Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
So schnell kanns gehen
Einklappen
X
-
AW: So schnell kanns gehen
Da außer Blechschaden nichts passiert ist kann man tatsächlich von "Glück im Unglück" reden - und nächste Woche überwiegt dann sicher die Freude über den neuen X1. Also sehen wir's positiv, Martin, und gratulieren zum Neuen!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Beileid für den Xi, aber Glückwunsch für den neuen X1 Besitzer
Und hoffentlich mehr Glück!Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenDann gib mit dem neuen BMW aber mal etwas mehr Gas, dann koennen sie dir auch nicht ins Heck fahrenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenDann gib mit dem neuen BMW aber mal etwas mehr Gas, dann koennen sie dir auch nicht ins Heck fahrenGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Hey Martin,
auch von uns Glückwunsch zum X1 und hoffentlich diesmal unfallfreie Fahrt.
Kommentar
-
Und da da isser jetzt X123DA, M-Paket und eigentlich alles drin, was die Aufpreisliste so hergab.
Ob ich den 6-Ender sehr vermissen werde..............mal schauen. Die Leistung und die Fahrdynamik stimmen auf alle Fälle.
Nach einer Woche kann ich meine Eindrücke mal schildern.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Moin Martin,
schickes Teil. Sieht sehr edel und trotzdem bissig aus. Wir freuen uns für euch und sind auf die Kraxelkünste in Masserberg gespannt.
Wir wünschen euch ganz viel Freude und diesmal wirklich knitterfreie Fahrt mit dem X1.
Erfahrungsberichte und Fotos vom Innenraum bei Gelegeheit wären noch toll :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
So mal ein paar Bilder vom Innenraum...........mal nicht schwarz/schwarz.
Leder "rotbraun" nennt sich das. Macht den Innenraum etwas freundlicher.
Erfahrungsbericht ist noch etwas früh. Natürlich läüft der 4-Ender etwas rauher als mein 3.0DA, aber Leistungs-Fahrdynamik absolut OK.
Auch die oft bemängelte "Innenraumanmutung" kann ich nicht pauschal bestätigen.
Alles im Sicht-und Fühlbereich in Odnung.
So jetzt gehts am WE auf eine 1200km Tour, danach kann ich bestimmt mehr sagen.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHallo!
Sieht doch alles schon mal gut aus.
Ich bin nicht nur auf den ErFAHRunfsbericht gespannt, sondern in 1 Jahr auf das Thema Kosten insgesamt...Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Zitat von x3 66 Beitrag anzeigenSchönes Auto! Gefällt mir sehr gut. Ist wohl schon der Facelift?Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar