawohl beige und sogar leder.

Ich glaube aber nicht, daß die FL Modelle im kurzen noch viel billiger werden.... 20.000€ is da schon knapp bemessen...

Grüße,

Twister
                    Wendy

Kommentar

Auto aus Link 1:

Auto aus Link 2:

Auto aus Link 3:

Entweder habe ich eine Knick in der Optik oder wir reden über andere Autos. Die sind alle 3 Stoff schwarz oder anthrazit, 2 von 3 haben Sportsitze...

???

Naja, ich denke, dass in einiger Zeit viel unterhalb der 20000 € möglich sein wird. Mal abwarten. Will ich aber eigentlich nicht. Habe das Geld und will ein Auto... :-(

Kommentar

das sind nicht meine links......

schau mal Antwort #40.....

twister
                        Wendy

Kommentar

Ich glaube er meint meine Links. Hatte ja dazu geschrieben, dass es keine 100%igen Treffer sind. Beiges Leder ist eben schwierig, vor allem bei nem Budget von 20.000€. Für 25.000€ siehts schon wieder anders aus....
                          Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

Hi,

ja, das mit dem beigen Leder ist sicher ´ne enge Kiste. Ich wollte damals auch kein schwarzes Leder, beige hätte mir auf alle Fälle besser gefallen.

Und nun bin ich schon zweimal bei terrakotta gelandet. Und ich muss sagen, dass uns modernen Jeansträger das sehr entgegen kommt.

Könnte ja immerhin eine Alternative sein. Aber bei der Preisvorstellung ist auch das FL kritisch.

Wünsche gutes Gelingen.
                            Grüßle aus BW
                            Ralph

Kommentar

Yo, habe ich jetzt auch mitbekommen. Beitrag #40 war halt der letzte von der 1. Seite. Shame on me. Also Leder soll's schon sein und dann auch bitte mit Sitzheizung. Irgendwie werde ich das Gefühl auch nicht los, das Gebrauchtwagen momentan irgendwie ziemlich teuer sind. Naja, ich habe Zeit, keinen Druck, wenn der richtige Wagen kommt, dann schlag' ich zu, wenn nicht, dann warte ich weiter. Selbst bei 20000 € mache ich keine Schnellschüsse und große Abstriche.

Kommentar

Ich denke auch, dass duch den neuen X3 vielleicht einige E83 auf den Gebrauchtwagenmarkt gespült werden. Trotzdem ist der Wagen sehr gefragt und wertstabil, so dass ein Facelift in zu 20.000€ wohl noch etwas dauern kann. Wir halten die Augen weiterhin auf
                                Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

Lädt...
                                X