Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte und neue X3 Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Zoffen

    Zitat von stony090171

    Und Xare keine Angst runter kommen sie alle, das machen wir schon
    Ich komm dann mit X5 und weil Strahlemann zu tief in den Flachmann geguckt hat und den armen Xare umgenietet hat

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #47
      Zitat von cherokee
      A-DUR, BITTE LASSES RAUS:

      Auf welchem Amt arbeitest DU????
      Lieber cherokee,
      ich arbeite ja nicht nur am AMT, ich arbeite unentwegt, also auch MORGENS, MITTAGS und NACHTS.
      Herzlich,
      A-Dur

      Kommentar


      • #48
        Zitat von manili
        Sag mal Franz,
        warum hast Du eigentlich hier einen Koffer stehen gelassen, Du selbst hast Dich verdünnisiert. Das hat unser Opa auch immer gemacht, wenn er mit Zeitung lesen fertig war.
        *Brüller!*

        Und so kam der Opa flugs ins Altenheim.

        Cherokee, pass bloß auf, wenn manili Dir irgendwelche Prospekte von Seniorenresidenzen schmackhaft machen will-! Äolus, der Windgott, sei mit Dir!
        Gruß, A-Dur

        Kommentar


        • #49
          Ja Franz, das wär mal eine Alternative zum Bacchus, der Äolus!

          mfG manili

          Kommentar


          • #50
            Für Euch beide hab ich mir schon ein nettes Plätzchen auf den Äoloischen Inseln ausgesucht.

            Da dürft Ihr dann so viel rum-äolen.....äh.....blasen, bis es sogar Neptun zu toll wird...

            Dann solltet Ihr Euch allerdings vor einem Tsunami, der sich gewaschsen hat, in Acht nehmen

            Gruß
            Cherokee
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #51
              Zitat von cherokee
              Für Euch beide hab ich mir schon ein nettes Plätzchen auf den Äoloischen Inseln ausgesucht.

              Da dürft Ihr dann so viel rum-äolen.....äh.....blasen, bis es sogar Neptun zu toll wird...

              Dann solltet Ihr Euch allerdings vor einem Tsunami, der sich gewaschsen hat, in Acht nehmen

              Gruß
              Cherokee
              Hei, wer da mitfahren dürfte! Kann ich meine Äolsharfe mitbringen?
              Gruß,
              A-Dur

              Kommentar


              • #52
                Ich bin dann auch mal da...

                Hallöchen an Euch alle.


                Schade das Mike-WT schon wieder geht....


                Zum Treffen werde ich jedenfalls die Skiausrüstung und den Schlitten unserer Tochter mitbringen !!!


                Wir freuen uns schon auf Masserberg. Natürlich auch auf die Thüringer Wurst.

                Bei uns war gerade noch vor Weihnachten ein Bratwurststand mit Würsten vom Rennsteig...


                Mhhh.... lecker! Jam jam. Also bis bald am Rennsteig :arrow:


                Michael
                Always have a x-smile

                X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                Kommentar


                • #53
                  Hallo Michael,
                  schön,dass Du endlich auch hier bist. Zumindest ich habe Dich schon vermisst!

                  Da dürft Ihr dann so viel rum-äolen.....äh.....blasen, bis es sogar Neptun zu toll wird...
                  Oh Franz, Ich blase grundsätzlich nie!

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #54
                    Hallo Michael,

                    herzlich willkommen hier im kleinen X3-Forum, in dem es manchmal schon rund geht, wie im großen 8) 8) 8)

                    Hoffe,von Dir öfter mal was zu hören

                    Gruß

                    Cherokee
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #55
                      Hi Michael

                      nach unseren netten Treffen in Sasbachwalden und der freundlichen Aufnahme meines X5 in diesem Forum werde ich dieses

                      NICHT SO SCHNELL WIEDER VERLASSEN :D

                      mike-wt (auch genannt der Glückspilz - welcher auch ganz gerne mal von Wein zu Pils wechselt - vorallem zu unserem Rothaus Tannenzäpfle - gälle Xare 8) )



                      Ich/wir würden auch so gerne bei Eurem Treffen dabei sein

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von mike-wt
                        Ich/wir würden auch so gerne bei Eurem Treffen dabei sein
                        Hallo,

                        na das ist ja schön, dass ihr weiterhin bleibt

                        Wenn wir es hinkriegen, kommen wir auch gern mal bei Euch daheim vorbei...

                        ABer was das Treffen in Thüringen anbelangt; wollt Ihr und könnt nicht? Oder könntet Ihr, wollt aber nicht. :shock:


                        Michael
                        Always have a x-smile

                        X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                        Kommentar


                        • #57
                          ... leider können wir an diesem Wochenende nicht -
                          das ist bereits seit langer Zeit verplant

                          Aber Euch allen wünschen wir ein wunderschönes Wochenende
                          (obwohl Sasbachwalden ja kaum zu topen ist :P )

                          mike-wt-X5 8) (auch seit Sasbachwalden genannt der Glückspilz)

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich wünsche euch allen viiiiel Spass am Silbersattel.
                            Ich war auch schon (vor allem zum Ski-Fahren) dort und kann nur sagen .... SPITZE. Total schöne Umgebung und nette Leute.
                            Ich kann an dem Wochenende natürlich mal wieder nicht , ich muss arbeiten leider! Ich beineide Euch und will FOTOS :shock: !!

                            Ciao und "halsundbeinbruch"

                            Alex

                            p.s. warum ist mike-wt denn seit Sasbachwaiden der "Glückspils" ? Ist da was passiert :shock:
                            Es soll Frauen geben, die besser einparken als bügeln können

                            Kommentar


                            • #59
                              Hallo Alex,

                              mike-wt ist unser Glückspilz, weil er uns (Xare, Spieler und mich) beim nächtlichen Dart spielen in Grund und Boden gespielt hat und angeblich garnicht Dart spielen konnte. :D .

                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich muss nicht arbeiten! *strahl*
                                Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X