If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi und Moin
ich hab die 7170, die kann das auch, meine aktuelle Upload 1183 KBit/s
Beim Einrichten müsste mir Ronny per Tel helfen
Wenn PoWder auch mitmacht, falls er 16MB/s zur verfügung hat haben wir schon 2 Stellen
Gruß Günni
da ich auch ne externe USB Festplatte besitze, müsste die ja auch funzen. Meine Daten, damit mich die User finden würde ich nur per PN weitergeben, damit es kein Kuddelmuddel gibt, oder wie wird meine Fritzbox gefunden?
Gruß Günni
Wir haben noch eine Möglichkeit gefunden : 1&1-Kunden steht ein SmartDrive genannter Online-Speicherplatz in ausreichender Größe zur Verfügung. Auf diesem könnte das Video bereitgestellt und dann heruntergeladen werden - Vorteil: keine Geschwindigkeitsbeschränkung durch den DSL-Anschluß wie bei der FritzBox-Freigabe (sondern nur durch den des Downloaders ).
Nachteil: das monatliche Transfervolumen ist begrenzt, z. Z. auf 30 GB. Je nach Größe der Datei reicht das also nicht sehr weit... Wenn sich aber nun ein paar mehr 1&1-Nutzer bereiterklären, könnten wir die Downloads aufteilen.
Und sicherlich haben auch andere Internet-Provider ähnliche Dinge zu bieten, vielleicht findet sich ja da auch noch der eine oder andere...
Wie es einzurichten geht, habe ich heute ausprobiert und kann gern Hilfestellung geben.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
In Masserberg hatte ich ein Gespräch mit einem X5 Fahrer, als ich ihn fragte was er denn beruflich mache, antwortete er dass er Serverhosting und Internetproviding für Firmen macht, er stellt für Firmen quasi die Internetinfrastruktur zur Verfügung, 8GB als FTP auf einem seiner Server zur Verfügung zu stellen sollten für ihn kein Probloem darstellen, jetzt weiß ich leider nur noch dass er wie erwähnt einen BiX hat, und ein Würzburger Kennzeichen, vieleicht kann jemand mal im MT einen Rundruf starten, evtl. kennt ihn auch Dantho.
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
die Idee mit dem Rosafarbenen vom Herzbuben 2 klingt sehr gut. Ich bin in dieser Angelegenheit schon aktiv. Sollte es klappen, so wird es hier kurzfristig bekanntgegeben.
Zum Thema Skype - nein, habe ich leider nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar