If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Mootzi
Nicht jeder kann sein System so updaten, es gibt immer irgendwelche andern Programme die IE8 oder IE9 erfordern und mit IE10 nicht klar kommen.
So etwas sollte man bedenken.
Im privaten Bereich sieht das sicher anders aus. Da hatte ich die Probleme auch nicht.
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Ich bin unterwegs, habe also nur Tapatalk dabei. Beim Aktualisieren kommt hin und wieder ein vermeintlich leerer Beitrag hoch:
Ist dies tatsächlich ein leerer Beitrag bei Tapatalk oder spielt mir die App einen Streich? Kann bei Safari oder IE nicht gucken, ob auch dort ein leerer Beitrag ist.
Freue mich auf eure Rückmeldung :-)
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Da hat Tapatalk irgendwas probiert. Diese leere Anzeige kam in allen Foren, nicht nur hier. Ist heute morgen wieder weg. Könnte mir gut vorstellen, dass die in der kostenlosen Version vielleicht bald Werbung zwischen den Beiträgen schalten und dies nur bei den gekauften Versionen weg ist.
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Die Software-Industrie zwingt durch Einstellung der Pflege (XP ab 2014) den privaten Nutzer, der auch nicht immer jeden Schritt mitmachen möchte, zum inzwischen recht teueren Umstieg auf aktuelle Versionen.
Ich zum Beispiel möchte nicht dauernd eine neue Oberfläche lernen.
Man muß sich nicht unbedingt von WindowsME ärgern lassen.
Mein XP läuft noch in den Windows98 Einstellungen und ich komme damit gut zurecht.
Aber im nächsten Jahr wird auf Windows8 pro zwangs-umgestellt und da gibt's wohl keine Darstellung wie W98 - oder?
Als Ü65 möchte man auch nicht mehr alles neue gleich haben.
ich habe Win7 im Büro, Win8 zu Hause auf meinem PC und XP auf dem "Mal-PC" meiner Frau.
Von der Bedienung her ist Win8 für mich echt ätzend - viel zu bunt und keine gescheite "Schaltzentrale...
Meine Meinung: Wenn Du wechseln willst, dann nimm 7 und nicht 8.
Der PC meiner Frau bleibt auf XP. Vor Viren hab ich keine Angst, der PC malt und mailt - sonst nix.
Und wenn ein Virus drauf ist - ich hab immer eine Datensicherung .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar