Geringe Nachteile aufgrund der Bodenfreiheit vielleicht, weil du dann früher aufsitzen kannst, aber er ist auch leichter und hat nen niedrigeren Schwerpunkt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
So schnell kanns gehen
Einklappen
X
-
AW: So schnell kanns gehen
Geringe Nachteile aufgrund der Bodenfreiheit vielleicht, weil du dann früher aufsitzen kannst, aber er ist auch leichter und hat nen niedrigeren Schwerpunkt...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenWeswegen? Allerhöchstens die Bodenfreiheit wird eingeschränkter sein, oder nicht? Das iDrive würde mich sehr reizen. Viel Spass mit dem kleinen Renner.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenUups das Wort "keine" Nachteile vergessen.............wenn dann nur die Bodenfreiheit, aber für die Skipisten reichtsBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenUnd genau DAS stelle ich mal in Frage, bin aber sehr begierig darauf zu sehen, wie er sich hier schlägt :-)Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigen...viel weichem Schnee... ... bin ich sicher im Nachteil...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenNö! Bei weichem Schnee eiern wir Alle nur rum. Egal ob X1 3 oder 5...Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenStimmt aber ich sitze eben eher auf...............mal sehen, kann ich ja vorab bei uns testen
Und deine Fahrzeugliste oben rechts zeigt noch den X3...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenAber du bist auch leichter und brichst nicht so schnell ein...
Und deine Fahrzeugliste oben rechts zeigt noch den X3...Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenFahrzeugliste geändert............da hätte ich nicht daran gedacht......Grazie
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenAber das (E83 VFL) müßtest Du noch entfernenGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenMann seid Ihr kleinlich..............aber jetzt passt es
Kommentar
Kommentar