Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

w

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,
    probiert doch mal bitte diesen Link
    http://www.immobilienscout24.de/
    ich bin mir nicht mal sicher ob ich am Thema vorbei bin, ihr machts einen machmal schwer, vom Frosch zur Wohnung
    Auf Riccis Link bezogen, der sah so aus www.immobilienscout.de, ist aber auch schön :P das Komma zum Schluss ist zuviel, ohne gehts.
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #17
      Guten Morgen günni,

      Das Problem war nicht der LINK sondern die weiteren Anzeigen auf der HP Aber das Problem ist, wenns Schwierigkeiten gibt, zieht sie ricci förmlich an :P

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #18
        Hi Fly,
        danke für die Aufklärung. Wenn man mit dem Opera genau so komfortabel wie mit dem IE unterwegs sein will, geht das überhaupt und ist er dann immer noch wesemtlich schneller als der IE
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #19
          Ich behaupte ja, sicher gibt es hier und da kleinere Problemchen(siehe riccione/adriano) :P, aber im Grossen und Ganzen läuft er rund und ich bin zufrieden. Arbeite zu 95% mit Opera.

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #20
            zustimm 12 fly,

            ein edler browser, allerdings mit einschränkungen. er mag halt doch einige webseiten nicht so darstellen, wie es die anderen kandidaten können. ich lass mal die sicherheit aussen vor, hier wird es keine diskussion geben, scheint momentan das beste zu sein. was mich halt stört, das abspeichern von webseiten und vor allem verschliesst er mir, die bewegten bilder (webcams). wenn mir auf seiten livecams angeboten werden möchte ich schon auch den livestream sehen.
            Beispiel: http://82.188.208.242/view/view.shtml
            da tut sich halt nix, ausser du lädst die seite immer wieder neu?
            ich habe opera seit der 7er serie immer wieder im gebrauch und bin dann aus neugierde umgestiegen auf firefox und siehe da, bewegte bilder, hab ich nie bei opera gesehen, muss aber sagen, selbst der IE will sie nicht zeigen.
            das einbinden und entfernen von plugins, scheint mir bei firefox einfacher, von der geschwindigkeit werden sich beide nichts tun, sach ich mal.

            Kommentar


            • #21
              Hallo,
              habe gerade mal Riccis Link in Vista mit neuem IE ausprobiert, mußte erst ein Steuerelement laden nun zeigt es das Bild alle 3Sec. ein neues ist das so ok, oder zu lahm
              Gibt es für den Opera eine deutsche Anleitung brauche ohne erst gar nicht beginnen
              Gruß Günni
              inzwischen zeigt der neue IE unter Vista schon mal die T-Onlinstartseite vollständig an, sie tun was tun :P
              Übrigens, habe mir auch das neue Office Prof. Plus 2007 heruntergeladen sieht stark aus, solange ich damit nicht arbeiten muß Eigentlich hasse ich neue Programme

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #22
                ..... was bedeutet eigentlich das "w" als threadtitel
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • #23
                  Hi Unten-Oben usw.
                  so wie ich die Situation einschätze, sollte das gar kein Thread werden, iss aber einer geworden :shock:
                  Darum kann jeder das Winterpretieren, wie er möchte
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #24
                    hallo günni,
                    3 sec geht ok,sollte eigentlich fast fliessend sein.
                    zu opera, der ist komplett mit hilfe in deutsch, eigentlich geht er ohne grosse einstellungen, nur halt gewisse seiten haken halt.
                    hast vista immer noch am laufen?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von ricci
                      .... nur halt gewisse seiten haken halt.
                      .... welche denn ???
                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • #26
                        hi uobtf12,
                        mit firefox http://82.188.208.242/view/view.shtml geht das problemlos , mit opera net
                        http://www.wetterklima.de/cams/italiencam.htm, da könnt ihr euch austoben (livestreams) wenn es nach italien gehen sollte, zwecks urlaub

                        Kommentar


                        • #27
                          zuerst hast du gepostet:
                          Zitat von ricci
                          .... nur halt gewisse seiten haken halt.
                          darauf dann ich:
                          Zitat von uotbf12
                          .... welche denn ???
                          darauf wieder du:
                          Zitat von ricci
                          hi uobtf12,
                          mit firefox http://82.188.208.242/view/view.shtml geht das problemlos , mit opera net
                          http://www.wetterklima.de/cams/italiencam.htm, da könnt ihr euch austoben (livestreams) wenn es nach italien gehen sollte, zwecks urlaub
                          so und jetzt komm wieder ich:

                          ... gell du hast mein posting nicht richtig angeschaut. interpretier mal die smilies nicht das geschriebene !!!

                          ...so, hier nochmals:

                          .... welche denn ???

                          .... komm schon jeder von uns kennt doch solche seiten die "haken"
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • #28
                            @uobtf12,

                            was denkst du von mir, war messdiener

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Ricci,
                              habe jetzt mit Opera 9 und Vista eigelocht, die WebCam macht Standbild
                              Gruß Günni
                              Opera in deutsch, ich glaub es nicht

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • #30
                                hallo günni,

                                versuch seit jahren die bilder zum laufen zu bringen, es geht nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X