duckundweg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hoch die Skipiste! Aber wie???
Einklappen
X
-
AW: Hoch die Skipiste! Aber wie???
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenOK,ich bring ein Abschleppseil mit. Kann Dich ja hochziehen:D
duckundweg
Und keine Sorge Thorsten, nächstes Jahr stehe ich auch obenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIhr habt ja auch schon jahrelange Übung Die Anfänger sind schön mittig abgeschmiert und die alten Hasen clever rechts gefahren. Was lehrt einen das? Erst angucken, dann umsetzen!
Und keine Sorge Thorsten, nächstes Jahr stehe ich auch oben
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenDas hoffe ich doch. Dann machen wir oben eine Flasche Sekt auf. wäre doch eine Idee?!Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenNa das wäre doch Deine Geheimwaffe.Vier Sektflaschen aus dem Kofferraum rausschauen lassen. Auf halber Strecke fliegen die Korken, und Du hast einen "Zusatzschub":DBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von Manne Beitrag anzeigenNa dann bringe ich auch meine Geheimwaffe mit wenn ihr alle unfähr spielt!
Ich komme mit....
TIGUAN!!!
Kommentar
-
Dann nimm aber die Selbstbeteiligung vorher raus. Ach ja, du darfst dann auch nicht mehr mit uns zusammen am Hotel parken und so...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von Manne Beitrag anzeigenNa dann bringe ich auch meine Geheimwaffe mit wenn ihr alle unfähr spielt!
Ich komme mit....
TIGUAN!!!
Könnte echt gefährlich werden, für den Leguan natürlich und ich weiß von nix wenn die X`sen des Nachts alleine den Parkplatz verlassen um sich zu rächenLiebe Grüße
Astrid
Kommentar
-
Zitat von Astrid Beitrag anzeigenUnd wehe mein BigX sieht ihn, der ist mächtig sauer auf den Leguan..........
Könnte echt gefährlich werden, für den Leguan natürlich und ich weiß von nix wenn die X`sen des Nachts alleine den Parkplatz verlassen um sich zu rächenBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
OK, ok, überzeugt. Dann fahre ich Samstag eben doch den BigX Probe und nicht den Legolan, oder wie das Ding heißt?!:D
Abr wehe der schwächelt auch am Berg! Dann hole ich doch den Galapagos Bewohner von der Insel runter!!![...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
Kommentar