Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***live aus masserberg 2012***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: ***live aus masserberg 2012***

Ich hab sie nicht benutzt, ich hab ihn rutschen lassen, Stand auf der Bremse und dann gings abwärts, bis er im losen Schnee wieder Grip hatte und ich drehen konnte.
    Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
      Ich hab sie nicht benutzt, ich hab ihn rutschen lassen, Stand auf der Bremse und dann gings abwärts, bis er im losen Schnee wieder Grip hatte und ich drehen konnte.
      An Auslaufzonen hat es da ja auch zum Glück nicht gemangelt. Die Leute haben ganz gut gejubelt, als du in Parallelschwung die Piste heruntergewedelt bist...
      Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• Nunja also ein bisschen mehr als die Hälfte ist Dantho schon

X3 No.1 hast Du die Sprechchöre gehört als die Zuschauer gesehen haben, dass eine Frau fährt?

"Frauenpower Frauenpower Frauenpower" - und Deine Holde hat es ordentlich krachen lassen!

Und Danthos "Turn" wurde auch ordentlich bejubelt... Auslaufzone gabs genug...

Nächstes Jahr hab ich frische Wintergummis und laß die Kuh flegen - ähem den X3
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

Kommentar

• Ja, meine Holde hat sich gut geschlagen und ist jetzt schon heiß aufs nächste Jahr. Hätte ich nicht gedacht, dass sie so beherzt durch den Tiefschnee ballert..

Aber spätestens jetzt ist sie auch infiziert
          Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen

Und nächstes Jahr kommen wir alle hoch!
            Da bin auch ich auf jeden Fall mit dabei

Bin ja bisher IMMER hochgekommen
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

Alias Olaf

Kommentar

Ich habe mir auch gerade die Videos angeschaut. DDa ist ja auch mein Ritt nach oben mit drauf. SUPER. Danke für die tolle Aufnahme
              Unser Xi genehmigt sich momentan

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

• Zitat von ALF Beitrag anzeigen
                Da bin auch ich auf jeden Fall mit dabei

Bin ja bisher IMMER hochgekommen
                Deswegen warst du auch dieses Jahr nicht dabei. Wolltest das Gesetz der Serie nicht brechen... Wenn du dich also nächstes Jahr anmeldest, sollten auch wir gute Chancen haben!
                Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

Deswegen warst du auch dieses Jahr nicht dabei. Wolltest das Gesetz der Serie nicht brechen... Wenn du dich also nächstes Jahr anmeldest, sollten auch wir gute Chancen haben!

Jepp, so isses
                  Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                  ALF

Alias Olaf

Kommentar

Also ALF, wie sieht es aus in 2013?

Ich möchte endlich auch mal den Hang versuchen.....
                    Gruß aus dem Norden

Stefan

Kommentar

• Also ich buche erst, wenn Alf auch verbindlich bucht. Dann sollte ja alles geritzt sein
                      Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

Also ich buche erst, wenn Alf auch verbindlich bucht. Dann sollte ja alles geritzt sein
                        Und ich buche sobald der Termin feststeht.....
                        Gruß aus dem Norden

Stefan

Kommentar

• Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                          Und ich buche sobald der Termin feststeht.....
                          Na gut. Das wäre auch noch ne Option...
                          Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

Na gut. Das wäre auch noch ne Option...
                            Frank,

das ist ein MUSS für mich und keine Option.....
                            Gruß aus dem Norden

Stefan

Kommentar

aber auf den Skipisten dieser Welt können wir auf jeden Fall bei den Großen mitspielen
                              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                              Und erst nachdem WIR "grünes Licht" gegeben haben, konnte Suzuki Jimmy, Militärfahrzeuge, Jeep Wrangler und und Nissan Pickup die Strecke entern.
                              Aha! Und ich dachte schon, Ihr hättet wirklich Konkurrenz gehabt.
                              G-Klasse, Range & Co. waren wohl derweil auf der schwarzen Piste nebenan spielen?

Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
                              Nochwas, versuch mal mit einem Suzuki oder so, auf kurviger Landstraße am X3 oder X5 dran zu bleiben.
                              Fernando, das möchte ich gar nicht versuchen.
                              Ich habe das Fahrverhalten des X3 auf der Straße nie in Abrede gestellt und würde nicht selbst einen fahren, wenn ich nicht überzeugt von dem Auto wäre.

Ich bleibe aber dabei, dass der X3, wenn seine Allradqualitäten gefragt sind, schnell an seine Grenzen stößt und dass es Fahrzeuge gibt, die solche Pistenverhältnisse noch problemlos meistern und gleichzeitig auch auf der Straße gut liegen. Aber da ich nicht vorhabe, durch die winterliche Tundra zu fahren, kann ich mit dem X3 wirklich sehr gut leben.

Kommentar

Wir hatte in anderen Jahren auch schon andere Mitstreiter am Skihang, Q7, A6 Quadro, Tuareg, Oktavia 4X4, L200, Hillux, Jeep Wrangler, Frontera, Maverick, selbst ein Dodge mit Riesen Reifen hat es nicht geschafft. Die einzigen die es mit uns geschafft haben waren ein Golf mit Allrad und der Tiguan im letzten Jahr und da waren die Pistenverhältnisse dem entsprechend
                                Wenn die Piste zu weich ist, hat keiner eine Chance! Unser X sind zu schwer und sitzen dann irgendwann auf.
                                Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X