edit: erledigt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
alte und neue X3 Treffen
Einklappen
X
-
Zitat von AleXanDreiHallöchen
Ich habe an dem Samstag nun scheinbar doch keinen Dienst. Juhuu, also versuche ich am Samstag zu Euch nach Masserberg zu kommen. Nicht allein sondern mit meinem "kleinen" Bruder Erik. Der ist 15 und totaler Autofan. Als ich ihm von dem Treffen erzählt hab war er sofort hellauf begeistert. So muss ich nicht allein fahrn. Übernachten geht aber nicht, da er am sonntagfrüh Hallentournier hat. Ich hoffe, das geht so?
Ciao Alex
Was war los?
Und Tasmanian wollte auch kommen...Grüße Christian
Ich habe an dem Samstag nun scheinbar doch keinen Dienst. Juhuu, also versuche ich am Samstag zu Euch nach Masserberg zu kommen. Nicht allein sondern mit meinem "kleinen" Bruder Erik. Der ist 15 und totaler Autofan....
Ciao Alex
Was war los? Und Tasmanian wollte auch kommen...
Sag ich doch,
alles nur gefaket...
Michael
Kommentar
-
@ alle masserberger,
danke für die schönen Aufnahmen und Berichte aus Masserberg.
Interessieren würde mich, mit was für einer Auflösung habt ihr die Photos erstellt, da sind ja exellente Bilder dabei?
Vorwiegend 2048x1536???
gebt bitte ein paar Infos.
gruß
ricci
Kommentar
-
Soderle ich hab meinen PC wieder hergerichtet und komm wieder auf meinen Server
hier noch mal das Bild für diejenigen die es nicht sehen konnten:
@ Franz ich hab morgens noch welche gemacht z.B. Bastelaktion von Günni und Dantho Frühstück...
Soll ich dir die so schicken, oder nach und nach hier reinstellen, natürlich 500 breitGrüße Christian
Für die nächste Einbauanleitung:
Wie immer nach der "Mahlzeit" einfach mal nur süße Kleine(n):
Dann die Bäuche:
Die "Alten" völlige Aufbruchstimmung und immer fleißig am Xi Vorbereiten:
Sonderparkplatz direkt vorm Frühstücks- und Abendessenraum alles im Blick :
Ach ja, Impressionsauflösung keine Mikroskopaufnahme, einfach nur schön:
@cherokee ich hab mal alles in diesen Thread reingehängt, wenn es zu viel Traffic ist, braucht ihr nur einen Thread löschen...
Ansonsten würde ich dir bzw. Daniel die Bilder per E-Mail oder auch gebrannter CD schicken...
Grüße Grit, Lisa Marie und ChristianGrüße Christian
danke für die schönen Aufnahmen und Berichte aus Masserberg.
Interessieren würde mich, mit was für einer Auflösung habt ihr die Photos erstellt, da sind ja exellente Bilder dabei?
Vorwiegend 2048x1536???
gebt bitte ein paar Infos.
gruß
ricci
Hi,
meine Bilder sind in 3008 x 2000 (ca. 2 MB) gemacht, mit einer Minolta Dynax 5D DSLR.
Gruß,
Michael
Kommentar
-
Auflösung der Bilder
Hallo,
lieber Ricci, wenn Du das nächste Mal nicht mit dabei bist, dann soll dich der Blitz auf der Toilette erwischen :shock: 8)
Die Bilder wurden angefangen mit 2 Megapixeln bis zu 6 Mp aufgenommen.
Nachdem uns Kevindole für den Westerwald begeistert, wenn ich auch mal was sagen darf, ist HX3 dranne. Ich will auch mal nach Luxenburg. Die Hunde müssen wir dann wohl zu Hause lassen, sie werden zu wenig Auslauf haben. :P
Liebe Grüße Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Re: Auflösung der Bilder
Zitat von Günni-JorkHallo,
lieber Ricci, wenn Du das nächste Mal nicht mit dabei bist, dann soll dich der Blitz auf der Toilette erwischen :shock: 8)
Die Bilder wurden angefangen mit 2 Megapixeln bis zu 6 Mp aufgenommen.
Nachdem uns Kevindole für den Westerwald begeistert, wenn ich auch mal was sagen darf, ist HX3 dranne. Ich will auch mal nach Luxenburg. Die Hunde müssen wir dann wohl zu Hause lassen, sie werden zu wenig Auslauf haben. :P
Liebe Grüße Günni
Also lasst uns alle Freunde im Ausland besuchenGrüße Christian
es stimmt schon, was Kevindole und Günni sagen.
Die Bilder wurden mit hoher Auflösung fotografiert, allerdings haben wir alle im IrfanView per Batch-Verarbeitung auf ca. 700 pixles (bezogen auf die Breite) runtergerechnet.
Da sieht man mal , dass Fotos, wenn sie vernünftig fotografiert sind, gar nicht diese irrsinnigen Auflösungen brauchen, um gut rüber zu kommen.
Wir haben sie deshalb runtergerechnet, weill wir auf Grund des sich abzeichnenden großen Interesses mit riesigem Traffic gerechnet haben...zu Recht, wie sich inzwischen herausstellt.
8) 8)Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
War doch klar Franz wenn da auch steht X3 fährt Skihang hoch....
Ich freue mich schon auf die Videoaufnahmen von Dantho
und lasse mir mal was einfallen ob ich , je nach Größe einige auf meinen Server stelle damit der Traffic hier nicht so hoch wird...
PS.: E-MAil ist Raus mit den restlichen Bildern...Grüße Christian
Hallo,
ich habe unter meiner X3 Bildergalerie noch ein paar Fotos vom Wintertreffen 2006 in Masserberg ergänzt.
Siehe "Klick" in meiner Signatur.
Weiter sind unter diesem Link noch ein paar Bilder in Originalgröße eingestellt.
Dort können diese gern auch geladen (downlaod) werden. Dazu Bild per Haken im Kästchen auswählen und oben unter "Datei" download auswählen.
Oder aber oben unter "Bilder" Diaschow einschalten...
Viel Spaß damit.
Ciao,
Michael
Kommentar
-
Re: Auflösung der Bilder
Zitat von Günni-JorkNachdem uns Kevindole für den Westerwald begeistert, wenn ich auch mal was sagen darf, ist HX3 dranne. Ich will auch mal nach Luxenburg. Die Hunde müssen wir dann wohl zu Hause lassen, sie werden zu wenig Auslauf haben. :P
Liebe Grüße Günni
Hmmmmm, also sagen wir mal so, kannst die Hunde ruhig mitbringen, ist ja nicht soweit dann bis nach Deutschland, so machen "wir" das nämlich auch fahren bis kurz auf die andere Seite der Mosel um Gassi zu gehen, so bleibt unser Eck immer schön sauber ! He he
Also das übernächste Treffen kann ruhig in Luxemburg stattfinden. Soooo klein sind wir ja nun auch wieder nicht und wie sagen die Anglosaxen : small is beautiful.
Naja bin dabei etwas zusammenzustellen um in den Holiday-thread zu stellen. Oder ihr schaut euch mal kurz folgenden link an: http://www.visitluxembourg.lu/home-de.html
Es grüsst aus Luxemburg !
GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
Kommentar