Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 mit Automatik gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: X3 mit Automatik gesucht

    Hi nochmals,

    ich finde die Ausstattung des Fahrzeugs und den Preis OK.
    Bei der Verhandlung würde ich nochmals die Reifen ins Spiel bringen. Sind deine recht neu, dann tausche sie doch. Die meisten 3,0d haben eh nur die HR-Reifen drauf, da sie ja bei 210km/h abgeregelt sind. Und das gleiche mit dem Lenkrad.

    Wir hatten hier schon einige Threads über die Nachrüstung der Reling. Denk dran: Sehr aufwändig und kostspielig:

    http://x3-treff.de/showthread.php?t=...g+nachr%FCsten

    Wünsche dir gutes Gelingen.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #47
      AW: X3 mit Automatik gesucht

      So, ich habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen. Ich kann den Wagen gern Probe fahren, aber er sei qualitativ in keiner guten Verfassung...

      Ich glaube, dann lasse ich es mal besser...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #48
        AW: X3 mit Automatik gesucht

        Aber wieso hat er dir das Auto dann überhaupt angeboten?

        Hast du jetzt wegen Leder/Sensatec nachgefragt? Das würde mich dann doch noch interessieren
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #49
          AW: X3 mit Automatik gesucht

          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
          Aber wieso hat er dir das Auto dann überhaupt angeboten?

          Hast du jetzt wegen Leder/Sensatec nachgefragt? Das würde mich dann doch noch interessieren
          Der BMW Händler hat mehrere Standorte. Der Verkäufer ist nicht an dem Standort, an welchem das Fahrzeug steht. Heute hat er nochmal Rücksprache mit nem Mechaniker vor Ort genommen und der meinte, es müsse so einges gemacht werden. Details hat er mir nicht genannt. Aber es wird hierfür auch keine Premium - Selection angeboten...

          Und es soll wirklich Leder sein, nicht Sensatec.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #50
            AW: X3 mit Automatik gesucht

            Laß die Finger davon. Wenn ein Fahrzeug innerhalb von 14 Tagen um 6.000 Euro im Preis gesenkt wird dann kannst du den vergessen. Der wurde zu einem guten Preis in Zahlung genommen und dementsprechend ausgezeichnet. Bei der Aufarbeitung haben die dann wohl gemerkt was da alles alters- und laufleistungsentsprechend nicht in Ordnung ist. Also runter mit dem Preis und ab vom Hof damit.
            Damit wirst du nicht glücklich, denke ich mal.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #51
              Hallo!
              Dieselbe Schlussfolgerung wie pewoka würde auch ich ziehen... 6.000 € plus oder minus sind kein gutes Zeichen...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #52
                AW: X3 mit Automatik gesucht

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Hallo!
                Dieselbe Schlussfolgerung wie pewoka würde auch ich ziehen... 6.000 € plus oder minus sind kein gutes Zeichen...
                Das denke ich auch. Und noch viel Geld investieren, wollte ich eigentlich nicht. Wenn ich nen Wagen kaufe, dann soll der auch erstmal halten. Aber ohne Euro+ ist mir das alles zu heikel...

                Ich glaube, wir fahren unseren jetzigen so lange weiter, bis die F25 in finanziell überschaubare Bereich kommen. Solange wird unser bestimmt noch durchhalten .
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #53
                  AW: X3 mit Automatik gesucht

                  Hier ist noch ein Angebot. Die Ausstattung ist ja ganz gut, aber ne Euro+ müsste ich für 359€ selbst zahlen.

                  Was haltet ihr davon?

                  LINK

                  Danke vorab für eure Einschätzung.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: X3 mit Automatik gesucht

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    Hier ist noch ein Angebot. Die Ausstattung ist ja ganz gut, aber ne Euro+ müsste ich für 359€ selbst zahlen.

                    Was haltet ihr davon?

                    LINK

                    Danke vorab für eure Einschätzung.
                    Erledigt, Wagen ist über Nacht verkauft...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #55
                      Der Preis liegt im normal Bereich würde ich sagen.
                      Sind die Reifen noch die erste? Dann sind warscheinlich bald neue fällig.
                      Die Ausstattung lässt schon mal keine Wünsche offen.

                      Was mir aufgefallen ist:
                      Die Isofix blenden an der Rücksitzbank fehlen und um den Radio Knopf sieht es etwas abgegriffelt aus. Hoffentlich sehen die anderen Kontaktstellen nicht genauso aus.
                      Vielleicht täuscht das auf dem Foto aber nur.
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: X3 mit Automatik gesucht

                        Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                        Der Preis liegt im normal Bereich würde ich sagen.
                        Sind die Reifen noch die erste? Dann sind warscheinlich bald neue fällig.
                        Die Ausstattung lässt schon mal keine Wünsche offen.

                        Was mir aufgefallen ist:
                        Die Isofix blenden an der Rücksitzbank fehlen und um den Radio Knopf sieht es etwas abgegriffelt aus. Hoffentlich sehen die anderen Kontaktstellen nicht genauso aus.
                        Vielleicht täuscht das auf dem Foto aber nur.
                        Hallo Werner,

                        hast recht, ist mir auch aufgefallen. Aber leider ist der Wagen schon verkauft... Der hätte mir echt gut gefallen.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: X3 mit Automatik gesucht

                          Hallo ihr Lieben,

                          mein freundlicher BMW Händler drängt mir den Gedanken eines Neuwagenkaufs auf, den er mir mit 3.000 - 4.000€ Prämie versüßen möchte.

                          Da der X3 unser Zweitwagen - Schmuckstück ist, fahren wir nicht viele KM damit, außerdem benötigt er auch nicht die ultimative Ausstattung.

                          Ich habe mir jetzt mal etwas zusammenkonfiguriert und hätte gern eure Einschätzung, bzw. Empfehlung dazu:

                          X3 xdrive 2.0d
                          Automatik
                          Sitzheizung
                          Schwarz uni
                          BMW Radio Professional
                          Hifi System
                          Xenon - Licht
                          Dachreling Alu satiniert
                          Regensensor
                          PDC
                          Bluetooth Freisprech
                          Multifunktion Lenkrad

                          Navi brauchen wir nicht. Gibt es sonst noch Ausstattungsdetails, die ihr mir zwingend empfehlen möchtet?

                          Habe ich auch das Farbdisplay, wenn ich kein Navi bestelle?

                          Danke euch schon mal vorab...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: X3 mit Automatik gesucht

                            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                            Da der X3 unser Zweitwagen - Schmuckstück ist, fahren wir nicht viele KM damit.....
                            Warum dann den Diesel mit seinen bekannten "Nachteilen" im Stadt- und Kurzstreckenverkehr? Rechne nur mal die Differenz zwischen Anschaffungspreis Diesel/Benziner gegen den höheren Verbrauch des Benziners bei deinen Jahreskilometern.
                            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                            Peter

                            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
                              Warum dann den Diesel mit seinen bekannten "Nachteilen" im Stadt- und Kurzstreckenverkehr? Rechne nur mal die Differenz zwischen Anschaffungspreis Diesel/Benziner gegen den höheren Verbrauch des Benziners bei deinen Jahreskilometern.
                              Wir sind Diesel gewohnt und möchten auf den Durchzug auch nicht verzichten. Außerdem bekomme ich keinen 2.0 Benziner zur Probefahrt. In Puncto Wiederverkauf kommt er auch nicht an den Diesel ran, das macht sich dann in den Konditionen/Preis bemerkbar.

                              Darüber nachgedacht habe ich schon....

                              Gibt es Ausstattungsmäßig must haves, die ich vergessen habe?
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: X3 mit Automatik gesucht

                                Da du die AHK sicher nicht vergessen hättest wenn du sich brauchst, fällt mir direkt nichts auf, was ICH als unverzichtbar halte
                                Grüße Werner

                                FREIZEITPANZER-Fahrer


                                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X