Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• X3 No.1
    antwortet
    Zitat von Rene5870 Beitrag anzeigen
    Na dann sollte ich vielleicht garnicht mehr nach einem X3 schauen und bleibe bei meiner B-Klasse. Denn wenn ich mich hier umschaue auf dem Gebrauchtwagenmarkt, dann ist dies ein guter Preis. Bei uns im Koblenzer Raum geht nichts unter 24.000,- Euro (Diesel,Autom,Xenon)
    Ich finde den Preis auch gut. Wagen kommt vom Händler mit Garantie. Ich find die Kombi Sportpaket und Lederfarbe genial, nur das Sportfahrwerk wäre mir etwas hart :-)

Wenns passt und Frau und Bauch zustimmen, dann schlag zu!

Einen Kommentar schreiben:

• Rene5870
    antwortet
    AW: Bitte um Hilfe

Zitat von usdz Beitrag anzeigen
    19900 ist nicht wirklich ein Kampfpreis für ein
    Auto mit dem Alter und der Laufleistung.
    Na dann sollte ich vielleicht garnicht mehr nach einem X3 schauen und bleibe bei meiner B-Klasse. Denn wenn ich mich hier umschaue auf dem Gebrauchtwagenmarkt, dann ist dies ein guter Preis. Bei uns im Koblenzer Raum geht nichts unter 24.000,- Euro (Diesel,Autom,Xenon)

• X3 No.1
    antwortet
    Zitat von usdz Beitrag anzeigen
    @Rene: gib den Wagen mal mit der Ausstattung usw. bei mobile.de ein. Da siehst du dann am besten, ob das ein "marktgerechter" Preis ist.

Ich finde den Preis in Bezug auf Ausstattung und Alter mehr als Ok. Winterräder, Tankfüllung, Garantie und Zubehör ist ja vielleicht noch zu verhandeln.

Wieviele km fahrt ihr im Jahr?

• usdz
    antwortet

• brummi
    antwortet
    Zitat von Rene5870 Beitrag anzeigen
    Das Problem welches ich hier sehe ist, das es ein kleiner "Privat"Händler ist. Also er läuft als Autohändler aber es ist ein ganz kleiner. Ich habe halt immer Bedenken das man da schnell über das Ohr gehauen wird. Anfürsich sieht der Wagen wirklich gut aus,nur die Sitzfarbe ist. Aber man kann nicht alles haben. Da es ein Diesel ist mit einer sehr guten Maschine ,denke ich das die 125.000km nicht das Problem sind. Oder vielleicht doch?
    Ich habe außerdem mit dem guten Man gesprochen,dieser sagte mir das es wohl kein Leasingrückläufer ist und aus Privat stammt.
    So langsam raucht der Kopf bei sovielen x3 die ich bis jetzt gesehen habe.....
    Meinst Du mir kleiner "Privat" Händler Euler? Das trifft dann definitiv nicht zu. Der hat mehrere Filialen von FRA bis Pirmasens.
    Unser Xi ist übrigens auch von Euler und wir sind - auch mit dem "Krisenmanagement" im Fall von Defekten sehr zufrieden.
    Ich würde jederzeit wieder bei Euler kaufen, in unserem Fall der in Hofheim. Zu anderen Filialen kan ich nix sagen.

• PoWder
    antwortet
    Hallo,

der schwarze Dachhimmel hat such Vorteile... Schmutz - z.B. Staub durch offene Fenster, Fingertatschen und bei Rsuchern der Qualm ist "unsichtbar".

Meine Frau hatte vor 2 Jahren einen hellen Dachhimmel - jetzt nichtmehr...Okay, beim Cabrio ist das Thema Umwelt nich extremer...

Zur Farbe weiss sag ich nix

• Rene5870
    antwortet

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Der Wagen ist tatsächlich nicht teuer, hat aber auch 125.000km runter. Wenn die Reparaturhistorie passt und die Verschleißteile nicht am Limit sind, liest sich das alles sehr gut.

Gibt es einen Internetlink dazu?
    Sorry@X3 No.1 ,
    ich habe jetzt gerade erst gesehen das Du wegen einem Link gefragt hast. Und ich habe nicht geantwortet.tsts. Dabei wollte ich doch nicht unhöflich sein, aber anscheinend habe ich deine Frage nach dem Link einfach übersehen,ich bitte um vergebung.
    Zuletzt geändert von Rene5870; 07.09.2012, 01:37.

• Rene5870
    antwortet

Man o Man, ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt. Ich hatte ja absichtlich nicht den Link reingestellt um einfach das ganze Neutral zu halten.
    Seis drum.
    Wir werden am Samstag das Gefährt mal unter die Lupe nehmen und mal eine Runde um den Block fahren. Ich habe das heute nochmals mit dem Händler abgeklärt. Und dann bin ich gespannt. Meiner Freundin gefällt er sehr gut. SIE hatte auch direkt gesagt,das ist DAS Auto. Vielleicht sollten die Männer doch ab und zu mal den Frauen zuhören.......
    Nur den Himmel würde ich dann ändern. Der ist zur zeit Schwarz. Und das muß dann nicht wirklich sein. Ich mag es ja lieber Hell.

Am Mittwoch hatten wir dieses Fahrzeug,der auch in der Liste ganz oben steht.Steht bei BMW EULERhttp://suchen.mobile.de/auto-inserat...NLY_DEALER_ADS

Und wenn es der bei "Sommer" nicht wird , dann der von Euler. Wobeiiiiii.....mmhhhh..der hat da auch noch einen ganz Weißen X3 gerade reinbekommen.(Liebäugel)
    Zuletzt geändert von Rene5870; 07.09.2012, 01:26.

• pewoka
    antwortet

Die sollte der LINK zu dem Fahrzeug sein.
    Also, für mich macht das Fahrzeug einen anständigen Eindruck sowohl in Ausstattung sowie im Preis. Ich kann mir gut vorstellen, daß der Händler die eine oder andere Inzahlungnahme von der NL Dreieich übernimmt. Viele große Markenhändler geben einige ihrer Inzahlungnahmen weiter damit der Hof nicht zu voll wird. Dazu zählen oft auch Fahrzeuge mit Laufleistungen über 100.000 km. Wenn eine vernüftige Gebrauchtfahrzeuggarantie ohne viel Ausschlüsse und große Selbstbeteiligung über 100.000 km dabei ist und du noch einen vollen Tank raushandeln kannst machst du meiner Meinung nach nichts falsch zumal das Fahrzeug auch schon den N47-Motor verbaut haben sollte. Die Innenausstattung ist farblich auch stimmig zum Schwarz-met. Die Kombination hat nicht jeder. Also mir gefällt der Xi.

• PoWder
    antwortet
    Die Sitzfarbe finde ich rattenscharf... Hat Saxon auch - sehr edel...

• Rene5870
    antwortet

Das Problem welches ich hier sehe ist, das es ein kleiner "Privat"Händler ist. Also er läuft als Autohändler aber es ist ein ganz kleiner. Ich habe halt immer Bedenken das man da schnell über das Ohr gehauen wird. Anfürsich sieht der Wagen wirklich gut aus,nur die Sitzfarbe ist. Aber man kann nicht alles haben. Da es ein Diesel ist mit einer sehr guten Maschine ,denke ich das die 125.000km nicht das Problem sind. Oder vielleicht doch?
    Ich habe außerdem mit dem guten Man gesprochen,dieser sagte mir das es wohl kein Leasingrückläufer ist und aus Privat stammt.
    So langsam raucht der Kopf bei sovielen x3 die ich bis jetzt gesehen habe.....

• Rene5870
    antwortet

..........
    Zuletzt geändert von Rene5870; 07.09.2012, 01:39. Grund: doppelpost

• X3 No.1
    antwortet
    Der Wagen ist tatsächlich nicht teuer, hat aber auch 125.000km runter. Wenn die Reparaturhistorie passt und die Verschleißteile nicht am Limit sind, liest sich das alles sehr gut.

Gibt es einen Internetlink dazu?

• Rene5870
    antwortet

Hier gibt es nun nochmals Nachschlag. Ich habe mir nun ein Fahrzeug bei der Euler Group angesehen und für gut befunden. Allerdings hätte ich gerne gewusst ob dieses Angebot auch gut ist?(siehe Bild).
    der Wagen steht in Frankfurt und sieht sehr gut und gepflegt aus. Ist der Preis hier O.K? Oder zu niedrig ( Bedenken wegen div. Fehler am Wagen usw)
    Weil irgendwie kommt der mir so günstig vor.
    11/2007,Navi,Xenon,Klimaautomatik,Automatik,Sportsitz e 2,0 Diesel ,usw. Neue Bremsen und Reifen ( 04/2011).Ich meine auch von Unten Top...... Und der Wagen ist noch nicht Aufbereitet.Was sagen die Profis?
    Der Wagen ,welcher auf den Bildern zu sehen ist,ist nicht von der Euler group.

Gruß
    Rene
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Rene5870; 13.09.2012, 23:42.

• Rene5870
    antwortet

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Oooppps :-)
    Du darfst auch ruhig mal " Dirk" zu mir sagen. Nur auf zuruf oder Pfeiffen ,da reagiere ich nicht wirklich drauf

Lädt...
X