Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Witzerl
Einklappen
X
-
AW: Witzerl
Zitat von ALF Beitrag anzeigenWarum spielen die nicht Nachts ?
:D:D
Kommentar
-
60. Geburtstag. Der Jubiliar lädt alle ein: "Los, geh'n wir ins Astor, da gibts die hübschesten Bedienungen!" -
Zehn Jahre später, der 70. Wieder ruft er auf ins Astor, "denn da weiß ich, wo die Toiletten sind!" -
80. Geburtstag. Wo soll es hingehen? "Och, geh'n wir doch mal ins Astor, da waren wir noch nie!"
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenÜble Gegen in New York - da hat eine neue Kneipe eröffnet. erster kunde ein kleiner Chinese
"one beel please, Mistel!"
Der riesige Neger hinter dem Tresen korrigiert sein Englisch:
"one beer please, Mister" und fordert ihn auf, es nochmal zu versuchen.
"one beel please, Mistel"
Nach mehreren vergeblichen Versuchen, dem Chinisen das "r" beizubringen, tauschen sie die Rollen:
Auf die bitte des Negers "one beer please, Mister!" erhält er die Antwort
"No beel fol niggels"
Ein Tourist geht in New York in eine Bar und bestellt einen Whiskey.
Der schwarze Barmann stellt dem Gast seinen Whiskey hin und sagt:
„50 Cent please, Sir“.
Der Gast bezahlt schnell, kippt seinen Whiskey runter, will die Gunst der Stunde nutzen und bestellt noch mal:
„Two whiskeys please“.
Der Barmann stellt dem Gast gleichmütig zwei Whiskeys hin und sagt: „One Dollar please, Sir.“
Dieser kippt flott die beiden Whiskeys, und macht das gleiche Spielchen noch zwei, drei mal.
Schließlich kann er seine Neugierde nicht mehr zügeln und fragt den Barmann:
„Please tell me mister: how is ist possible, that one can get in your bar one glass of whiskey for just 50 Cents?“
Antwortet der schwarze Barmann mit einem Schulterzucken:
„Well, my boss is upstairs fucking me wife. So I´m donwstairs, fucking his business…“Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und bricht sich das Genick so unglücklich, dass er verstirbt.
Nun muss einer seiner Kollegen die Aufgabe übernehmen, die traurige Nachricht seiner Frau mitzuteilen.
"Komm Schorsch, Du bist der Polier und unser Chef. Mach Du das."
"Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht."
"Sepp, Du warst sein bester Freund, geh Du hin."
"Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe."
"Tja, wer könnte das jetzt übernehmen?"
"Üzgür, wie sieht es mit Dir aus?"
"Isch geine Brobläm."
"Echt jetzt? Machst Du das?"
"Warum nix? Isch mach."
Üzgür macht sich also auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.
"Üzgür, wie hat sie's aufgenommen?"
"Warum grinst Du so und woher ist die Kiste Bier?"
"Isch geklingelt, sie aufgmacht."
"Hab isch gesagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber?"
"Sagt sie Nein, ich bin Frau Huber, aber keine Witwe."
"Sag isch: Wettma Kaste Bier?Harald
Kommentar
-
Im Wald ist jeden Abend die Hölle los, alle Tiere sturzbetrunken und überall liegen leere Flaschen herum.
Bei der Hauptversammlung beschließen die Tiere des Waldes, dass dies nun anders werden und die Sauferei aufhören müsse.
Am nächsten Abend macht der Bär einen Kontrollgang und alles ist sauber, die Tiere schlafen.
Bis auf den Hasen, hier ist überlaute Musik, leere Flaschen und mittendrin schläft der Hase seinen Rausch aus.
Der Bär weckt ihn, weist ihn auf den Beschluss hin und der Hase gelobt Besserung.
Doch am nächsten Abend wieder das gleiche Bild, nur vom Hasen ist nichts zu sehen.
Der Bär folgt einer Spur von leeren Flaschen durch den Wald bis zu einem Weiher aus dessen Oberfläche ein Strohhalm schaut.
Er greift ins Wasser und zieht den rotzbesoffenen Hasen heraus.
Stinksauer schreit der Bär "Wir Tiere des Waldes haben beschlossen", weiter kommt er gar nicht weil der Hase zurückschreit "Das ist uns Fischen scheißegal"
Kommentar
-
Zwei Freundinnen treffen sich, fragt die eine, na wie gehts?
Sagt die andere, oje oje nicht so gut, gestern habe ich mich beim Golfen gleich zwischen ersten und zweiten Loch verletzt.
Dz.... Dz... Dz....sagt die andere und da hält eh das Pflaster so schleckt.
mfg
neuXerSchöne Grüße aus dem Österreich-Bayrischem Grenzland.
neuXer
Kommentar
-
Zwei Freunde mit Alzheimer stehen beisammen, sagt der eine "so jetzt hole ich mir schnell zwei kugeln vanilleeis".
Der andere" nimm mir bitte zwei kugeln Erdbeereis mit, schreib es dir aber auf, damit du es nicht vergisst".
Der eine "das brauch ich mir doch nicht aufschreiben, wegen der paar meter,das kann ich mir doch leicht merken" und geht zum Kiosk.
Nach ein paar minuten kommt er mit zwei Wurstsemmeln zurück.
Sagt der andere "und wo ist der Senf"?
Der eine "so ein scheiss, den hab ich vergessen, hätte ich es mir doch aufschreiben sollen"..............
mfgSchöne Grüße aus dem Österreich-Bayrischem Grenzland.
neuXer
Kommentar
-
Zitat von neuXer Beitrag anzeigenZwei Freundinnen treffen sich, fragt die eine, na wie gehts?
Sagt die andere, oje oje nicht so gut, gestern habe ich mich beim Golfen gleich zwischen ersten und zweiten Loch verletzt.
Dz.... Dz... Dz....sagt die andere und da hält eh das Pflaster so schleckt.
mfg
neuXer
Kommentar
-
Ihr wisst ja, woher der Freiherr zu Guttenberg seine vielen Vornamen (vollständiger Name Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester) hat....
.... er hat sie von wikipedia abgeschrieben.....
PS: Hat hemand von Euch noch ein paar Guttenberg-Witze auf Lager?
Dann bitte: Feuer frei!Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
PS: Hat hemand von Euch noch ein paar Guttenberg-Witze auf Lager?
Dann bitte: Feuer frei!
Jo
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar