Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 mit Automatik gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: X3 mit Automatik gesucht

    Hallo!

    Genua, einfahren mach ich auch immer - schadet bestimmt nicht.

    Und Hacki - den Hintern kannst Dir auch in Calbe live angucken, weisst du ja .

    Ich war auch ruhig - sogar bis zur Auslieferung. Warum? Ich hatte einen schicken X3 mit toller Ausstattung
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Ich war auch ruhig - sogar bis zur Auslieferung. Warum? Ich hatte einen schicken X3 mit toller Ausstattung
      So geht es mir auch. Aber ich brauche noch einen dunklen Aufkleber dann ist er erst vollständig. Der wird auch schön im Autohaus aufgeklebt...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • AW: X3 mit Automatik gesucht

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        ...Der wird auch schön im Autohaus aufgeklebt...
        DAS habe ich auch VOR Auslieferung schon gemacht .

        Welches Schweinderl hättest Du gerne? Anthrazit oder silber oder weiß?
        Ich denke mal Anthrazit...

        Schick mir Deine Adresse und Du kriegst Post...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

          Und Hacki - den Hintern kannst Dir auch in Calbe live angucken, weisst du ja .
          Ja Thomas müssen wir unbedingt mal machen ,bringe dann meinen Hengst mit für deine Schimmelstute :D:D:D.
          Das Hinderniss von 15km werden wir doch mal schaffen zu überwinden.



          Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
          Gruß Holm

          Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

          Kommentar


          • Gerne Anthrazit, Silber habe ich auf dem Audi...

            Adresse kommt per PN. Danke!!!
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • Hallo Leute,

              heute war Monsta bei mir in Blankenese und wir haben den hiesigen Italiener besucht.

              Wie immer ist der super Kaffee das absolute Highlight. Leider schreit dann die Arbeit (Cheffe kam auch vorbei und setzte sich mit an den Tisch), aber spätestens beim Herbsttreffen im Oktober gibt es ja ein Wiedersehen.

              Es grüßen euch Matthias (Monsta) und Frank (X3 No. 1)

              Zuletzt geändert von X3 No.1; 25.07.2012, 15:19.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • Da der Trötersteller hier das Verwässern anfängt, geb' ich auch nochmal meinen Kommentar dazu:

                Ja, es stimmt! Es fand ein Micro-X3-Sommertreffen statt. Allerdings ohne X3. Deshalb auch kein Extra-Tröt!

                Kommentar


                • Hallo Leute,

                  einige von euch haben doch den Transport ihres X3 über den großen Teich online verfolgt. Was brauche ich dafür und wo kann ich mich einloggen?

                  Über Produktionszeitraum und Fertigstellung erfahre ich darüber wahrscheinlich nichts oder?

                  Besten Dank vorab
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: X3 mit Automatik gesucht

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,

                    einige von euch haben doch den Transport ihres X3 über den großen Teich online verfolgt. Was brauche ich dafür und wo kann ich mich einloggen?

                    Über Produktionszeitraum und Fertigstellung erfahre ich darüber wahrscheinlich nichts oder?

                    Besten Dank vorab
                    Kann mir hier jemand helfen? Ich finde den Beitrag nicht mehr, in welchem das gemacht wurde. Nicht, dass ich ungeduldig werde, aber ich KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN!!!!
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: X3 mit Automatik gesucht

                      Suchst du den? Link
                      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                      Peter

                      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                      Kommentar


                      • AW: X3 mit Automatik gesucht

                        Ja, der ist es. Aber irgendwie will mein Freundlicher nicht mit dem aktuellen Status aus dem Gebüsch kommen... Die Fahrgestellnummer müsste es ja auch schon geben, da die Auslieferung für die 37./38. KW geplant ist.

                        Es gibt jetzt nicht die Möglichkeit mit der Auftragsnummer der Bestellung nach dem Status des Fahrzeugs zu suchen?

                        Ich habe ja nen Wagen, aber meine Allerliebste muss morgens mit dem Bus 3x umsteigen, 2 x Bahn und 2 km zu Fuß durch die Stadt... verdoppelte Fahrttzeit zur Arbeit und ne ziemlich verschnupfte Dame, wenn sie abends zu hause ankommt...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: X3 mit Automatik gesucht

                          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                          Ja, der ist es. Aber irgendwie will mein Freundlicher nicht mit dem aktuellen Status aus dem Gebüsch kommen... Die Fahrgestellnummer müsste es ja auch schon geben, da die Auslieferung für die 37./38. KW geplant ist.

                          Es gibt jetzt nicht die Möglichkeit mit der Auftragsnummer der Bestellung nach dem Status des Fahrzeugs zu suchen?

                          Ich habe ja nen Wagen, aber meine Allerliebste muss morgens mit dem Bus 3x umsteigen, 2 x Bahn und 2 km zu Fuß durch die Stadt... verdoppelte Fahrttzeit zur Arbeit und ne ziemlich verschnupfte Dame, wenn sie abends zu hause ankommt...
                          Du brauchst die Fahrgestellnummer, dann kannst du nach deinem Xi suchen.
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: X3 mit Automatik gesucht

                            Hab mal ein bisschen im ETK geschaut, die letzten Wochen wurden nur x5 gebaut... besorg dir die Fahrgestellnummer....
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • Ok, morgen werde ich meinen Starverkäufer wieder diesbezüglich belästigen...
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: X3 mit Automatik gesucht

                                Ich würde einfach mal eine von den großen Autobörsen nutzen um möglichst viele Fahrzeuge zu vergleichen. Musste für meinen damals dadurch zwar 200km fahren, dafür konnte ich aber locker 4000€ beim KAuf sparen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X