Ich hab sie nicht benutzt, ich hab ihn rutschen lassen, Stand auf der Bremse und dann gings abwärts, bis er im losen Schnee wieder Grip hatte und ich drehen konnte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***live aus masserberg 2012***
Einklappen
X
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenIch hab sie nicht benutzt, ich hab ihn rutschen lassen, Stand auf der Bremse und dann gings abwärts, bis er im losen Schnee wieder Grip hatte und ich drehen konnte.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Nunja also ein bisschen mehr als die Hälfte ist Dantho schon
X3 No.1 hast Du die Sprechchöre gehört als die Zuschauer gesehen haben, dass eine Frau fährt?
"Frauenpower Frauenpower Frauenpower" - und Deine Holde hat es ordentlich krachen lassen!
Und Danthos "Turn" wurde auch ordentlich bejubelt... Auslaufzone gabs genug...
Nächstes Jahr hab ich frische Wintergummis und laß die Kuh flegen - ähem den X3Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Ja, meine Holde hat sich gut geschlagen und ist jetzt schon heiß aufs nächste Jahr. Hätte ich nicht gedacht, dass sie so beherzt durch den Tiefschnee ballert..
Aber spätestens jetzt ist sie auch infiziertBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
AW: ***live aus masserberg 2012***
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
Und nächstes Jahr kommen wir alle hoch!
Bin ja bisher IMMER hochgekommenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF Beitrag anzeigenDa bin auch ich auf jeden Fall mit dabei
Bin ja bisher IMMER hochgekommenBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDeswegen warst du auch dieses Jahr nicht dabei. Wolltest das Gesetz der Serie nicht brechen... Wenn du dich also nächstes Jahr anmeldest, sollten auch wir gute Chancen haben!
Jepp, so issesLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenAlso ich buche erst, wenn Alf auch verbindlich bucht. Dann sollte ja alles geritzt seinGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenUnd ich buche sobald der Termin feststeht.....Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenNa gut. Das wäre auch noch ne Option...
das ist ein MUSS für mich und keine Option.....Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenaber auf den Skipisten dieser Welt können wir auf jeden Fall bei den Großen mitspielenZitat von PoWder Beitrag anzeigenUnd erst nachdem WIR "grünes Licht" gegeben haben, konnte Suzuki Jimmy, Militärfahrzeuge, Jeep Wrangler und und Nissan Pickup die Strecke entern.
G-Klasse, Range & Co. waren wohl derweil auf der schwarzen Piste nebenan spielen?
Zitat von nogfe Beitrag anzeigenNochwas, versuch mal mit einem Suzuki oder so, auf kurviger Landstraße am X3 oder X5 dran zu bleiben.
Ich habe das Fahrverhalten des X3 auf der Straße nie in Abrede gestellt und würde nicht selbst einen fahren, wenn ich nicht überzeugt von dem Auto wäre.
Ich bleibe aber dabei, dass der X3, wenn seine Allradqualitäten gefragt sind, schnell an seine Grenzen stößt und dass es Fahrzeuge gibt, die solche Pistenverhältnisse noch problemlos meistern und gleichzeitig auch auf der Straße gut liegen. Aber da ich nicht vorhabe, durch die winterliche Tundra zu fahren, kann ich mit dem X3 wirklich sehr gut leben.
Kommentar
-
Wir hatte in anderen Jahren auch schon andere Mitstreiter am Skihang, Q7, A6 Quadro, Tuareg, Oktavia 4X4, L200, Hillux, Jeep Wrangler, Frontera, Maverick, selbst ein Dodge mit Riesen Reifen hat es nicht geschafft. Die einzigen die es mit uns geschafft haben waren ein Golf mit Allrad und der Tiguan im letzten Jahr und da waren die Pistenverhältnisse dem entsprechend
Wenn die Piste zu weich ist, hat keiner eine Chance! Unser X sind zu schwer und sitzen dann irgendwann auf.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar