If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
probiert doch mal bitte diesen Link http://www.immobilienscout24.de/
ich bin mir nicht mal sicher ob ich am Thema vorbei bin, ihr machts einen machmal schwer, vom Frosch zur Wohnung
Auf Riccis Link bezogen, der sah so aus www.immobilienscout.de, ist aber auch schön :P das Komma zum Schluss ist zuviel, ohne gehts.
Gruß Günni
Das Problem war nicht der LINK sondern die weiteren Anzeigen auf der HP Aber das Problem ist, wenns Schwierigkeiten gibt, zieht sie ricci förmlich an :P
Hi Fly,
danke für die Aufklärung. Wenn man mit dem Opera genau so komfortabel wie mit dem IE unterwegs sein will, geht das überhaupt und ist er dann immer noch wesemtlich schneller als der IE
Gruß Günni
Ich behaupte ja, sicher gibt es hier und da kleinere Problemchen(siehe riccione/adriano) :P, aber im Grossen und Ganzen läuft er rund und ich bin zufrieden. Arbeite zu 95% mit Opera.
ein edler browser, allerdings mit einschränkungen. er mag halt doch einige webseiten nicht so darstellen, wie es die anderen kandidaten können. ich lass mal die sicherheit aussen vor, hier wird es keine diskussion geben, scheint momentan das beste zu sein. was mich halt stört, das abspeichern von webseiten und vor allem verschliesst er mir, die bewegten bilder (webcams). wenn mir auf seiten livecams angeboten werden möchte ich schon auch den livestream sehen.
Beispiel: http://82.188.208.242/view/view.shtml
da tut sich halt nix, ausser du lädst die seite immer wieder neu?
ich habe opera seit der 7er serie immer wieder im gebrauch und bin dann aus neugierde umgestiegen auf firefox und siehe da, bewegte bilder, hab ich nie bei opera gesehen, muss aber sagen, selbst der IE will sie nicht zeigen.
das einbinden und entfernen von plugins, scheint mir bei firefox einfacher, von der geschwindigkeit werden sich beide nichts tun, sach ich mal.
Hallo,
habe gerade mal Riccis Link in Vista mit neuem IE ausprobiert, mußte erst ein Steuerelement laden nun zeigt es das Bild alle 3Sec. ein neues ist das so ok, oder zu lahm
Gibt es für den Opera eine deutsche Anleitung brauche ohne erst gar nicht beginnen
Gruß Günni
inzwischen zeigt der neue IE unter Vista schon mal die T-Onlinstartseite vollständig an, sie tun was tun :P
Übrigens, habe mir auch das neue Office Prof. Plus 2007 heruntergeladen sieht stark aus, solange ich damit nicht arbeiten muß Eigentlich hasse ich neue Programme
Hi Unten-Oben usw.
so wie ich die Situation einschätze, sollte das gar kein Thread werden, iss aber einer geworden :shock:
Darum kann jeder das Winterpretieren, wie er möchte
Gruß Günni
hallo günni,
3 sec geht ok,sollte eigentlich fast fliessend sein.
zu opera, der ist komplett mit hilfe in deutsch, eigentlich geht er ohne grosse einstellungen, nur halt gewisse seiten haken halt.
hast vista immer noch am laufen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar