Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 mit Automatik gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: X3 mit Automatik gesucht

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen

    Gibt es Ausstattungsmäßig must haves, die ich vergessen habe?
    Servotronic (evtl. kann man dies aber auch nachprogrammieren lassen. Preis?)
    Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

    Grüsse W.a.L.t.E.r

    Kommentar


    • #62
      Uni schwarz ist sehr pflegebedürftig. Gerade wenn er etwas länger bei euch bleiben soll, würde ich weiß oder einen Metalliclack empfehlen.
      Gruß Sascha

      Kommentar


      • #63
        AW: X3 mit Automatik gesucht

        Zitat von zippol Beitrag anzeigen
        Servotronic (evtl. kann man dies aber auch nachprogrammieren lassen. Preis?)
        Leider ist bei der BMW HP der Konfigurator offline. Die Servotronic habe ich gar nicht gefunden...

        AHK habe ich beim jetzigen keine 5 mal gebraucht, daher werde ich sie diesmal nicht mitbestellen.

        Und wegen des Uni Lacks schwarz habt ihr wohl recht. Also weiß oder Grau Metallic. Mal sehen, was BMW heute anbietet...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #64
          Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
          Warum dann den Diesel mit seinen bekannten "Nachteilen" im Stadt- und Kurzstreckenverkehr? Rechne nur mal die Differenz zwischen Anschaffungspreis Diesel/Benziner gegen den höheren Verbrauch des Benziners bei deinen Jahreskilometern.
          Da würde ich allerdings auch über einen Benziner nachdenken.
          Vermute, da gibt's vielleicht noch ein paar extra Prozente.

          Kommentar


          • #65
            AW: X3 mit Automatik gesucht

            Update:

            Zurück vom Freundlichen

            Nächste Woche habe ich nen Termin zur Gebrauchtwagenbewertung unseres jetzigen X3. Und wenn alles passt und meine Frau und ich uns zwischen funktionaler und angenehmer Ausstattung entscheiden können, werden wir wohl nen neuen bestellen!

            Die aktuelle Farbe ist Mineralsilber. Dazu gekommen ist noch das Lichtpaket.

            Wir wissen nur noch nicht, ob wir schwarze Stoffsitze mit silbernen Aluleisten oder doch Holzdekor nehmen sollen.

            Hat hier jemand eine beige Stoffinnenausstattung und kann mir vielleicht mal Fotos dazu zeigen?

            Danke vorab. So, und jetzt bin ich aufgeregt und hoffe, dass BMW und wir da zusammenkommen...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #66
              AW: X3 mit Automatik gesucht

              Ich tendiere zu den Aluleisten. Sieht doch etwas frischer aus.
              Aber nur meine persönliche Meinung.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar


              • #67
                Ich wollte Holz - Maren wollte Alu Und jetzt hat er Alu
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
                  Da würde ich allerdings auch über einen Benziner nachdenken.
                  Vermute, da gibt's vielleicht noch ein paar extra Prozente.
                  Für den Benziner gibt es weniger Nachlass, da dieser beim Wiederverkauf nicht so hoch eingeschätzt wird. Daher sind die Konditionen schlechter als beim Diesel..
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                    Ich wollte Holz - Maren wollte Alu Und jetzt hat er Alu
                    So sieht es bei uns derzeit auch aus. Ich Holz, Julia Alu.

                    Wir schwanken außerdem noch zwischen:
                    - Schiebedach
                    - DDC
                    - AHK

                    Hat das DDC jemand und kann mir etwas dazu berichten?
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: X3 mit Automatik gesucht

                      Moin,

                      ich habe auf Wunsch des Threaderstellers das Thema in den Motortalk verschoben. Hier geht es ja nicht mehr um eine klassische "Suche".

                      Das Freischalten aller Beiträge führte in diesem speziellen Fall zu Zeitverzögerungen.


                      Schiebedach habe ich nicht - hatte ich bisher an keinem Auto und vermisse es deswegen nicht wirklich.

                      AHK ist ein tolles Teil, da elektrisch schwenkbar. Klick und fertig ohne schmutzige Finger.

                      Ich hab die AHK zu 90 % wegen unserem Fahrradtransport gekauft. Auf's Dach zu krabbeln war so nervig, daß ich die paar Mehreuronen nicht gescheut habe.

                      Wenn DDC das Dingens mit Sport, Sport+ oder "Normal" ist - ich glaube Fahrerlebnisschalter heisst das, dann finde ich das schon klasse.

                      Auf der Autobahn auf Sport und die Kiste wird merkbar härter.
                      Beim Cruisen auf "Normal" und das Fahrwerk schluckt sehr viel.

                      Ich weiß natürlich nicht, wo das normale Fahrwerk ohne diesem Gimmick steht - auf "Normal" oder dazwischen?

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #71
                        Wir werden hoffentlich kommende Woche mal nen X3 mit umfangreicher Ausstattung fahren.

                        Ist gar nicht so einfach einen zu bekommen...

                        Gibt es in Spartanburg eigentlich auch Werksferien?
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: X3 mit Automatik gesucht

                          Zitat von vmaxfredi Beitrag anzeigen
                          Hei Frank,
                          na sicher merkst Du den Unterschied zwischen beiden Systemen.
                          Je lauter Du stellt desto mehr merkst Du die Schwächen beim Standartsystem.
                          Arbeite ja bei BMW und habe direkt den Vergleich zwischen Basis,HIFI und HIFI Prof.
                          Also ich kanns nur empfehlen schon wegen dem Raumklang an sich mit dem Centerspeaker vorne mitte Instrumententafel.
                          Besonders merken das auch die Mitfahrer im Fond.Da mußt nicht lauterstellen, damit die hinten auch was hören.
                          Schade das Du so weit weg wohnst, ich wär glatt "Vorbeigefahren" damit Du den Unterschied hörst.
                          Noch Fragen zum F25 ansich?
                          Fred
                          Hi Fred,

                          ich habe den Beitrag mal hierher geholt.

                          Sicherlich bestehen noch weitere Fragen zu dem Wagen, speziell zu einigen Ausstattungspunkten, über die wir uns noch nicht im klaren sind.

                          Eigentlich wollten wir dies im Rahmen einer Probefahrt selbst herausfinden, aber unser Freundlicher bekommt keinen X3 ran...

                          Ist es richtig, dass das Schiebdach zwar immer noch zweiteilig ist, aber nur noch vorne auf und auf Kipp geht?

                          Kann man die silbernen Ringe um die Becherhalter separat bestellen, wenn man kein Ablagepaket nimmt?

                          Hat der Wagen grundsätzlich einen Stromanschluss unter der Armlehne oder nur bei Sonderausstattung?

                          Mir fällt sicherlich noch mehr ein...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: X3 mit Automatik gesucht

                            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                            Hi Fred,

                            Kann man die silbernen Ringe um die Becherhalter separat bestellen, wenn man kein Ablagepaket nimmt?

                            Nennt sich "Einsatz Getränkehalter" mit dieser Teilenummer 51 16 9 239 365.

                            Ich bin/war für Holz. Alu hatte ich im Bix, jetz habe ich Fineline Wave , sieht edler aus, ist aber auch sehr pflegeintensiv!

                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                              Nennt sich "Einsatz Getränkehalter" mit dieser Teilenummer 51 16 9 239 365.

                              Ich bin/war für Holz. Alu hatte ich im Bix, jetz habe ich Fineline Wave , sieht edler aus, ist aber auch sehr pflegeintensiv!

                              Ich finde das Holz ja wirklich edel. Wir haben aber nur Stoffsitze in schwarz, da wirkt das etwas deplatziert. Also schwanken wir zwischen Standard und Alu...

                              Bei der Außenfarbe müssen wir uns zw. titansilber, mineralsilber und grau entscheiden und wissen absolut nicht welche Farbe uns besser gefällt... Könnt ihr noch Argumente liefern?

                              Außerdem hat man uns die Variable Sportlenkung mit Performance Control ans Herz gelegt. Was meint ihr? Gesamtkonfiguration muss bis morgen 18 Uhr stehen... Dann Lieferung im September!
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: X3 mit Automatik gesucht

                                Ich würde Spacegrau nehmen.
                                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                                Peter

                                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X