Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte und neue X3 Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der Link funktioniert nicht, Stony!!!



    edit: erledigt!
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • Zitat von AleXanDrei
      Hallöchen
      Ich habe an dem Samstag nun scheinbar doch keinen Dienst. Juhuu, also versuche ich am Samstag zu Euch nach Masserberg zu kommen. Nicht allein sondern mit meinem "kleinen" Bruder Erik. Der ist 15 und totaler Autofan. Als ich ihm von dem Treffen erzählt hab war er sofort hellauf begeistert. So muss ich nicht allein fahrn. Übernachten geht aber nicht, da er am sonntagfrüh Hallentournier hat. Ich hoffe, das geht so?
      Ciao Alex
      Es blieb wohl beim Versuch
      Was war los?
      Und Tasmanian wollte auch kommen...
      Grüße Christian
      ___________________________________

      Kommentar


      • An alle Photographen und Erzähler
        Danke für Euere Bilder und Berichte aus Masserberg!
        Gruß,
        A-Dur

        Kommentar


        • Zitat von stony090171
          Zitat von AleXanDrei
          Hallöchen
          Ich habe an dem Samstag nun scheinbar doch keinen Dienst. Juhuu, also versuche ich am Samstag zu Euch nach Masserberg zu kommen. Nicht allein sondern mit meinem "kleinen" Bruder Erik. Der ist 15 und totaler Autofan....
          Ciao Alex
          Es blieb wohl beim Versuch
          Was war los? Und Tasmanian wollte auch kommen...



          Sag ich doch,


          alles nur gefaket...


          Michael
          Always have a x-smile

          X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

          Kommentar


          • @ alle masserberger,

            danke für die schönen Aufnahmen und Berichte aus Masserberg.
            Interessieren würde mich, mit was für einer Auflösung habt ihr die Photos erstellt, da sind ja exellente Bilder dabei?
            Vorwiegend 2048x1536???
            gebt bitte ein paar Infos.

            gruß
            ricci

            Kommentar


            • Soderle ich hab meinen PC wieder hergerichtet und komm wieder auf meinen Server

              hier noch mal das Bild für diejenigen die es nicht sehen konnten:



              @ Franz ich hab morgens noch welche gemacht z.B. Bastelaktion von Günni und Dantho Frühstück...

              Soll ich dir die so schicken, oder nach und nach hier reinstellen, natürlich 500 breit
              Grüße Christian
              ___________________________________

              Kommentar


              • Wenn haben wir da ertappt? Versuchter Einbruch???


                Für die nächste Einbauanleitung:

                Wie immer nach der "Mahlzeit" einfach mal nur süße Kleine(n):



                Dann die Bäuche:


                Die "Alten" völlige Aufbruchstimmung und immer fleißig am Xi Vorbereiten:


                Sonderparkplatz direkt vorm Frühstücks- und Abendessenraum alles im Blick :


                Ach ja, Impressionsauflösung keine Mikroskopaufnahme, einfach nur schön:


                @cherokee ich hab mal alles in diesen Thread reingehängt, wenn es zu viel Traffic ist, braucht ihr nur einen Thread löschen...
                Ansonsten würde ich dir bzw. Daniel die Bilder per E-Mail oder auch gebrannter CD schicken...

                Grüße Grit, Lisa Marie und Christian
                Grüße Christian
                ___________________________________

                Kommentar


                • Zitat von riccione
                  @ alle masserberger,

                  danke für die schönen Aufnahmen und Berichte aus Masserberg.
                  Interessieren würde mich, mit was für einer Auflösung habt ihr die Photos erstellt, da sind ja exellente Bilder dabei?
                  Vorwiegend 2048x1536???
                  gebt bitte ein paar Infos.

                  gruß
                  ricci

                  Hi,

                  meine Bilder sind in 3008 x 2000 (ca. 2 MB) gemacht, mit einer Minolta Dynax 5D DSLR.


                  Gruß,

                  Michael
                  Always have a x-smile

                  X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                  Kommentar


                  • Auflösung der Bilder

                    Hallo,
                    lieber Ricci, wenn Du das nächste Mal nicht mit dabei bist, dann soll dich der Blitz auf der Toilette erwischen :shock: 8)
                    Die Bilder wurden angefangen mit 2 Megapixeln bis zu 6 Mp aufgenommen.
                    Nachdem uns Kevindole für den Westerwald begeistert, wenn ich auch mal was sagen darf, ist HX3 dranne. Ich will auch mal nach Luxenburg. Die Hunde müssen wir dann wohl zu Hause lassen, sie werden zu wenig Auslauf haben. :P
                    Liebe Grüße Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • Re: Auflösung der Bilder

                      Zitat von Günni-Jork
                      Hallo,
                      lieber Ricci, wenn Du das nächste Mal nicht mit dabei bist, dann soll dich der Blitz auf der Toilette erwischen :shock: 8)
                      Die Bilder wurden angefangen mit 2 Megapixeln bis zu 6 Mp aufgenommen.
                      Nachdem uns Kevindole für den Westerwald begeistert, wenn ich auch mal was sagen darf, ist HX3 dranne. Ich will auch mal nach Luxenburg. Die Hunde müssen wir dann wohl zu Hause lassen, sie werden zu wenig Auslauf haben. :P
                      Liebe Grüße Günni
                      Da schliesse ich mich dir an, zur Debatte stünde auch noch Schweiz und Österreich. Gott sei Dank, Internet machts möglich, kommen unsere X3 Fahrer aus fast ganz Europa...

                      Also lasst uns alle Freunde im Ausland besuchen
                      Grüße Christian
                      ___________________________________

                      Kommentar


                      • Hallo Ricci,

                        es stimmt schon, was Kevindole und Günni sagen.
                        Die Bilder wurden mit hoher Auflösung fotografiert, allerdings haben wir alle im IrfanView per Batch-Verarbeitung auf ca. 700 pixles (bezogen auf die Breite) runtergerechnet.

                        Da sieht man mal , dass Fotos, wenn sie vernünftig fotografiert sind, gar nicht diese irrsinnigen Auflösungen brauchen, um gut rüber zu kommen.

                        Wir haben sie deshalb runtergerechnet, weill wir auf Grund des sich abzeichnenden großen Interesses mit riesigem Traffic gerechnet haben...zu Recht, wie sich inzwischen herausstellt.


                        8) 8)
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • War doch klar Franz wenn da auch steht X3 fährt Skihang hoch....

                          Ich freue mich schon auf die Videoaufnahmen von Dantho
                          und lasse mir mal was einfallen ob ich , je nach Größe einige auf meinen Server stelle damit der Traffic hier nicht so hoch wird...

                          PS.: E-MAil ist Raus mit den restlichen Bildern...
                          Grüße Christian
                          ___________________________________

                          Kommentar


                          • @ günni

                            wenn ihr euch mal entschliessen könntet, ein Treffen zu veranstalten bei dem 20° + das Thermometer anzeigt, dann bin ich dabei


                            sehe eben, man kann infos über die kameras abrufen, was nicht alles heute möglich ist?

                            gruß
                            ricci

                            Kommentar


                            • Bilder

                              Hallo,


                              ich habe unter meiner X3 Bildergalerie noch ein paar Fotos vom Wintertreffen 2006 in Masserberg ergänzt.

                              Siehe "Klick" in meiner Signatur.


                              Weiter sind unter diesem Link noch ein paar Bilder in Originalgröße eingestellt.

                              Dort können diese gern auch geladen (downlaod) werden. Dazu Bild per Haken im Kästchen auswählen und oben unter "Datei" download auswählen.

                              Oder aber oben unter "Bilder" Diaschow einschalten...


                              Viel Spaß damit.


                              Ciao,


                              Michael
                              Always have a x-smile

                              X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                              Kommentar


                              • Re: Auflösung der Bilder

                                Zitat von Günni-Jork
                                Nachdem uns Kevindole für den Westerwald begeistert, wenn ich auch mal was sagen darf, ist HX3 dranne. Ich will auch mal nach Luxenburg. Die Hunde müssen wir dann wohl zu Hause lassen, sie werden zu wenig Auslauf haben. :P
                                Liebe Grüße Günni
                                Na na Günni !!
                                Hmmmmm, also sagen wir mal so, kannst die Hunde ruhig mitbringen, ist ja nicht soweit dann bis nach Deutschland, so machen "wir" das nämlich auch fahren bis kurz auf die andere Seite der Mosel um Gassi zu gehen, so bleibt unser Eck immer schön sauber ! He he

                                Also das übernächste Treffen kann ruhig in Luxemburg stattfinden. Soooo klein sind wir ja nun auch wieder nicht und wie sagen die Anglosaxen : small is beautiful.

                                Naja bin dabei etwas zusammenzustellen um in den Holiday-thread zu stellen. Oder ihr schaut euch mal kurz folgenden link an: http://www.visitluxembourg.lu/home-de.html

                                Es grüsst aus Luxemburg !

                                Georg
                                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X