Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bitte um Hilfe
Einklappen
X
-
AW: Bitte um Hilfe
Gluckwunsch. Dann kann es ja los gehen mit dem FotografierenZitat von Rene5870 Beitrag anzeigen
-
Zitat von Rene5870 Beitrag anzeigenIch hatte versucht die Bilder ins Forum zuladen,leider wurden sie dann nicht angezeigt. Ich kann es nächstes mal nochmal probieren direkt ins Forum.Ist doch auch hier nachvollziehbar beschrieben, wie's mit dem Hochladen der Bilder funktioniert...Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDanke für den nächsten Versuch direkt im Forum.
Wenn's irgendwo hakt schick mir Deine Telefonnummer per PN - die Nuss ist auf jeden Fall zu knacken und macht das Lesen der Beiträge, bzw. das Betrachten der Bilder für Alle einfacher.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Problem ist nur, dass in den nächsten 4 Wochen keine 4 Jahreszeiten mit Deinem X3 stattfinden...Zitat von Rene5870 Beitrag anzeigenNe,eigendlich nicht...
...Und das geht auch mit nem X3 sehr gut...
Nö - iPad und Tapatalk als Anwendung...Zitat von Rene5870 Beitrag anzeigenFirefox als Browser?...
Ich kann es nächstes mal nochmal probieren direkt ins Forum...
Danke für den nächsten Versuch direkt im Forum.
Wenn's irgendwo hakt schick mir Deine Telefonnummer per PN - die Nuss ist auf jeden Fall zu knacken und macht das Lesen der Beiträge, bzw. das Betrachten der Bilder für Alle einfacher.
PoWder
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch kann die Fotos nicht sehen - nur besch... Werbung, die sich nicht schliessen lässt ohne das Foto mitzunehmen...
Bitte im Forum hochladen. Danke.
Firefox als Browser? Mit ADblockPlus kann man auch maßiv Werbung blocken. Ich hatte versucht die Bilder ins Forum zuladen,leider wurden sie dann nicht angezeigt. Ich kann es nächstes mal nochmal probieren direkt ins Forum.
-
Ich kann die Fotos nicht sehen - nur besch... Werbung, die sich nicht schliessen lässt ohne das Foto mitzunehmen...
Bitte im Forum hochladen. Danke.
-
Moin Rene,
wirklich tolle Bilder. Kannst du die Bilder nicht direkt übers Forum hochladen? Ist immer so umständlich über den Link zu gehen... Oder falls du mobil unterwegs bist, hat sich tapatalk bewährt.
Und jetzt freuen wir uns auf Fotos und Berichte deiner neuen Errungenschaft :-)Zuletzt geändert von X3 No.1; 19.09.2012, 22:12.
-
Ne,eigendlich nicht.
Schau mal
Herbst und Winter hatten wir ja schon
Und das geht auch mit nem X3 sehr gut. Der gerade aus Frankfurt abgeholt worden ist und nun in der Garage steht. Punktum der XI ist da

-
HiHi - jetzt hab ich das mit "Euren Fotos" auch verstanden

Es wird Dir schwer fallen alle Jahreszeiten abzudecken - OHNE Bildbearbeitung!
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenKlich Dich mal hier rein: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=8475
In der Suche "Kalender" eingeben und Du hast viel zu lesen
PoWder
Zitat:
Zitat von PoWder
Tolle Fotos!
Mach vom x3 auch schöne Fotos und reiche diese für den Kalender 2013 ein...
Danke,da stellt sich mir nur eine Frage........Und wo kommen dann eure Fotos rein??

Das war Ironisch gemeint
-
Klich Dich mal hier rein: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=8475
In der Suche "Kalender" eingeben und Du hast viel zu lesen
PoWder
-
Danke,da stellt sich mir nur eine Frage........Und wo kommen dann eure Fotos rein??Zitat von PoWder Beitrag anzeigenTolle Fotos!
Zuletzt geändert von Rene5870; 19.09.2012, 02:30.
-
also,ich find die Ausstattung Top!
der hat M-Paket, nen schwarzen Teppich und nen schwarzen Himmel, der übrigens Aufpreis kostet. das in Verbindung mit dem hellen Leder! ich find das Klasse.
Viele wollen den schwarzen Himmel. Du findest evtl jemand in der Nähe aus dem Forum,der mit dir den Himmeltausch durchführt.
achte auf die Reifen wegen *
und die Profiltiefe.
gerade bei der Mischbereifung ergeben sich schnell mal unterschiedliche Abrollumfänge, die zum Rucken beim Beschleunigen fuhren.
viel Spaß mit Deinem Dicken!
Gruß vom Andiii
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Tolle Fotos!
-
Trommelwirbel.......die Spannung steigt . Morgen ist es soweit. Aber trotzdem bin ich nun ein wenig traurig, meine außerordendlich gepflegte B klasse abgeben zu müssen.Zitat von pewoka Beitrag anzeigenJa, dann nochmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Xi der dir bestimmt viel Spass machen wird.
Zuletzt geändert von Rene5870; 18.09.2012, 21:14.
-
Ja, dann nochmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Xi der dir bestimmt viel Spass machen wird.