If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der hat mir einen gebrauchten Satz 215/60 R17 auf V-Speiche 110 besorgt. Ist zwar gebraucht, 1 Winter gefahren, aber € 600 und 7mm Profil haben mich zum Kauf veranlasst.
Als ich den X3 im Juli gekauft habe, waren noch 4x Dunlop SP winter Sport 3D in 235/50 R18 dabei. Allerdings ohne Felgen. Die muss ich jetzt noch los werden.
Als ich den X3 im Juli gekauft habe, waren noch 4x Dunlop SP winter Sport 3D in 235/50 R18 dabei. Allerdings ohne Felgen. Die muss ich jetzt noch los werden.
Schade, ich hätte sie zu gern genommen, aber das ist leider nicht meine Größe! Wäre ja auch zu schön gewesen.
Danke für den Tipp, Micha, aber den Pirelli hatte ich eigentlich verworfen, weil es ja kaum einen Bereich gibt, in dem er in Tests keine Schwächen hat!??? Könnt Ihr das bestätigen?
So Winterreifen sind jetzt drauf, fahre bald in den Hochschwarzwald in Urlaub. Die 112er Felgen machen auch optisch was her - finde ich zumindest, aber schaut selbst.
Meine Frau hat für ihren E34 heute 4 neue Winterreifen gekauft. Unser Händler hat gesagt, dass wir Glück gehabt haben, denn 225/55 R 16 sei nicht mehr so gängig. Im Moment sind die noch in alle Fabrikaten verfügbar, aber die Preise würden schon leicht anziehen. Nächsten Monat wird dann wieder der Reibach gemacht.
habe seit 3 Stunden nun die 111 drauf,.. :D
und überlege gerade, wann ich meine Sommerreifen bestelle,.. da ich so nen Reifendrahma nicht nocheinmal haben muss...
... und überlege gerade, wann ich meine Sommerreifen bestelle,.. da ich so nen Reifendrahma nicht nocheinmal haben muss...mfG. Micha
Ich denke, bei den Winterreifen besteht noch ein gehöriger Nachholbedarf, deshalb ist es da so eng - obwohl, man kann trotzdem rational nicht wirklich nachvollziehen, weshalb die Industrie die Chance nicht nutzt, gehörig Umsatz zu generieren. Wer den Markt versorgen kann, kann Marktanteile gewinnen.
Bei Sommerreifen wird sich nur der 'normale' Autokauf-boom seit der Verschrottungsprämie auswirken - wenn überhaupt - da wird es diesen peak eher nicht geben. Schau'mer mal ...
So Winterreifen sind jetzt drauf, fahre bald in den Hochschwarzwald in Urlaub. Die 112er Felgen machen auch optisch was her - finde ich zumindest, aber schaut selbst.
Meine Frau hat für ihren E34 heute 4 neue Winterreifen gekauft. Unser Händler hat gesagt, dass wir Glück gehabt haben, denn 225/55 R 16 sei nicht mehr so gängig. Im Moment sind die noch in alle Fabrikaten verfügbar, aber die Preise würden schon leicht anziehen. Nächsten Monat wird dann wieder der Reibach gemacht.
Meine 112er kommen auch am Wochenende drauf. Dann sieht er wieder aus wie deiner.
Ich finde die 112er übrigens auch ganz schick. :-)
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
PS: ich habe vor 2 Monaten auch angefangen, meine "Wunsch-Schneeketten" Thule XG-12 Pro Größe 240 zu bestellen.
ENDLICH habe ich diese Woche einen Händler gefunden, der mir diese heute für 139 Euro geliefert hat
(wird von mir benötigt, da Österreich Skiurlauber ) ALSO, wer Reifen hat,.. next Deal -> Schneeketten kaufen :D
Die 112er Felgen machen auch optisch was her - finde ich zumindest, aber schaut selbst.
Finde ich auch, habe ich im Winter auch drauf. Im Moment suche ich nach einem günstigen zweiten Satz für den Sommer - wie berichtet ist eine von meinen 111ern futsch, und die fand ich sowieso nicht so toll...
Zuletzt geändert von mko99; 17.10.2011, 00:18.
Grund: 111er
Hi, wens interresiert:
so , zum Thema Winterreifen am Samstag neue Winterreifen aufziehen lassen 235/55 R17 99h M....... Alpin PA3 mit * komplett 229.- pro Rad mit Garantie 2 Jahre One Way +30.- Tanke .Hatte vorher auch M...... Vorgängermodell BJ 2005 mit ca 3 mm Restprofil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar