Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Kauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo manili,

    im Grundsatz gebe ich Dir natürlich RECHT.

    In jedem Forum sollen kontroverse Meinungen ausdiskutiert werden dürfen. Hier sowieso. Sonst wärs kein Forum (MARKTPLATZ).

    Allerdings wollten wir ein NETTES Forum sein und bleiben.

    Und wenn man irgendwann merken sollte (was jetzt gottseidank noch nicht so ist), dass es irgendeinem nur drum gehen sollte, hier die Stimmung zu vermiesen, dann hätte ich auch kein Problem damit, die Reißleine zu ziehen.

    Denn wir sind das GUTGELAUNTE X3-Forum :D :D :D :D :D

    Frohe Weihnachrt, ich hoffe es geht Euch gut

    Cherokee
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #62
      Günnilein, ich hätte da ein paar für Dich





      und für manili auch, der nach seiner Lara schreit

      Alfa 159 Sportwagon 2.4 JTD

      Kommentar


      • #63
        Smilies

        Danke lieber Audin

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #64
          Nanu, mein Account wurde noch gar nicht gelöscht

          Hier geht es zu wie in einem Kindergarten, kein Wunder warum sie euch im anderen Forum immer "DIE KRABBELGRUPPE" genannt haben.
          Jetzt verstehe ich so langsam alles.

          Frohe Weihnachten :D

          Kommentar


          • #65
            Zitat von cappucci
            Nanu, mein Account wurde noch gar nicht gelöscht

            Hier geht es zu wie in einem Kindergarten, kein Wunder warum sie euch im anderen Forum immer "DIE KRABBELGRUPPE" genannt haben.
            Jetzt verstehe ich so langsam alles.

            Frohe Weihnachten :D
            Wenn dir am Heiligabend um 17 Uhr nichts anderes einfällt, scheinst Du (trotz Kohle für ein X5) in der Tat ein bedauernswerter, armer Kerl zu sein.

            In diesem Sinn wünsche ich Dir ehrlich ein friedliches, harmonisches Weihnachtsfest.

            Cherokee
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #66
              Lieber schön krabbeln als dumm sabbeln! 8)

              frohes Fest!

              manili

              Kommentar


              • #67
                Zitat von cherokee
                Wenn dir am Heiligabend um 17 Uhr nichts anderes einfällt, scheinst Du (trotz Kohle für ein X5) in der Tat ein bedauernswerter, armer Kerl zu sein.

                In diesem Sinn wünsche ich Dir ehrlich ein friedliches, harmonisches Weihnachtsfest.

                Cherokee
                Danke, habe das friedliche und harmonische W-Fest hinter mir, bedauern musst Du mich aber nicht, obwohl ich wirklich ein armer Kerl bin.

                @manili
                Sabbeln kommmt Dir bestimmt bekannt vor, oder nicht?

                Egal, ich will hier nicht streiten, mein X5 steht schon längst in der Garage

                Also nichts für ungut, mir hat es hier viel Spass gemacht.

                Gruß cappucci

                Kommentar


                • #68
                  Cappucci

                  Hallo Kapputki,
                  was mir außerordentlich gut an Dir gefallen hat, ist Deine Karate-Katze. Über das Andere reden wir nicht. Dein ehrlichkeit zum Schluss auch ein bisschen, schade, dass sie von Gehässigkeit durchsetzt ist, humorvoll kann man es nicht bezeichnen, wenn eine ganze Gruppe veräppelt wird
                  In diesem Sinne
                  TSCHÜSS Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #69
                    Der war halt nicht echt. Wenn wir ihm schon Argumente für einen X3 liefern müssen, weil ihm keine einfallen, dürfte die Entscheidung doch schon lange feststehen.

                    Trotzdem wünsche ich ihm viel Spaß mit dem X5.
                    Alfa 159 Sportwagon 2.4 JTD

                    Kommentar


                    • #70
                      Problem 1 von capucci
                      „Der Thread hat nicht mehr viel mit meiner Eingangsfrage zu tun“ (capucci am 24.12.2005, 07:35)

                      Thema des Threads: „X3-Kauf“

                      Capucci am 23.12.2005, 6.25
                      „Hallo, ich habe euren Rat befolgt und es wird ein X5 werden.“

                      Damit hast Du selber das Thema des Threads beendet, lieber capucci.

                      Problem 2 von capucci: „...es wird über Putzfrau, Zwangstrennung ... gelabert.

                      Da gibt es doch hier einen extra Geplauder-Thread, aber nein es muss in meinem Kauf-Thread gesülzt werden.“ (a.a.O.)

                      Wie bitte? In DEINEM Thread? Wann, wie und wo hast Du daran Eigentum erworben? Und es stört Dich „Geplauder“? Was hat dann der Vorgang in einer Rubrik „Motor-Talk“ verloren? Ich lege Wert auf die Feststellung, dass das, was man „Geplauder“ nennen könnte, erst dann einsetzte, als das Thema des Threads längst durch war. Daran kann man erkennen, wie sehr die Leute hier im Forum auf Höflichkeit und Respekt bedacht sind, ohne dass das explizit vereinbart oder überwacht werden müsste.

                      Problem 3 von capucci:

                      „Hier geht es zu wie in einem Kindergarten, kein Wunder warum sie euch im anderen Forum immer "DIE KRABBELGRUPPE" genannt haben.“ (24.12.2005, 15.58)

                      Du gehst in einen Kindergarten, wenn Du ein Rat in existentiellen Lebensproblemen brauchst, etwa bei der ungemein lebenswichtigen Frage, welches Auto Du Dir kaufen sollst?

                      Komm, Junge, sei friedlich, iss einen Keks und spiel in Deiner Schmollecke schön weiter mit Deiner Blockflöte. Dann bringt Dir das Christkind auch ein schönes neues Spielzeug.

                      Gruß, A-Dur

                      @ günni:
                      Die Katze fand ich auch Klasse. Aber auch das ist nicht "seine". Gib mal bei Google-Bilder "Kann Karate" ein.
                      LG, A_D

                      Kommentar


                      • #71
                        Hallo zusammen an diesem Weihnachtsmorgen!

                        Ich muß zugeben, dass mir dieses kleine Forum immer mehr Spaß macht.

                        Ich finde es einfach toll, wie Ihr alle auf menschliche und zugleich intelligente Art diese erste kleine Krise gemeistert habt.

                        Wenn dies Kindergarten-Niveau ist, dann freu ich mich daraauf, mich weiter mit Euch hier auf diesem Spielplatz zu tummeln.

                        Cherokee
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #72
                          Guten morgen Cherokee, gut geschlafen?

                          Wenn man einen Baby.X hat, darf man sich auch wie im Kindergarten verhalten. Mir ist die X3 Gruppe wesentlich lieber als Leute, die vermeitlich Unruhe stiften wollen.

                          Der Katzentyp hat niemals Interesse am X3 gehabt.
                          Alfa 159 Sportwagon 2.4 JTD

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Audin
                            hat niemals Interesse am X3 gehabt.
                            Hi Audin, ja danke. Schließlich hab ich den Hightec-Korkenzieher, den mir mein Sohn geschenkt hat , gestern noch ein bisschen getestet.

                            Was die X3/X5 -Sache angeht: Das schwante mir von der ersten Minute an. Aber sei's drum 8) 8) 8)

                            Schöne Feiertage noch

                            Cherokee
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #74
                              X3-X5

                              Fröliche Weihnachten weiterhin!
                              Cherokee, die Geschichte fördert doch nur den Zusammenhalt und wir haben wunderbar demonstriert, dass uns nicht die Zahl, die hinter dem X steht, wichtig ist, sondern wer den den X fährt.
                              schönen Tach noch
                              Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • #75
                                Ich finde es einfach toll, wie Ihr alle auf menschliche und zugleich intelligente Art diese erste kleine Krise gemeistert habt.
                                Welche Krise?

                                Guten Morgen!
                                Bin gerade erst aus meinem Bettchen gekrabbelt.
                                Ich habe nach meinen E-mails geguckt, "keine neuen Nachrichten"!
                                Dann zufällig schaue ich hier rein, jede Menge Frühaufsteher. Ja Habt Ihr denn Euren Damen heut schon eine kleine Freude bereitet?
                                Ich denke der Dingsda, der meldet mir automatisch, wenn jemand in einem Thread, an dem ich auch schon etwas gesabbelt habe, wieder neu geschrieben hat. Kannst Du da mal nachschauen, woran das liegt, lieber Franz oder Daniel?
                                Zum Katzenfreund kann ich nur sagen, dass er wahrscheinlich nur hier einen X3 vorgetäuscht hat, um hier mit uns ins Gespräch zu kommen. Er wolte wohl testen, wie blöd wir sind. Ich vemute, er ist ein altbekannter Herr aus einem anderen altbekannten Forum, der hie etwas rumschnüffelt.

                                Ich wünsche Euch allen zwei erholsame und fröhliche Feiertage!

                                manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X