Habe mir im ebay am Montag Winter-Kompletträder bestellt, sind heute geliefert worden und ich bin total begeistert.
Die Dunlop-Reifen mit Felge Doppelspeiche 112 waren angeboten mit 7 mm Profil (DOT 02/08) für 840 € + 40 € Versand. Nicht gerade billig aber mindestens 50% vom Neupreis.
Hermes hat sie geliefert mit einer Super-Verpackung- dicke Pappdeckel zum Schutz der Felgen.
Hatte richtig Stress, die Räder auszupacken :D. Die Räder waren gesäubert und sehen aus wie neu. Einzige Abweichung vom Angebot war, dass ich an keiner Stelle 7mm Profil entdeckt hab, sondern überall mehr

Falls jemand Interesse hat, hier hab ich die Reifen geschossen (ähnliches Angebot !): http://cgi.ebay.de/Alu-Winterrader-o...item3cb89866c9
Verkäufer ist die JV-Jahreswarenvermittlung (mit Bosch-Dienst) in Gifhorn.
Auf den Bildern seht ihr, wie pingelig auch die kleinsten Beschädigungen markiert werden. Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, ne Lupe zu nehmen und meine "Beschädigungen" zu suchen

Die haben reichlich Reifen im Angebot, verweisen allerdings nicht auf die BMW-Sternmarkierung. Die Sternmarkierung haben die Radsätze, die Bestätigung bekam ich vor meiner Bestellung.
Ich freu mich auf den Winter -Sommer ist ein Blödmann

PS: Bin nicht verwandt oder verschwipp-schwägert mit dem Laden.
Kommentar