Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gehts zum Händler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Heute gehts zum Händler

    Hallo!

    Das sieht in natura richtig geil aus.

    Mein Händler hat den F25 in weiß mit genau "meiner" Ausstattung als Vorführer stehen...
    (nur das Navi ist noch dabei - der Rest ist meine Konfig...)

    Das war seine Überraschung 1 Tag vor der offiziellen Vorstellung.

    Mitgenommen hab ich das Baby trotzdem nicht *LACH*

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Heute gehts zum Händler

      Ja habe ihn auch in weiss mit Sportpaket inoffiziel gesehen. Sieht wirklich sehr gut aus.
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • #18
        AW: Heute gehts zum Händler

        Hallo gsm35,

        herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Kauf, nette Ausstattung. Also willkommen im Club der TageImKalenderAustreicher.

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Mitgenommen hab ich das Baby trotzdem nicht *LACH*

        PoWder
        Hi PoWder,

        cleverer Händler: Jedes mal, wenn Du zu ihm kommst schaust du dir den Wagen an. Und wenn dann in ein paar Monaten der Wagen abggegeben werden darf, hast du auch bestimmt schon ein seehr gutes Angebot in der Tasche. Mal sehn ob du widerstehen kannst.

        HardyS
        (183 Tage bis zum geplanten Termin in der BMW-Welt)

        Kommentar


        • #19
          AW: Heute gehts zum Händler

          Zitat von HardyS Beitrag anzeigen
          Hallo gsm35,

          herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Kauf, nette Ausstattung. Also willkommen im Club der TageImKalenderAustreicher.



          Hi PoWder,

          cleverer Händler: Jedes mal, wenn Du zu ihm kommst schaust du dir den Wagen an. Und wenn dann in ein paar Monaten der Wagen abggegeben werden darf, hast du auch bestimmt schon ein seehr gutes Angebot in der Tasche. Mal sehn ob du widerstehen kannst.

          HardyS
          (183 Tage bis zum geplanten Termin in der BMW-Welt)
          Dann mal frohes Warten @all...............Mann.....183 Tage
          Gruss aus Rosenheim/Bayern
          Martin


          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

          Kommentar


          • #20
            AW: Heute gehts zum Händler

            Du weißt doch wie schnell wieder Weihnachten ist... Und auf der hälfte der Zeit gibt es schon mal ein großes Geschenk...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              AW: Heute gehts zum Händler

              Danke für Eure Glückwünsche

              Oh man wird sind echt heiß auf den Wagen und jetzt dauert es noch sooooooooooooooooooooooooo lange
              Wir wissen überhaupt nicht wie wir die Zeit überstehen. Na ja, der Freundliche hat uns zumindest das Angebot gemacht mal ein Wochenende einen Leihwagen zu bekommen. Ist ja schon mal was...

              einen schönen Abend für Euch und liebe Grüße aus Bonn
              buchi und gsm35
              Grüße aus Bonn
              Nicole & Lars
              gsm35 & buchi

              Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
              Walter Röhrl

              Kommentar


              • #22
                AW: Heute gehts zum Händler

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Mein Händler hat den F25 in weiß mit genau "meiner" Ausstattung als Vorführer stehen...

                Mein Händler hat seit vorgestern auch einen weißen F25 bei sich stehen, genau in meiner Konfig

                Und am 7.Februar darf ich ihn abholen :D:D:D
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • #23
                  AW: Heute gehts zum Händler

                  Hi ALF'S Xi,

                  na was für ein Zufall . Bitte viele Fahrberichte, damit wir länger wartenden uns wenigstens schon mal mit euch Frühbestellern mitfreuen können.

                  HardyS

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Heute gehts zum Händler

                    Ich habe auch am 10.01.11 einen weißen 20d mit Automatik und M-Sportpaket bestellt und muß auch noch soooooooooooo lange warten - bis Mitte/Ende September. Habe den weißen X3 in Berlin beim Händler gesehen und fand ihn Klasse. Bin mal gespannt, wann das M-Paket beim Händler zu bestaunen ist.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Heute gehts zum Händler

                      Zitat von HardyS Beitrag anzeigen
                      Hi ALF'S Xi,

                      na was für ein Zufall . Bitte viele Fahrberichte, damit wir länger wartenden uns wenigstens schon mal mit euch Frühbestellern mitfreuen können.

                      HardyS

                      Werde wahrscheinlich sooooo viel fahren, dass ich gar nicht mehr zum Schreiben komme :D:D:D
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Heute gehts zum Händler

                        Hallo,

                        morgen habe ich die finale Verhandlungsrunde bei Händler für einen 30D.
                        Bei 2 Sonderausstattungen bin ich mir noch nicht so ganz sicher:
                        1. variable Sportlenkung. > lohnt sie sich, erhöht sie den Fahrspaß und wie sieht es bei dieser Neuheit mit der Reparaturanfälligkeit aus ?
                        2. Bei der Farbe wird es sparkeling bronce > hier bin ich mir nicht sicher, ob X-Line mit Dachreling gut aussieht. Im Moment tendiere ich dazu, sie weg zu lassen und für den Sommer anthrazitfarbene Aluräder ( eventuell Bicolor ) zu nehmen und die 18"-Serienfelgen gleich mit Winterreifen bestücken zu lassen.

                        Bei der langen Wartezeit läßt sich die Konfiguration ja noch ändern und ich hoffe bis dahin, mir die Farbe mal live ansehen zu können.

                        Gruß
                        Wolfgang

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Heute gehts zum Händler

                          Zitat von wolfs-twin Beitrag anzeigen
                          2. Bei der Farbe wird es sparkeling bronce > hier bin ich mir nicht sicher, ob X-Line mit Dachreling gut aussieht.
                          Gerade beim sparkling-bronze gibt es doch einen ganz erheblichen Unterschied zwischen dem Konfigurator und der Wirklichkeit, da ist doch ein ziemlicher violett-Farbton mit drin der im Konfig. eher nach braun aussieht.

                          Unter Google-Suche gibt es auch sehr unterschiedliches Bildmaterial hierzu.

                          Gruß Wolfi
                          Zuletzt geändert von wolfisX3; 23.01.2011, 11:55.
                          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                          ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Heute gehts zum Händler

                            Hallo Wolfi,

                            besten Dank für die vielen Bilder. Ist schon interessant, wie sich diese Farbe je nach Lichteinwirkung verändert und das gefällt mir nach wie vor.
                            Es gibt ja auch ein paar Bilder unter xBimmers, die den neuen X3 mit X-Line zeigen und da kommt es mir so vor, als wirkt das Alu bei dieser Farbe tatsächlich etwas aufgesetzt. Der X5 ist oben auch in Schwarz gehalten und das sieht mit der schwarzen Dachreling ( die es leider für den neuen X3 noch nicht gibt ) richtig gut aus.

                            Gruß

                            Wolfgang

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Heute gehts zum Händler

                              Hi Alf,

                              Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                              Werde wahrscheinlich sooooo viel fahren, dass ich gar nicht mehr zum Schreiben komme :D:D:D
                              Ja ja, streu noch Salz in die Wunde. Ich fahre dann eben noch mit meinem alten Möhrchen. Sind ja nur noch 182 Tage.

                              HardyS

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Heute gehts zum Händler

                                Hallo Leute

                                Heute gab es die Bestätigung vom Händler. Und was soll ich euch sagen,

                                Wir haben unseren Liefertermin: 27.8.2011
                                Dann gehts ab in die BMW Welt nach München freu, freu

                                und was machen wir jetzt die ganze Zeit...

                                Gruß aus Bonn
                                buchi und gsm35
                                Grüße aus Bonn
                                Nicole & Lars
                                gsm35 & buchi

                                Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
                                Walter Röhrl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X