Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tja, so kann es gehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Tja, so kann es gehen...

    Zitat von vitaminx_de Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Den Wagen bekäme ich für 31.500 Euro. vom 3.0d Handschalter haben mir mehrere Abgeraten.
    Warum wurde Dir vom 3.0d abgeraten ??

    31500, wäre mir zuviel für das Auto.
    STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

    Gruß aus dem Pott,
    Willi

    Kommentar


    • #47
      AW: Tja, so kann es gehen...

      Mir wurde abgeraten,

      Weil diese Kombi nicht sehr sinnvoll wäre. Interessanterweise wir diese Kombi immer wieder relativ günstig angeboten.

      Ach Mensch, ich weiß garnicht mehr was ich machen soll.

      Ist Einer von Euch zufällig in der Nähe des Händlers in Oberhausen oder kommt Morgen da hin?

      Das ist leider ganz schön weit weg.

      Im übrigen hat der Wagen in Stuttgart ein Navi - eben das kleine Business.

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


      • #48
        AW: Tja, so kann es gehen...

        Zitat von vitaminx_de Beitrag anzeigen
        Mir wurde abgeraten,

        Weil diese Kombi nicht sehr sinnvoll wäre. Interessanterweise wir diese Kombi immer wieder relativ günstig angeboten.

        Ach Mensch, ich weiß garnicht mehr was ich machen soll.

        Ist Einer von Euch zufällig in der Nähe des Händlers in Oberhausen oder kommt Morgen da hin?

        Das ist leider ganz schön weit weg.

        Im übrigen hat der Wagen in Stuttgart ein Navi - eben das kleine Business.

        Gruß
        Thomas
        Ich wohne in der Nähe, und habe den Wagen auch schon gesehen. Morgen schaffe ich es sicherlich nicht. Am Wochenende könnte ich mir das Auto zumindest von außen genauer ansehen. Was willst Du denn wissen ?
        STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

        Gruß aus dem Pott,
        Willi

        Kommentar


        • #49
          AW: Tja, so kann es gehen...

          Ich überlege gerade ob ich morgen nicht in die andere Richtung fahre - also nicht Stuttgart.

          Habe die gerade angeschrieben.

          Was ich wissen wollte ist wie sehr der Sitz (Fahrersitz)angeschrabbelt ist.

          Denn das sieht man auf den Bilder das der übel verkratzt ist. Das Leder des rücksitz auch.

          Naja, könnte man mit leben.

          Und ihr meint echt das das was sein könnte?

          Bei meinem Glück ist der eh gerade wieder verkauft

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


          • #50
            AW: Tja, so kann es gehen...

            Zitat von vitaminx_de Beitrag anzeigen



            Denn das sieht man auf den Bilder das der übel verkratzt ist. Das Leder des rücksitz auch.
            Also auf den Bildern bei Mobile kann ich keine Beschädigungen erkennen. Das ist keine Volllederausstattung, sondern Stoff/Leder. Lichtspiegelungen auf dem Foto vielleicht ??
            STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

            Gruß aus dem Pott,
            Willi

            Kommentar


            • #51
              AW: Tja, so kann es gehen...

              Ne, das ist total verkratzt.

              Hatte da schon mal angerufen.

              Gruß
              Thomas

              Kommentar


              • #52
                AW: Tja, so kann es gehen...

                Du meinst die Rückseite des Fahrersitzes, richtig? Wahrscheinlich hatte der Vorbesitzer da immer irgendwas stehen, was dann zu den Kratzern geführt hat. Ist aber nur das Kunststoffteil und meiner Meinung nach nicht so tragisch - sicher optisch nicht ganz schön. Aber wichtig ist doch der Gesamtzustand des Fahrzeugs und auf den Bildern sieht der sonst doch sehr gepflegt aus.
                Ein Arbeitskollege von mir fährt den 3.0d schon seit 4 Jahren als Schalter und das ohne Probleme. Der zieht sogar öfter einen Anhänger und das alles ohne Probleme. Frag den Händler doch mal nach sonstigen optischen Mängeln, dann kannst Du Dir vielleicht die weite Anfahrt sparen.
                Ich bin damals auch einfach mal so zu den Händlern gefahren und habe da teilweise X3 in sehr schlechtem optischen Zustand gesehen.
                Viel Glück!
                Gruß
                Frank

                Kommentar


                • #53
                  AW: Tja, so kann es gehen...

                  Hi Thomas,
                  ich weiß nicht, wohin du jetzt unterwegs bist, aber der in Oberhausen wäre leicht zu "verschönern". Frank hat Recht, Gesamtzustand ist wichtiger.
                  Die Kunststoffschalen mit Netz kosten ca. 60 Euro neu wenn ich im Teilekatalog richtig geschaut habe. Das wäre also kein Problem, oder ?
                  Viel Erfolg bei der Suche, der in Stuttgart wäre mir auch zu teuer. Für genau den gleichen Preis war unser 3.0 SD Automatik, 32.500 km, großes Navi, AHK, 7/07,
                  Panoramadach, Leder, M-Paket, 191 Felgen mit Mischbereifung angeboten, vor 2 Monaten.
                  Zuletzt geändert von creiko; 30.12.2011, 09:40.
                  Gruß aus dem Saarland
                  Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                  Kommentar


                  • #54
                    Gerade 3.0 wäre doch als Schalter besser als der 2.0er , da man dort nicht so ein großes Turboloch hat
                    Gruß Sascha

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Tja, so kann es gehen...

                      Hi,

                      schau mal:

                      http://ungeheuer.de/go.to/modix/3,3,...er=5&model=136

                      In der Richtung sollte es doch gehn - aber leider passt die Farbe nicht und ist Automatik
                      Grüßle aus BW
                      Ralph

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Tja, so kann es gehen...

                        Zitat von vitaminx_de Beitrag anzeigen
                        Und ihr meint echt das das was sein könnte?
                        "witziger" finde ich das "Fake-Bild" weil die Scheinwerfer Spritzdüse auf der Fahrerseite fehlt...
                        (bei einem anderem Bild aber "hingetrickst" wurde),..

                        die verliert man auch nicht mal eben so,... -> zum Unfallfrei würde ich mir schirftlich geben lassen...

                        Der in Oberhausen, hat recht oft und viele X3 rumstehen,..
                        (PS : da gibt es im "Pott" noch andere BMW-Ketten die einiges auf dem Hof stehen haben)...
                        mfG. Micha

                        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Tja, so kann es gehen...

                          Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                          "witziger" finde ich das "Fake-Bild" weil die Scheinwerfer Spritzdüse auf der Fahrerseite fehlt...
                          (bei einem anderem Bild aber "hingetrickst" wurde),..

                          die verliert man auch nicht mal eben so,...
                          Moin Micha,

                          die Düse fehlt in der Tat. Wurde wahrscheinlich geklaut. Bei dem Händler fehlten schon bei einigen Autos diverse Teile.
                          Die Fotos wurden wahrscheinlich an verschiedenen Tagen( Wochen ) aufgenommen. Das Auto steht schon einige Zeit.
                          Der Preis ist auf alle Fälle sehr sehr hot, wenn die Kiste in Ordnung ist. Wenn er unfallfrei ist, 1 Jahr Euro+, und alles ist gut.
                          Auf alle Fälle ist es kein Leihwagen.
                          STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                          Gruß aus dem Pott,
                          Willi

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Tja, so kann es gehen...

                            Hallo,

                            Puh, endlich zu Hause.

                            Also den X3 in Oberhausen haben wir nicht genommen. Keiner der Verkäufer war bereit sich den Wagen bzgl. der Kratzer anzuschauen. Als unfallfrei sollte der entgegen ersten Aussagen auch nicht verkauft werden. Und jetzt kommt's. Ich Orte mich mal als Finanzierer. Ich wollte heute noch die BMW Sonderfinazierung rechnen. Auskunft: wegen Jahresabschluss und Inventur nur heute nur noch Cash und der Wagen muss heute noch vom Hof. Die Zinsen gehen evtl. Im Januar hoch und der Fahrzeug Preis auch.

                            Fand ich schon sehr Strange. Habe es dann bleiben lassen. Zumal der Wagen jetzt schon recht lange steht und immer billiger wurde. Das ganze war mir dann doch zu kompliziert - zumal Oberhausen gute 350 Km weg ist.

                            Also dann auf nach Stuttgart dachten wir. Gesagt getan. Angekommen nach dem X3 gefragt und dann kommt der Hammer: wir müssten eine Stunde warten, der Wagen war nicht aufzufinden. Danach die halbe Niederlassung gesehen. Und es ging weiter. Der Schlüssel war nach auffinden des Wagens verschwunden.mkonnte somit nicht mal ins Fahrzeug reinsehen. Reifen nicht mehr wirklich gut. Lack aus meiner Sicht lieblos aufbereitet. Und der dortige Verkäufer wollte keinen Cent runter zunächst. Dann doch um knapp 700 Euro.


                            Also wir schon auf Kurs nen schönen 3er zu kaufen weil wirklich dringend ein Auto her muss. Auf dem Rückweg von Stuttgart dann noch bei einem Händler in der näher vorbei.

                            Etwas geschaut und plötzlich vor nem x1 stehen geblieben.

                            Saphirschwarz, sonnenschutzverglasung, xline, Xenon, Navi, uvm.

                            Naja, dachten wir, schauen wir mal auch wenn vermutlich etwas klein.

                            Also in die Ausstellung und da stand fast der gleiche. Wir uns reingesetzt und total überrascht. Der Einstieg viel leichter als in den. E91. Wenn ich hinter mir sitze mehr Platz als im 3er und z.b. A4. Ganz zu schweigen von der kopffreiheit.

                            Kofferraum ist zugegeben nicht ganz so groß, haben es aber mit dem Buggy getestet und der ging sogar leichter rein als in den e91 den wir zuvor hatten. Also dann, kurze probefahrt mit dem 1.8d. Wow, wie gut der in dem Fahrzeug geht. Klasse straffes aber komfortables Fahrwerk.

                            Also nicht lange rumgemacht, wir haben den Wagen gekauft. Müssen jetzt nicht durch halb Deutschland tingeln und bekommen in schon Mittwoch. Der Wagen steckt noch in der Werksgarantie und hat eine Neuwagensnschlussgarantie bekommen. Inspektion wird alles neu gemacht. Außerdem gabs noch grundträger fürs Dach. Das Navi ist das große Prof. Mit 12gb Festplatte.

                            Der Preis war für so einen ausgestattet x1 aus meiner Sicht gut, wobei das immer subjektiv ist. Bei uns in der Gegend sind leider die Preise allgemein sehr hoch. Zumal der X1 fast nicht in einer vernünftigen Ausstattung zu bekommen ist, da die meisten Vorführer waren. Dieser war von privat und steht ca. 1 Woche bei dem Händler der in jetzt zum Jahresende runtergezeichnet hat.

                            Wir sind sehr glücklich mit dem Kauf. Einzig bei dem Thema Kindersitz sind wir noch unsicher weil wir nicht wissen ob wir den Top Tether drin haben. Hatte ich in dem Eifer des Gefechts vergessen. Wenn es jemand weis....

                            Vom Platz her sind wir ohnehin nie große Autos gewöhnt gewesen. Wobei wir wie gesagt sehr überrascht von den Innenmaßen des Wagens sind. Für den Urlaub habe ich bereits ne schicke silberne BMW Dachbox.

                            So, jetzt freuen wir uns auf die Auslieferung. Davon abgesehen sind die beim Vertrgashändler deutlich bemühter als die Niederlassungen. Wobei das nicht allgemein auf alle Verkäufer zutrifft.

                            Gruß und danke nochmal

                            Thomas

                            P.s. Wie ich gesehen habe gibt's bei Euch ja auch einen kleine Ecke für die "Anderen"

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Tja, so kann es gehen...

                              Erstmal Glückwunsch zum Kauf.
                              Welchen Antrieb hat der X denn? Ist es ein s oder ein xDrive?

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Tja, so kann es gehen...

                                Glückwunsch auch von mir Mit dem X1 bist Du natürlich hier auch gerne gesehen. Hauptsache X-Drive
                                Unser Xi genehmigt sich momentan

                                sigpicGruß Thorsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X