If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und Hacki - den Hintern kannst Dir auch in Calbe live angucken, weisst du ja .
Ja Thomas müssen wir unbedingt mal machen ,bringe dann meinen Hengst mit für deine Schimmelstute :D:D:D.
Das Hinderniss von 15km werden wir doch mal schaffen zu überwinden.
heute war Monsta bei mir in Blankenese und wir haben den hiesigen Italiener besucht.
Wie immer ist der super Kaffee das absolute Highlight. Leider schreit dann die Arbeit (Cheffe kam auch vorbei und setzte sich mit an den Tisch), aber spätestens beim Herbsttreffen im Oktober gibt es ja ein Wiedersehen.
Es grüßen euch Matthias (Monsta) und Frank (X3 No. 1)
einige von euch haben doch den Transport ihres X3 über den großen Teich online verfolgt. Was brauche ich dafür und wo kann ich mich einloggen?
Über Produktionszeitraum und Fertigstellung erfahre ich darüber wahrscheinlich nichts oder?
Besten Dank vorab
Kann mir hier jemand helfen? Ich finde den Beitrag nicht mehr, in welchem das gemacht wurde. Nicht, dass ich ungeduldig werde, aber ich KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN!!!!
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Ja, der ist es. Aber irgendwie will mein Freundlicher nicht mit dem aktuellen Status aus dem Gebüsch kommen... Die Fahrgestellnummer müsste es ja auch schon geben, da die Auslieferung für die 37./38. KW geplant ist.
Es gibt jetzt nicht die Möglichkeit mit der Auftragsnummer der Bestellung nach dem Status des Fahrzeugs zu suchen?
Ich habe ja nen Wagen, aber meine Allerliebste muss morgens mit dem Bus 3x umsteigen, 2 x Bahn und 2 km zu Fuß durch die Stadt... verdoppelte Fahrttzeit zur Arbeit und ne ziemlich verschnupfte Dame, wenn sie abends zu hause ankommt...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Ja, der ist es. Aber irgendwie will mein Freundlicher nicht mit dem aktuellen Status aus dem Gebüsch kommen... Die Fahrgestellnummer müsste es ja auch schon geben, da die Auslieferung für die 37./38. KW geplant ist.
Es gibt jetzt nicht die Möglichkeit mit der Auftragsnummer der Bestellung nach dem Status des Fahrzeugs zu suchen?
Ich habe ja nen Wagen, aber meine Allerliebste muss morgens mit dem Bus 3x umsteigen, 2 x Bahn und 2 km zu Fuß durch die Stadt... verdoppelte Fahrttzeit zur Arbeit und ne ziemlich verschnupfte Dame, wenn sie abends zu hause ankommt...
Du brauchst die Fahrgestellnummer, dann kannst du nach deinem Xi suchen.
Ich würde einfach mal eine von den großen Autobörsen nutzen um möglichst viele Fahrzeuge zu vergleichen. Musste für meinen damals dadurch zwar 200km fahren, dafür konnte ich aber locker 4000€ beim KAuf sparen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar