If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ab Ende 2005 war der DPF serienmäßig - und ab 218PS auch die 6 Gang Automatik mit weniger Verbrauch.
Der mit 204 PS hat 5 Gang und DPF war ein Extra bzw. muß nachgerüstet werden.
Auch die 5 Gang Automatik ist wohl auffällig.
Also am besten einen der schon die 218 PS hat und wenn es der Geldbeutel zulässt einen FL ab 2007.
der steht gar nicht so weit von mir weg. Also mit der 218ps Maschine hat er automatisch das 6-Gang-Automatik-Getriebe und DPF? Von der Ausstattungslister her dürfte der auch nicht so viel vermissen lassen,oder?
Ist das bei dem Baujahr bereits einer mit den Facelift Rückleuchten und den versenkten Scheinwerfer-Reinigungsdüsen?
Was ich gut finde, dass der schon ne AHK hat.
Das Hifi-Lautsprechersystem, ist das das Harman-Kardon??? Und bei den Sitzen, woran kann ich vorab erkennen, ob es die Sportsitze sind?
MFG Sven
Zuletzt geändert von OleDeluxe; 25.10.2011, 10:29.
ist ein Vor-FL. Das mit den SWR-Düsen weiß ich allerdings nicht. Sonst wäre der aber OK. Ich hatte auch vorher einen Vor-FL und betrachte dies nie als Nachteil. Mir hat sogar gut gefallen, dass die Stoßstange hinten nicht lackiert war, da beim Einladen ja immer etwas schief geht.
Sportsitze haben eine ausziehbare Schenkelauflage.
Hi,
noch ein paar Fragen sind mir grad gekommen:
1) hatte der X3 auch anklappende Spiegel, wenn man Memory-Sitze hat?
2) hat er auch Getränkehalter, mal abgesehn von dem einen in der Mittelkonsole?
3) Hifi-Lautsprechersystem = Harman-Kardon?
4) Chrome-Line-Exterieur, sind damit nur die Fensterleisten gemeint?
Ich weiss, nervig die Fragen, doch das kommt einem beim lesen der ganzen Inserate.
MfG Sven
Der mit Armablage hat nur einen in der Mitte. Ohne Armablage sind es zwei.
Es gibt aber einen zweiten fürs Armaturenbrett, Pos. 11 hier im Bild, der ist aber nicht Serie. Ich hab ihn mir nachgerüstet, aber außer neugierigen Jungs würdigt das niemand
Hi,
noch ein paar Fragen sind mir grad gekommen:
1) hatte der X3 auch anklappende Spiegel, wenn man Memory-Sitze hat?
3) Hifi-Lautsprechersystem = Harman-Kardon?
4) Chrome-Line-Exterieur, sind damit nur die Fensterleisten gemeint?
Ich weiss, nervig die Fragen, doch das kommt einem beim lesen der ganzen Inserate.
MfG Sven
Hi Sven,
1) ja, incl. Bordsteinautomatik, Anklappen ist Serie;
2) ja, im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite an der A-Säule und 2 in der Mittelarmlehne im Fond
3) nein
Zuletzt geändert von Xhoch3; 25.10.2011, 15:48.
Grund: typo
und nochmals als Tipp nebenbei, da du dich nicht ganz mit allen Extras auskennt: vielleicht mal online einen Katalog anschauen, die vom E83 findest du noch einfach im Netz
Damit ersparts du dich dann auch dieses "wenn ich gewusst hätte, dass es das gibt, häte ich drauf geachtet"... ist mir auch schon mal passiert
noe,.. Anklappen ist NICHT Serie, wenn man Bordsteinautomatik und Memory Sitze hat,...
denn ich habe beides aber KEIN Anklappen,..
mfG.
...und ich hatte das Anklappen nicht geordert und ist weder als Einzelposition noch als Teil eines Pakets in der SA-Liste aufgeführt und es ist trotzdem drin.
Haaalt, gefunden!
komplette Preisliste durchsucht: Anklappen ist in "Innen- und Außenspiegel, autpmatisch abblendend" verteckt.
Fall geklärt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar