Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 mit Automatik gesucht
Einklappen
X
-
Ja alle Neuen BMW Felgen sind Runflat geeignet. Und die Gesetzlich vorgeschriebene Reifen Pannenanzeige ist Serienmässig on Board.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigenJa alle Neuen BMW Felgen sind Runflat geeignet. Und die Gesetzlich vorgeschriebene Reifen Pannenanzeige ist Serienmässig on Board.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen@Monsta: Leider noch keine Winterreifen. Ich finde keinen Anbieter der jetzt schon schöne Dunlops OHNE Runflat und mit Stern in 225/60/17 anbietet...
Quick Reifen in Neugraben.
Der war ja bei mir auch preislich sehr gut. Außerdem der Erste, der "frische" Reifen besorgen konnte.
Falls du anrufst, gib denen das Stichwort "X3-Forum". Vielleicht hilft es...
Kommentar
-
Danke Matthias, da werde ich gleich mal anrufen. Ich hoffe mal, dass der F25 ähnlich ressourcenschonend mit dem Material umgeht wie der E83.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDanke Matthias, da werde ich gleich mal anrufen. Ich hoffe mal, dass der F25 ähnlich ressourcenschonend mit dem Material umgeht wie der E83.
Hatte seinerzeit mit Herrn Wenker (Chef) den Kontakt.
Telefonisch ist es manchmal schwierig, da keiner drangeht.
Dann (leider) öfter versuchen.
Viel Erfolg!
Gruß Matthias
Kommentar
-
AW: X3 mit Automatik gesucht
Zitat von Lion Beitrag anzeigenIch wollte schon immer gratulieren, aber ich bin immer drüber hinweg gekommen.
Nun aber:
Glückwunsch zur Bestellung eueres neuen!
Super Ausstattung und schöne Farbe.
Einzig, die AHK hätte ich dem Dach vorgezogen.
Wie auch alle anderen werden wir dich über die Wartezeit begleiten
Und Silber/grau metallic ist schon ok, da spart man das wöchentliche Waschen. Das läppert sich ja auch.
Kommentar
-
Zitat von Monsta Beitrag anzeigenMoin Frank!
Hatte seinerzeit mit Herrn Wenker (Chef) den Kontakt.
Telefonisch ist es manchmal schwierig, da keiner drangeht.
Dann (leider) öfter versuchen.
Viel Erfolg!
Gruß Matthias
@Martin: Offen fahren ist wirklich toll, auch wenn das Dach nicht mehr so groß ist, wie beim E83 (über 1qm). Und da man das hintere Glas nicht aufstellen kann, wird es wohl hoffentlich auch kein Geklapper mehr geben... Und es ist schön hell und freundlich im InnenraumBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
So, Thema Winterreifen ist erstmal noch 4 Wochen geschoben. Die meisten Händler können noch nicht liefern, sonst müsste man die Fracht extra zahlen...
Neben den Titannieren finde ich auch die Doppelauspuff Endrorblende (original BMW) nicht schlecht. Den Preis muss ich noch erfragen.
Hat die schon mal jemand verbaut?Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch hab die Rohre
Gibt irgendwo ein Thread mit Fotos - kann aber nicht suchen, bin mit iPhone in einer Tagung...
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch hab die Rohre
Gibt irgendwo ein Thread mit Fotos - kann aber nicht suchen, bin mit iPhone in einer Tagung...
Edit: Hab ich gefunden. Aber es sind doch beide Rohre offen oder? Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre eins geschlossen/ohne Ablagerungen.
Hat schon jemand die Nieren beim F25 getauscht?Zuletzt geändert von X3 No.1; 22.06.2012, 13:56.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
Hat schon jemand die Nieren beim F25 getauscht?Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigenIch werde mich am Dienstag mal informieren.
Habe die Titannieren beim E83 auch nachgerüstet, ging auch als Laie ganz gutBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar