If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab gerade noch ein schönes Urlaubsfoto von Masserberg bekommen.
Vom Bayrischen Polizeiverwaltungsamt ! Glatte 30 € für ein Bild von der A3 und dass in mieser Qualität! ...
Frag doch, ob Du nicht für eine Zusatzprämie ein getuntes=retuschiertes Bild kriegen kannst. Premiumfahrzeuge nur auf Premiummedien! Oder liegt's am Fahrerkonterfei?
...meine 10.000er Runde hast Du wegen Tiefschlaf verpasst...
Keine Sorge. Die wegen Tiefschlaf versäumte Runde von mir hole ich selbstverständlich nach. Hab mich selber geärgert wie... Aber deine habe ich leider verpasst. Dann eben im nächsten Jahr, wenn du wieder einen Rekord gebrochen hast
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Am einem Vorschlag für das Herbsttreffen arbeite ich gerade. Es wird bald eine Abstimmung geben, sobald ich Preise und Zusagen der einzelnen Stellen habe. Dann muss ich mich zwecks Absprache mit meinen Bonner Xi Nachbarn treffen und ein Paket draus machen.
Zieht bald die Sommerreifen auf, gut warm fahren, hilft in den Kurven ganz besonders.
Will noch nichts versprechen, aber Ideen sind da. Jetzt muss das ganze kostengünstig und Interessant für Fahrer, Beifahrer und Kinder gemacht werden.
Nur mal so zum Stand (hier die Ideen in Rohfassung)
1. Fahrt von Bonn - Baikalsee - Peking (schöne Landschaften, viel Zeit sich mit dem Beifahrer zu unterhalten, immer schön auf den Tank achten)
2. Fahrt von Bonn - Marokko - Südafrika (einmal mit der Fähre nach Afrika übersetzen, Skihang wird durch Sanddüne ersetzt, Spanferkelessen mit den Rebellen im Equatorialginea, Kongo, Chad und Mali, Besuch der deutschen Städte in Namibia, Weintrinken auf dem Tafelberg)
3. Schöne Runden durch die Eifel, Siebengebirge und Nordschleife mit Besuch einer Sehenswürdigkeit in diesem Raum.
Mal schauen, vielleicht kommt die eine oder andere Idee noch dazu.
Das hört sich doch schon mal ganz gut an!
Ich vermute, dass die Variante 1 das Rennen machen wird .
Aber schaffen wir die Strecke an einem verlängerten Wochenende?
An die Mod´s:
Wollt Ihr für das Herbsttreffen nicht schon mal einen neuen Pfad aufmachen beginnend mit der nofge-Meldung?
Wir wollen ja nicht´s verwässern, oder??
Verwässert wird hier schon lange - denn dieser Thread heißt "live aus masserberg", und da das Treffen schon fast eine Woche vorbei ist, dürfte hier genaugenommen seit eben dieser Zeit kein neuer Beitrag mehr stehen
Zum Herbsttreffen - ein separater Thread dazu wird schon zu gegebener Zeit kommen.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Ich würde sagen - mal langsam... Gewöhnlicherweise kommt zwischen zwei Masserberg-Treffen noch ein Herbsttreffen...
*FREU* Wir werden zu 100% bei den nächsten Treffen dabei sein!
Wir freuen uns schon sehr und schwelgen noch in den Erinnerungen von der letzten Woche.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Am einem Vorschlag für das Herbsttreffen arbeite ich gerade. Es wird bald eine Abstimmung geben, sobald ich Preise und Zusagen der einzelnen Stellen habe. Dann muss ich mich zwecks Absprache mit meinen Bonner Xi Nachbarn treffen und ein Paket draus machen.
...............................
Mal schauen, vielleicht kommt die eine oder andere Idee noch dazu.
Hey Fernando,
wie gesagt, bin gerne bei der Plannung und Organisation dabei.
In und um der Eifel (Nürburgring) gibt es wiklich viele Sehenswürdigkeiten.
Hier ein paar Vorschläge.
Wir sollten fürs Herbsttreffen einen neuen Thread öffnen.
Hey Fernando,
wie gesagt, bin gerne bei der Plannung und Organisation dabei.
In und um der Eifel (Nürburgring) gibt es wiklich viele Sehenswürdigkeiten.
Hier ein paar Vorschläge.
das muss doch eine Überraschung sein. Wir dürfen doch ein eventuelles Programm eines möglichen Treffen nicht schon vorher wissen
ups..... hast recht... absofort stillschweigen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar