Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 mit Automatik gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
    Ich denke mal bei dunklem Holz sollten die Sitze, egal ob Stoff oder Leder hell sein und umgekehrt. Das ist auch kontrastreicher.

    Na fein, dann ist bei euch und eurem neuen Xi ja alles Lotrecht.
    Ja, wir sind sehr zufrieden
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #92
      AW: X3 mit Automatik gesucht

      Dann mal herzlichen Glückwunsch! So lange warten ist es ja auch nicht

      Grüsse, Wendy
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #93
        Na dann viel Spass beim Warten.
        Auch diese "kurze" Zeit kann lang werden.

        Freut mich, dass ihr das "Autoproblem" gelöst habt.

        Dann haben wir ja in Masserberg noch einen F25 am Start.
        Hast du die Winterräder gleich mitgeordert?

        Gruß
        Matthias

        Kommentar


        • #94
          AW: X3 mit Automatik gesucht

          Hab jetzt mal diesen ganzen Thread vom ersten bis zum letzten Posting gelesen - ein echtes Vergnügen!!

          Von den ersten Überlegungen bis zum guten Ende alles mitzuverfolgen ... eine richtig kurzweilige Urlaubs-Lektüre.

          Danke Euch allen, die Ihr hier so engagiert mitgemacht habt, und dem künftigen, neuen F25-Besitzerpaar noch viel Vorfreude uind, wenns denn soweit ist, allzeit gute Fahrt!
          Tschüss und ciao

          Cherokee

          Kommentar


          • #95
            AW: X3 mit Automatik gesucht

            @PoWder: Danke für die BA 311 Seiten versprechen ein Lesevergnügen auf dem iPad. Und das Sicherheitstraining soll man ja so schnell wie möglich mit nem neuen Fahrzeug machen. An mir soll es also nicht liegen

            @Monsta: Leider noch keine Winterreifen. Ich finde keinen Anbieter der jetzt schon schöne Dunlops OHNE Runflat und mit Stern in 225/60/17 anbietet...

            @Cherokee: Ich stimme dir 100%ig zu. Nicht zuletzt durch das Forum ist es wieder ein X3 geworden...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #96
              AW: X3 mit Automatik gesucht

              Hallo Frank,

              Glückwunsch zum "Neuen" und viel Spaß beim warten und später auch beim fahren!
              Aber noch eine Frage. Warum die AHK später nachrüsten und nicht gleich mitbestellt? Bis jetzt war die Nachrüstung nicht wirklich billiger, außer man hat es selbst gemacht.

              Wünsche Dir und Julia eine schöne Vorfreude!
              Grüße aus dem Norden

              Andreas

              Kommentar


              • #97
                Moin Frank,

                na dann Glückwunsch zur Entscheidung und frohes warten 😉 ich sehe Sitzheizung, hast Du die auch für hinten bestellt? Damit machst Du Dir bei Mitfahreren echt Freunde.
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #98
                  @Andreas: wir haben uns preislich ein Limit gesetzt. Und ne AHK ist einfacher nachzurüsten als ein Schiebedach. Da wir die AHK nicht soo oft nutzen, ist auch eine normal abnehmbare für 650€ fix und fertig eingebaut in Ordnung.

                  @Brummi: SHZ für hinten lohnt sich für und nicht. Wir haben nicht so oft Mitfahrer im Fond... Kostet ja auch alles Geld und ich hätte noch so einiges ankreuzen können. Aber die Regierung passt auf
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich wollte schon immer gratulieren, aber ich bin immer drüber hinweg gekommen.

                    Nun aber:

                    Glückwunsch zur Bestellung eueres neuen!
                    Super Ausstattung und schöne Farbe.
                    Einzig, die AHK hätte ich dem Dach vorgezogen.

                    Wie auch alle anderen werden wir dich über die Wartezeit begleiten
                    Grüße Werner

                    FREIZEITPANZER-Fahrer


                    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                    Kommentar


                    • Moin Werner,

                      besten Dank. Nicht zuletzt Spezis wir dir ist es zu verdanken, dass wir Vertrauen in den X3 haben und nicht auf einen Mitbewunderer ausweichen mussten.

                      BMW Hamburg könnte dich gut gebrauchen.

                      Wie Cherokee schon schrieb sind die letzten Monate ganz im Zeichen des X3 gestanden. Vom gut Gebrauchten über weiterfahren des jetzigen X3 bis letztlich zum Neuwagen war alles dabei.

                      Aber jetzt sind wir froh, dass der Vertrag unterschrieben ist und ich mich im nächsten Stepp um Dinge wie Winterreifen, Kofferraumwanne,Auspuffblende und Titanniere kümmern kann... Es hört nie auf
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: X3 mit Automatik gesucht

                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        @Monsta: Leider noch keine Winterreifen. Ich finde keinen Anbieter der jetzt schon schöne Dunlops OHNE Runflat und mit Stern in 225/60/17 anbietet...
                        ....warum KEINE RSC-Reifen?
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
                          ....warum KEINE RSC-Reifen?
                          Aus Komfortgründen und weil sie in Tests aufgrund der härteren Konstruktion schlechter abgeschnitten haben. Und außerdem sind sie auch noch teurer
                          Zuletzt geändert von X3 No.1; 21.06.2012, 21:44.
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • Hm... Ich würde darauf Antworten:
                            Zu laut,
                            Zu teuer.
                            Zu hart,
                            Zu schnell ungleich abgefahren.

                            Sorry, subjektives empfinden.
                            Grüße Werner

                            FREIZEITPANZER-Fahrer


                            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                            Kommentar


                            • Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                              Aus Komfortgründen und weil sie in Tests aufgrund der härteren Konstruktion schlechter abgeschnitten haben. Und außerdem sind sie auch nich teurer
                              Hui du warst schneller
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar


                              • Kann man eigentlich jederzeit auf Run Flat wechseln?
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X