Habe mir im ebay am Montag Winter-Kompletträder bestellt, sind heute geliefert worden und ich bin total begeistert.
Die Dunlop-Reifen mit Felge Doppelspeiche 112 waren angeboten mit 7 mm Profil (DOT 02/08) für 840 € + 40 € Versand. Nicht gerade billig aber mindestens 50% vom Neupreis.
Hermes hat sie geliefert mit einer Super-Verpackung- dicke Pappdeckel zum Schutz der Felgen.
Hatte richtig Stress, die Räder auszupacken :D. Die Räder waren gesäubert und sehen aus wie neu. Einzige Abweichung vom Angebot war, dass ich an keiner Stelle 7mm Profil entdeckt hab, sondern überall mehr .
Falls jemand Interesse hat, hier hab ich die Reifen geschossen (ähnliches Angebot !): http://cgi.ebay.de/Alu-Winterrader-o...item3cb89866c9
Verkäufer ist die JV-Jahreswarenvermittlung (mit Bosch-Dienst) in Gifhorn.
Auf den Bildern seht ihr, wie pingelig auch die kleinsten Beschädigungen markiert werden. Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, ne Lupe zu nehmen und meine "Beschädigungen" zu suchen .
Die haben reichlich Reifen im Angebot, verweisen allerdings nicht auf die BMW-Sternmarkierung. Die Sternmarkierung haben die Radsätze, die Bestätigung bekam ich vor meiner Bestellung.
Ich freu mich auf den Winter -Sommer ist ein Blödmann
PS: Bin nicht verwandt oder verschwipp-schwägert mit dem Laden.
Kommentar