Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte und neue X3 Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von kevindole
    Zitat von stony090171
    [b]

    Meine Frau Holle, die beste Ehefrau von allen, meint das es da oben Ar...kalt wird im Moment jeden falls...



    Die melden
    Fr, 20.01. Sa, 21.01. So, 22.01.
    Tiefst-
    Temperatur -4°C -2°C -6°C
    Höchst-
    Temperatur -1°C -1°C -4°C
    :D
    Hi Christian,

    na so kalt wird das auch nicht.


    Richtig kalt wird es erst so ab -20°C


    Da friert einem nicht nur der Schno.... in der Nase, sondern auch die Tränem vom Fahrtwind im Gesicht.

    Und beim Liftfahren hast Du das Gefühl, dein Hintern wird gerade zum Tiefkühlschinken


    Michael

    Geb ich dir vollkommen Recht

    Wir hatten mal früh um 10:00 Uhr am Lift -26°C !!!
    Aber geillllllles Wetter
    NUr ich vergleiche das Wetter in den Alpen nicht mit unserem den in den Alpen hast du meist eine "trockene" Kälte

    Hier bei uns ne eher "feuchte" und die kann auch schön "zwiebeln"
    wie man bei uns sagt.

    Aber ich hab geguckt da ist Schnee gefallen >gaaanz breiiiiiites Grinsen< in meinem Gesicht

    Grüße Christian
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

    Kommentar


    • Hallöchen
      Ich habe an dem Samstag nun scheinbar doch keinen Dienst. Juhuu, also versuche ich am Samstag zu Euch nach Masserberg zu kommen. Nicht allein sondern mit meinem "kleinen" Bruder Erik. Der ist 15 und totaler Autofan. Als ich ihm von dem Treffen erzählt hab war er sofort hellauf begeistert. So muss ich nicht allein fahrn. Übernachten geht aber nicht, da er am sonntagfrüh Hallentournier hat. Ich hoffe, das geht so?
      Ciao Alex
      Es soll Frauen geben, die besser einparken als bügeln können

      Kommentar


      • Zitat von AleXanDrei
        Hallöchen
        Ich habe an dem Samstag nun scheinbar doch keinen Dienst. Juhuu, also versuche ich am Samstag zu Euch nach Masserberg zu kommen. Nicht allein sondern mit meinem "kleinen" Bruder Erik. Der ist 15 und totaler Autofan. Als ich ihm von dem Treffen erzählt hab war er sofort hellauf begeistert. So muss ich nicht allein fahrn. Übernachten geht aber nicht, da er am sonntagfrüh Hallentournier hat. Ich hoffe, das geht so?
        Ciao Alex
        Neiiiiheeeeiiiiin das geht nicht >lach< KLAR GEHT DAS


        Jede(r) ist willkommen bis am Samstag
        Wir reisen auch erst am Samstag an
        Übernachten jedoch...
        Skifahren wandern Schneballschlacht?? nicht vergessen


        Wir kommen von der Schweinfurter Richtung

        Ach ja trag dich mal in die "Karte" ein, gilt für den Rest hier im Forum auch


        Grüße Christian
        Grüße Christian
        ___________________________________


        PS.: Meine Internetseite ist neu

        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

        Kommentar


        • Hi Alex,

          schön das du auch kommen möchtest! Sei aber bitte 10:00 Uhr am Hotel in Masserberg. Hast du Navi, wenn nicht schick ich dir in der Woche eine Anfahrtbeschreibung. Dir wird es bestimmt gefallen!

          Also dann bis nächsten Samstag

          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • Guten Morgen,


            6
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • Hallo Thomas,

              könntest Du auf Deiner Erkunduntstour bitte eventuell checken, ob es in der Nähe von Masserberg (oder in Suhl) eine Autowaschanlage gibt, die
              OHNE BÜRSTEN (also mit Lappen) arbeitet?

              Nur wenn Dir gerade eine übern Weg läuft und es nicht zu viel Mühe bereitet 8) 8) 8)
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • Lieber Franz,
                wenn Dir danach ist, das Auto zu säubern, dann kannst Du das bei mir in Bad Neustadt in einer Textillappenanlage machen lassen. Ich hoffe doch, Du kommst immer noch kurz bei mir vorbei auf ein Käffchen und Du bringst den Christof mit. Von uns aus sind es dann noch ca. 80 km nach Masserberg. Aber bei dem Wetter? Selbst von Suhl aus wären es noch mindestens 30-40 km auf der Landstraße auf nasser Fahrbahn zu fahren.
                Ich war heute dort und habe mich mit Dantho und Glamberger getroffen. Schnee en masse, der Thüringer Wald ist in dieser Höhe ein verschneiter Märchenwald. In Masserberg liegt etwa 1m hoch der Schnee, die kleinen schmucken Häuser in ihrer Schindelholzverkleidung sind durch den meterhohen Schnee außenrum noch kleiner geworden.Die Straßen und Wege sind z.T. mit einer geschlossenen Schneedecke belegt, für X- Fahrer ein Genuss.

                Dantho hat ein paar Fotos geschossen, die er sicher heut noch reinstellen wird.

                Ich freu mich auf das nächste Wochenende.
                Übrigens die Skipiste, die wir hochzufahren versuchen wollen, haben wir auch begutachtet. Das wird geil!
                Hoch mit dem X3, runter mit den Skiern oder auf dem Schlitten, der Lift kann dann schließen.

                mfG manili

                Kommentar


                • Hallo Manfred, hallo zusammen,


                  ahso , Ihr habt alles noch mal begutachtet. Ok!
                  Aber dass Ihr schon zurück seid....

                  Komme mit meiner Frau gerne auf eine Tasse Kaffee bei Dir vorbei
                  8)

                  Mit Christof hab ich wegen der Anfahrt gar nicht mehr seither gesprochen.

                  Ich vemute halt, der fährt von Zuhause aus auf die Stuttgarter Autoban und dann Heilbronn, Würzburg.

                  Für mich ist es ja günstiger über Karlsruhe, Walldorfer Kreuz, dann Heilbronn, Würzburg. Mal schaun, denke wir reden noch darüber.

                  Also ich will Freitag bald los, um nicht in den Wochenend-Schlamassel zu geraten. Sag mir halt, ab wann es Dir passen würde...

                  Aber das Auto schon so früh zu waschen ist auch Sch...
                  Im Winter 80m Kilometer, dann ist ja wieder komplett eingesaut.

                  Ich denk halt ans Gruppenfoto. Vielleicht gibts ja in Masserberg ne Lappenwaschanlage...obwohl ich glaubs eher nicht.

                  Also: Schönen Tach noch zusammen
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Zitat von cherokee
                    Hallo Manfred, hallo zusammen,


                    ahso , Ihr habt alles noch mal begutachtet. Ok!
                    Aber dass Ihr schon zurück seid....

                    Komme mit meiner Frau gerne auf eine Tasse Kaffee bei Dir vorbei
                    8)

                    Mit Christof hab ich wegen der Anfahrt gar nicht mehr seither gesprochen.

                    Ich vemute halt, der fährt von Zuhause aus auf die Stuttgarter Autoban und dann Heilbronn, Würzburg.

                    Für mich ist es ja günstiger über Karlsruhe, Walldorfer Kreuz, dann Heilbronn, Würzburg. Mal schaun, denke wir reden noch darüber.

                    Also ich will Freitag bald los, um nicht in den Wochenend-Schlamassel zu geraten. Sag mir halt, ab wann es Dir passen würde...

                    Aber das Auto schon so früh zu waschen ist auch Sch...
                    Im Winter 80m Kilometer, dann ist ja wieder komplett eingesaut.

                    Ich denk halt ans Gruppenfoto. Vielleicht gibts ja in Masserberg ne Lappenwaschanlage...obwohl ich glaubs eher nicht.

                    Also: Schönen Tach noch zusammen

                    HÖÖÖÖÖ?????? Waschen?????

                    Für was hab ich nen "Jeep"????
                    Das wird ein geiles Gruppenfoto, nur dreckige X3 und sauber Mädels und Jungs davor...
                    Waschen kann ich zu Hause jeder Dreck ist mir Willkommen dann fallen meine dreckigen Felgen nicht so auf
                    Grüße Christian
                    ___________________________________


                    PS.: Meine Internetseite ist neu

                    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                    Kommentar


                    • Zu den Textilwaschanlagen habe ich an unserer "Werkbank" unter "Tipps, Tricks, Anleitungen" die Liste vom BMW-Treff verlinkt. Dort sind von Usern empfohlene Textilwaschstrassen in ganz Deutschland aufgeführt.

                      Gruß, Christof

                      Kommentar


                      • Nabend,

                        Bilder kann ich heut nicht mehr einstellen, im Moment geht die Seite "www.imageshack.us" nicht und geh jetzt zum G-e-b-u-r-t-s-t-a-g. Versuch es morgen nochmal.

                        schönen Abend

                        Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • AuchNabend Thomas

                          die Gemeinde wartet auf die paar Fotos vom Samstag.
                          Geht die andere Seite immer noch nicht oder haben deine Finger noch Koordinationsschwierigkeiten wegen der
                          G-e-b-u-r-t-s-t-a-g-s-f-e-i-e-r-


                          Jedenfalls ist bei diesen Temperaturen die Schneelage gesichert

                          Gruß

                          Kommentar


                          • Bin gerade wieder in Recklinghausen angekommen, nun drängelt nicht so. Ging heut wirklich nicht von mir zu Hause aus

                            Hier ist nun das erste Bild,



                            und noch ein Bild aus Masserberg



                            fast vergessen.....

                            5.......

                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zu Treffen, hat noch irgendjemand ne Frage dazu
                              Ist noch irgendetwas unklar, gibt Probleme mit der Anfahrt, habt ihr Fragen zum Ablauf am Wochenende

                              Mitzubringen ist auf jeden Fall:

                              gute Laune
                              Winterrausrüstung (Ski, Snowboard...)
                              den eigenen X3
                              die bessere Hälfte
                              wer hat, ein paar Kinder.....



                              @ Xare
                              leider gibts keinen Dartautomat aber dafür die Kullern zum Kegeln, mal sehen was uns dazu einfällt :P


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • Zitat von Dantho
                                Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zu Treffen, hat noch irgendjemand ne Frage dazu
                                Ist noch irgendetwas unklar, gibt Probleme mit der Anfahrt, habt ihr Fragen zum Ablauf am Wochenende

                                Mitzubringen ist auf jeden Fall:

                                gute Laune
                                Winterrausrüstung (Ski, Snowboard...)
                                den eigenen X3
                                die bessere Hälfte
                                wer hat, ein paar Kinder.....



                                @ Xare
                                leider gibts keinen Dartautomat aber dafür die Kullern zum Kegeln, mal sehen was uns dazu einfällt :P


                                Gruß Thomas
                                Na dann pack ich mal vorsichtshalber Turnschuhe ein, wenn wir evtl. Kegeln
                                Grüße Christian
                                ___________________________________


                                PS.: Meine Internetseite ist neu

                                http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X