Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

    @Mootzi
    Nicht jeder kann sein System so updaten, es gibt immer irgendwelche andern Programme die IE8 oder IE9 erfordern und mit IE10 nicht klar kommen.
    So etwas sollte man bedenken.

    Im privaten Bereich sieht das sicher anders aus. Da hatte ich die Probleme auch nicht.
    Grüße
    -----------
    Planet Earth is blue
    And there's nothing I can do

    Kommentar


    • #32
      AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

      Ich bin unterwegs, habe also nur Tapatalk dabei. Beim Aktualisieren kommt hin und wieder ein vermeintlich leerer Beitrag hoch:





      Ist dies tatsächlich ein leerer Beitrag bei Tapatalk oder spielt mir die App einen Streich? Kann bei Safari oder IE nicht gucken, ob auch dort ein leerer Beitrag ist.

      Freue mich auf eure Rückmeldung :-)
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #33
        AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

        Dieser Beitrag ist mir auch gerade das zweite mal aufgefallen.
        Tapatalk auf IPhone.
        Dachte erst es handelt sich um eine. bereits entfernten Troll
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #34
          AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

          ??? Ich lese ja alle Beiträge und hatte sowas noch nie...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

            Ich auch nicht, tritt aber regelmäßig bei Tapatalk auf. Wird dann wohl an Tapatalk liegen, wenn ihr es beim normalen PC/Mac Browser nicht seht...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

              Hallo,

              ich nutze auch Tapatalk und wie es der Zufall so will - genau geradeeben hatte ich DAS - zum allerersten Mal. Wer hat da wie nachgeholfen?

              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #37
                AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

                Da hat Tapatalk irgendwas probiert. Diese leere Anzeige kam in allen Foren, nicht nur hier. Ist heute morgen wieder weg. Könnte mir gut vorstellen, dass die in der kostenlosen Version vielleicht bald Werbung zwischen den Beiträgen schalten und dies nur bei den gekauften Versionen weg ist.
                Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                Kommentar


                • #38
                  AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

                  Hallo,
                  das könnte ein Grund sein - ich hab aber die Bezahlt-Version, wie siehts bei Dir aus?
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

                    Ok! Ich nutze die kostenlose Version. Mal schauen, vielleicht war es ja wirklich "nur" ein Fehler.
                    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

                      Habe auch die bezahlte Version. Es gibt noch andere Foren ausser unserem hier? :-)

                      Und weg ist es bei mir noch nicht...

                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

                        Mit ist gerade aufgefallen das dieses Thema immer erscheint wenn ich aktualisiere.
                        Unten steht was von "Pomoted"


                        Ich denke das es sich um eine in Zukunft geplante Werbeeinblendung handelt die noch nicht korrekt funktioniert.

                        Ob diese dann auch bei der kostenpflichtigen Version bleibt werden wir sehen.
                        Grüße Werner

                        FREIZEITPANZER-Fahrer


                        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

                          Auch mit IE 10 habe ich den Skript-Fehler. Mit Firefox nicht.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

                            Hallo,

                            ist bei euch der Fehler inzwischen weg?

                            Bei mir nervt er ziemlich stark rum.

                            Arbeite noch mit XP und IE8.

                            Die Software-Industrie zwingt durch Einstellung der Pflege (XP ab 2014) den privaten Nutzer, der auch nicht immer jeden Schritt mitmachen möchte, zum inzwischen recht teueren Umstieg auf aktuelle Versionen.

                            Ich zum Beispiel möchte nicht dauernd eine neue Oberfläche lernen.

                            Man muß sich nicht unbedingt von WindowsME ärgern lassen.

                            Mein XP läuft noch in den Windows98 Einstellungen und ich komme damit gut zurecht.

                            Aber im nächsten Jahr wird auf Windows8 pro zwangs-umgestellt und da gibt's wohl keine Darstellung wie W98 - oder?

                            Als Ü65 möchte man auch nicht mehr alles neue gleich haben.

                            Gruß Ludwig
                            Zuletzt geändert von Ludwig47; 29.11.2013, 14:51.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

                              Hallo Ludwig,

                              ich habe Win7 im Büro, Win8 zu Hause auf meinem PC und XP auf dem "Mal-PC" meiner Frau.

                              Von der Bedienung her ist Win8 für mich echt ätzend - viel zu bunt und keine gescheite "Schaltzentrale...

                              Meine Meinung: Wenn Du wechseln willst, dann nimm 7 und nicht 8.

                              Der PC meiner Frau bleibt auf XP. Vor Viren hab ich keine Angst, der PC malt und mailt - sonst nix.
                              Und wenn ein Virus drauf ist - ich hab immer eine Datensicherung .

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Probleme mit dem Forum / Script Fehler??

                                Hallo Thomas,..

                                so wie ich es verstehe, möchte er garnicht wechseln

                                Ich habe auch noch zwei Topp laufende EEEPc mit XP,.. da kommt nix anderes drauf...

                                @Ludwig,.. ich habe einfach für das Forum den Firefox installiert,.. dann bleibt das Forum auch nicht mehr "hängen"
                                mfG. Micha

                                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X