Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dynamische Dämpfer oder elektrische Sitze?
Einklappen
X
-
AW: Dynamische Dämpfer oder elektrische Sitze?
Zitat von pete100 Beitrag anzeigenX3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer
-
Zitat von Elduro Beitrag anzeigenDu wirst lachen ich, war genau deswegen auch schon bei VW. So schlecht ist die Alternative nicht. Das Problem ist nur, günstig sind die Wolfsburger Jungs auch nicht gerade. Von den Raten her kommt man an den 5er lämgst nicht ran, aber so schlimm wie beim X3 ist es auch nicht...
Lg
Pete
Kommentar
-
Hallo,
ich war heute auch beim BMW-Paul wegen meiner schmierenden Scheibenwischer.
Ich hatte genug Zeit im 5er Touring Platz zu nehmen und nunja mein Fazit: NEIN DANKE!
Die "tiefe" Sitzposition will ich nicht mehr haben.
XDrive gibt es übrigens im 530d und 535i ab Februar/März!
PoWder
PS: Ich hab die Liste der "Produktmaßnahmen BMW X3 (F25) ebenfalls ab Februar/März.
Wer das noch nicht kennt - email genügt!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen....Zeit im 5er Touring Platz zu nehmen und nunja mein Fazit: NEIN DANKE!
Die "tiefe" Sitzposition will ich nicht mehr haben.
Und teste mal eine BIX, nur so Die L-Raten sind momentan super gegenüber X3.Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Zitat von Altmärker Beitrag anzeigenUnd teste mal eine BIX, nur so Die L-Raten sind momentan super gegenüber X3.
jetzt gieß hier kein Öl ins Feuer. :D
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, allerdings spricht der Rechner im BMW Konfigurator eine andere Sprache.
Außerdem ist der BiX zu groß, zu teuer, säuft zu viel, meine Kunden werden ihn prollig finden ...... ich muss mir den BiX schlecht reden, nein, niemals kann ich einen BiX fahren. Mist, und jetzt schreibt unser Altmärker so was hier, oh mennoViele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Die Raten sind wohl ganz günstig, hat mein auch gesagt. Allerdings ist es schwierig mit dem BiX unter 70000€ zu bleiben und dann geht so eine Rate absolut gesehen auch ganz schnell wieder hoch auch wenn sie relativ gesehen natürlich günstig ist...X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer
Kommentar
-
Heißer TIPP,nie die Farbe der Autos wechseln, dann fällts nicht so auf ... oder auf die L. .. denken sie mal da mußte ich doch tatsächlcih ... wollte ich gar nichtGruss Altmärker
-Joachim-
sigpic
Kommentar
-
Also 5er touring oder 5er GT oder X5 - da würde ich keine großen Unterschiede mehr in der Außenwirkung sehen...
Mein Partner hat sich mal in Griechenland einen 1er als Mietwagen genommen (er musste von Saloniki 400 km anreisen) und wurde da schon ziemlich schief angesehe, mit was für nem fetten Auto er da unterwegs ist. Also, das ist gar nicht so einfach, da die richtige Linie zu finden.
Kommentar
-
Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen... oder auf die L. .. denken sie mal da mußte ich doch tatsächlcih
Das mit den Kunden ist schon nicht zu verachten. Der zweite Umstand, der mich von größeren Fahrzeugen abhält ist die Tatsache, daß 5er, GT oder X5 NICHT mit dem 2,0d und X-Drive zu haben sind.
Ich will X-Drive und ich will (eigentlich) den 2,0d - alles andere ist dann finanziell wieder eine Liga höher.
Vielleicht doch nen X1?
Ach Mist - momentan habe ich weder Zeit noch Lust mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Allerdings drängt die Zeit - bis Ende März muß ich bestellt haben, wenn ich 3 Monate vorher tauschen will (August)...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen....Dich mal für einen neuen Benutzertitel vorschlagen : "Abkürzungsspezi" oder so...
Das mit den Kunden ist schon nicht zu verachten. Der zweite Umstand, der mich von größeren Fahrzeugen abhält ist die Tatsache, daß 5er, GT oder X5 NICHT mit dem 2,0d und X-Drive zu haben sind.
Ich will X-Drive und ich will (eigentlich) den 2,0d - alles andere ist dann finanziell wieder eine Liga höher.
Vielleicht doch nen X1?
..
Also ich kann nur sagen, hab nen KD der ist vom 5 Touring auf nen X1 mit 2.0 DA umgestiegen (mit X-Drive) und ist hellauf begeistert gewesen bei dem Wetter. Er hatte immer ein im Gesicht, brauchte nicht mehr die Einfahrt freischaufeln ... nur durch....
Der neue 2.0 soll ja wirklich super sein, aber Du kennst doch ... mehr geht immer .. also 258 PS sind auch nicht schlecht
Bloß bei den Wartezeiten, da ja Asien + Amiland brummt, mußt schon einen Entschluß treffen. Bix geht doch, hast doch noch "Smarty"Gruss Altmärker
-Joachim-
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Altmärker Beitrag anzeigenAlso wenn schon denn schon - ABKÜSPEZ -Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenDas ist noch zu lang! Besser: AKÜSP :D:D:D
das klingt sehr gut so irgendwie ausländisch - sympatischGruss Altmärker
-Joachim-
sigpic
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenWie heißt es doch so schön "in der Kürze liegt die Würze"
Oops, wir sind ganz leicht vom Thema weg...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar