Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Präsentation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Rübo,

    da bist Du schon von den Porsche-Zentren verwöhnt.

    Bei BMW hoppsen nun mal keine leichtbekleideten Mädchen, vor den neuen Modellen rum :shock: und Häppchen gibt es meist auch nicht

    Wobei mich bei den Porsche-Präsentationen immer diese auf jugendlich getrimmten notgeilen Mittsechziger nerven, die meine Frau mit Blicken ausziehen

    Man muss das aber auch verstehen.

    1.) Hat BMW deutlich öfter neue Modelle als Porsche
    2.) Ist die Händler-Marge bei BMW-Händlern deutlich geringer, weil hier in der Regel doch 2-stellige Rabatte aufgerufen werden.

    Ich war aber auch nicht dort. Selbst wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, hätte ich mir das Event geschenkt.

    Sicherlich macht das Facelift einiges ein wenig attraktiver, aber der Punkt, der mir am X3 nicht gefällt (die C-Säule) blieb unangetastet.

    Bei einem Schwarzen X3, ist das Facelift-Modell wohl noch schwieriger vom Vor-Facelift-Modell zu unterscheiden, als bei helleren Farben.

    Wir sind zufrieden mit unserem X3 und werden ihn wohl recht lange behalten, wenn er keine größeren Probleme bereitet. Und bis dahin wird es mit Audi Q5 und Mercedes MLK auch ein wenig Wettbewerb in diesem Segment geben.

    Heinz

    Kommentar


    • #17
      Präsentation ???

      ... da seit ihr ja noch alle ziemlich gut davongekommen bei eurem Vorhaben das neue X3-Fl anzuschauen.

      Mein hat dagegen voll den Bock abgeschossen.

      Erst große Einladung und dann

      GAB ES EINFACH KEINEN X3-FL ZU SEHEN.


      Erst dachte ich echt es macht einer eine Probefahrt,aber nein es gab einfach keinen zu sehen.
      Nur im Stammhaus gab es einen, für die Filiale hat es nicht mehr gereicht.

      Noch Worte ?

      Kommentar


      • #18
        Also jetzt weiß ich, warum ich von meinem BMW-Händler keine Einladung zur Präsentation bekommen habe:

        KEINER hat eine bekommen. Man wollte sich das (aus Kostengrün den) sparen, weil "es ja nur ein FL und kein völlig neier Typ ist. Na ja, mit dem Dreier Coupe eigentlich schon, aber eigentlich doch wieder nicht".

        Das kommt davon, wenn ein Händler, wie hier im weiten Umkreis von Offenburg, das Monopol hat....

        Hab mir das Ding (es standen gleich drei rum) in der Mittagspause jetzt mal eingehend betrachtet.

        Meine Meinung zum Facelifting? Welches Facelifting denn ???
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #19
          Hi at all,

          habe nicht bedacht, dass BMW so viele neue Modelle vorstellen muss. Da ist sicherlich was dran.

          Der hiesige Händler hat 4 Filialen und da kostet das sicherlich eine Menge. OK. - Schwamm drüber.

          Gleichzeitig muss ich aber für mein PZ eine Lanze brechen. Von leichtbekleideten Damen war da bis jetzt nichts zu sehen. Da kam mal Regina Halmich, mal eine Sportlergruppe mit einer grandiosen Vorführung an Bändern von der Decke hängend oder auch ein Gesangsduo, das zur Einführung des Porsche Turbos sang. Das ganze immer in einem Lichterspiel und mit Einführungsfilmen, Gesprächen, dass ein ganzer Abend unterhaltsam war.

          Dazu gab es die Möglichkeit mal erlesene Weine zu kosten und kaufen oder auch mal Gummibärchen direkt vom Hersteller usw. Das nenne ich ein Event.

          Das hatte alles nichts Sexistisches an sich; wobei sich sicherlich auch der ein oder andere "geile" Bock unter den Zuschauern befand, der den kurzen Röcken nachschaute - das ist aber hoffentlich oder gottlob nicht Porsche-typisch.

          Gruß

          rübo
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #20
            wobei sich sicherlich auch der ein oder andere "geile" Bock unter den Zuschauern befand, der den kurzen Röcken nachschaute -
            Um das zu tun, muss man nicht geil sein. Es wäre doch völlig anormal, wenn da einer nicht hingucken würde.

            mfG manili

            Kommentar


            • #21
              ... ich bin ja im PZ Niederbayern, da ist meist irgendsoeine Tanzgruppe da, wenn ein neues Modell präsentiert wird.

              Ab und zu auch der Walter Röhrl, der ja nicht allzuweit weg wohnt.

              Wobei ich das TamTam grundsätzlich eigentlich nicht mag. Ich schau mir ein Auto, wenn es mich interessiert, lieber wenige Tage nach der Präsentation in Ruhe an.

              Die letzte Präsentation bei der ich war, war die des Cayman. Da waren so viele Leute, dass wir uns die Wartezeit am Büfet gar nicht angetan haben.

              Bin dann mit meiner Frau lieber schön Essen gegangen.

              Heinz

              Kommentar


              • #22
                Ich bevorzuge auch lieber das danach gehen.

                Da kann man sich das Auto in Ruhe anschauen ohne gestört zu werden. Höchstens von einem Verkäufer.
                Gruß Dieter

                Kommentar


                • #23
                  Meines erachtens war die wesentliche Neuerung der 3.0sd. Das Interieur ist auch noch etwas wertiger geworden. Aber das macht díe Vor-FL-Modelle natürlich nicht schlecht. Das bessere ist halt des guten Feind ..
                  Schöne Grüße
                  Frank

                  X3 3.0sd

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von cherokee
                    Meine Meinung zum Facelifting? Welches Facelifting denn ???

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X