Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Forum als Gadget hinzufügen?
Einklappen
X
-
Dann tue ich direkt mal was für die Statistik. Erster Eintrag ins Forum über Tapatalk!
-
AW: Dieses Forum als Gadget hinzufügen?
Du musst mit deinem Mobilen Endgerät in den Itunes Store gehen dann nach Tapatalk suchen ....dann 2.39 € bezahlen ...dort dann nach x3-treff suchen und sonst kannst du unser kleines Forum noch kleiner anschauen
Viele Grüße Daniel
Kommentar
-
Das ist ne app fürs iPad. In der suchst du nach unserem Forum und meldest Dich an. Dann kannst Du sehr komfortabel im Forum stöbern, ungelesene Threads anzeigen lassen und die, in denen Du auch Deinen Senf dazu gegeben hast und direkt darin auch antworten. Mir gefällts
Kommentar
-
Zitat von Daniel Beitrag anzeigenDu musst mit deinem Mobilen Endgerät in den Itunes Store gehen dann nach Tapatalk suchen ....dann 2.39 € bezahlen ...dort dann nach x3-treff suchen und sonst kannst du unser kleines Forum noch kleiner anschauen
Viele Grüße Daniel
danke für die Info. Habe das jetzt auch nach deiner Anleitung gefunden. Die Kritiken der User sind ja alles andere als berauschend.
@schuppi: läuft das App bei dir stabil? Will mir für die Kohle ja keinen Schrott aufs Eifon laden.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Sorry der Apple-Jünger hat die Nacheiferer vergessen:-)
Kommentar
-
Vollkommen stabil. Aber man braucht die App nicht wirklich. Ich finde sie halt praktisch und es gab sie mal kurzfristig kostenlos. Da hab ich zugeschlagen. Geld ausgeben muss man dafür eigentlich nicht. Aber sie läuft bei mir absolut stabil aufm ipad1 und iPhone4
Kommentar
-
Zitat von scubafat Beitrag anzeigenIch würde gerne dieses Forum auf meiner Google Startseite als Gadget hinzufügen. Leider gelingt mir das nicht. Woran kann das liegen.
Auch das hinzufügen bei der App Tapatalk gelingt nicht
Gruß und danke
Alex
Kommentar
-
Tach!
Ich hab damals ja auch geschrieben, sowas brauch ich nicht.
Nunja neugierig wie ich war hab ich die 2,39 € in die Hand genommen und das Dingens vor 15 Minuten installiert.
Die restlichen 15 ungelesenen Beiträge habe ich dann mit Tapatalk gelesen und geantwortet.
Meine Meinung heute:
EIN GEILES Programm, das wirklich sehr viel bequemer ist auf dem Eierphone.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß ich das Tapatalk auf iPhone und iPad nutzen kann ohne es doppelt zu kaufen. Schaun mer mal...
Danke für den Tipp und Dank unseren Admin's fürs einrichten.
Gruß
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Du musst eine app nie doppelt kaufen. Wenn Du die app unter Deinem Nutzerkonto aus dem AppStore auf ein anderes Gerät runter lädst, sagt er Dir: Sie haben diese app bereits gekauft.
Im übrigen finde ich, dass die in den letzten 24 Stunden genug an diesem Forum verdient habennBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Hast Recht Cherokee - mit beidem .
Mein iPad hat die App ohne erneute Zahlung sofort geladen.
...und verdient haben die erstmal genug.
Der Komfort mit dieser APP ist die 2,39 € wert.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Ich habe jetzt auch dieses Tapatalk gekauft und bei mir funzt es nicht richtig......
Ich sehe zwar die "ungelesene" topics, aber wenn ich drauf klicke ist die letzte Seite immer die gleiche als die erste Seite...... was soviel heisst, dass ich alles lesen kann, ausser die neuste Antworte...
Was mache ich da falsch???
Oder kann ich Tapatalk wieder entfernen und nochmals drauf machen, ohne nochmals zahlen zu müssen?
Grüsse,
Twister
PS: hab das Samsung Galaxy S2Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
Kommentar